Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-11-19
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Montag, 19. November 2018
Ww und die parallel universen ww´s zwei und drei
Eigentlich glauben wir ja nicht an paralell universen,
naja aber wir glaubten, lol sprach ww über sich schon im pluralis mayestatis?
äh nein, naja aber wer sozusagen an verschiedene möglichkeiten glauben wollte,
musste sozusagen an paralelle universen glauben, oder eben daran das der mensch unfrei war,
das wir uns die unfreiheit des menschen nicht vorstellen können ohne unsere eigene existenx zu gefärden,
nehmen wir also die möglichkeit der paralellen universen,
es gab also eine ww des sagen wir universums 2,
deshalb sprech er über sich in der mehrzahl,
naja und dieser was hatte der angestellt,
naja der ging in eine universität,
als naja in seiner funktion als nachfolger der schneersohns xD,
also aber das so nebenbei,
im grunde wollte er da sehen wie die luft leuchtete wenn er sich mit den proffesoren dort unterhielt xD,
aber das geschah nicht, und er war enttäuscht darüber,
und auch darüber wie herablassend die leute da außenstehende behandelten,
dabei hatten die dort alles nur aus einem zufall und ww-der2univ hätte es ihnen wegnehmen können,
und halb weil er beleidigt war und halb weil er enttäuscht war,
nahm er ihnen dieses restleuchten, das die einrichtung im grunde nur hatte weil ww dachte sie hätten es,
als er aber nun sah das sie es nicht hatten und enttäscht war,
genügte sozusagen alleine diese körperliche reaktion aus um ihnen letztendlich den letzten rest der autorität zu nehmen,
traurigerweisse und das wusste wwwelt2 nicht hing der glaube üebr die wahrheit,
mit der autorität der universitäten zusammen,
zufällig fiel sein zusammentreffen mit den universen xD auch mit schulreformen zusammen,
und privatisirungen verschiedener hörsäle wie zB den mcdonalds freichicken automaxetes saal usw,
damit war der untergang der wahrheit und deren bestimmungsrecht dahin,
vielleicht hätte man jenen wwwelt2 einfach nach harvord princten oder sonst wo hin bringen müssen um ihm zu zeigen das es da noch funken der magie gab xD naja andererseits war das vielleicht einfach schicksal oder der lauf der ding,
und es waren eben strukturen die bestanden, wegen etwas worüber sie selbst keine zugriff hatten,
wieso sollte sich also wwunivers2 von leuten herablassend behandeln lassen die dazu garkeinen eigentlichen grund hatten lol ach egal,
verlassen wir dieses universum,
im universum3 war ww ein keine ahnung er hatte eine art burnout syndrom xD,
man stelle sich vor das schicksal der gesammten welt,
naja mach dich mal nicht so wichtig sagen wir der halben welt,
lag auf wwunivers3´s schultern,
das war ihm einfch zu viel,
er betrank sich eigentlich nur die ganzezeit,
oder machte videospiele zusammen mit lana del rey xD,
und versuchte in seinem näheren umfeld die dinge einigermaßen am laufen zu halten,
außen rum fing aber irgendwie alles an zu verwahrlosen,
wie war das mit den physischen gesetzten,
das universum strebt imemr hin zum chaos und zu unordnung,
ach keine ahnung, und im grunde wusste wwuniversum3 auch garnicht was er mit der welt anfangen sollte,
die spielten doch eh alle ihre eigenen abartigen spielchen,
wie auch immer,
ww eins betrachtete die möglichkeiten,
und beschloss weiter zu suchen,
hm wwunivers3 war ziemlcih alleine,
vondaher hatte ww eins schon die besseren ratgeber xD,
das war doch immerhin mal was xD

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2733 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
17
20
21
22
25
27
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville