Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-11-23
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Freitag, 23. November 2018
Playbookschreiber ww, Der Wahrheitscrash und der gute - und der schlechte Hof
Eine der Geschichten ist ein geschenk an dich...
Es gab noch einen andere ww in den dimensionen,
er war playbookschreiber xD, proffesioneller playbokschreiber xD,
er schaute sich am wochenende das spiel seiner mannschaft an,
dann bekam er am montag alle anderen spiele zugeschickt,
zuerst beobachtete er die nächsten gegener,
jeden einzelnen spielzug, ob er ihn schon kannte, wie man darauf am besten antworten konnte,
um ihn zu verteidigen, oder am besten den ball zu gewinnen,
ehrlich gesagt gab es da mehrere wie ihn, manche waren für den nächsten gegener zuständig,
ww dort war zuständig für neue entwicklungen und inovatives,
im grunde suchte er alle neuen spiele durch nach neuen spielzügen die er noch nicht kannte,
oder verteidigungs varianten, dazu hatte er ein riesiges blattpapier xD,
bist du altmodisch, ein riesiges futuristisches pad dingenswand da stehen,
und dazu schrieb er sich zu jedem spielzug tausende dinge auf,
die für einen ausenstehenden völlig unbedeutend waren,
hm komischweise fiel mir gerade auf, das ww dort in den usa lebte,
in diesem universum, und komischerweise war er da nicht ww mann, also ohne diese bürde,
oder? in einer anderen welt wiederum schrieb er die playbooks für alles was auserhalb das spieles geschehden würde xD,
zB das man planen sollte ein spiel in mexico zu veranstalten,
dann sollte dort der rasen bei einem rockkonzert total zerstört werden,
so das man doch zuhause spielen muss,
gleichzeitig sollten große buschbrände das stadion umgeben,
und so würde man das ideale spiel erhalten xD,
nein niemand würde soetwas planen das war zu unglaubwürdig xD,
hatte es etwas mit der indigenen bevölkerng zu tun,
der inneren alten verbunden heit zu deren riten und bräuchen,
die sie verborgen in sich weiter trugen,
wenn sie dann in verbindung kamen mit den indigos,
dann geschah etwas archaisches altes, das aufbrach,
dabei war football eine neue zivilisierte form des alten brauchs,
oder so xD,
achja, da war der andere ww der mit den universitäten,
wir müssen die gschichte genau erzählen,
wie er die universitäre gesellschaft sprengte,
aber dabei war er das garnicht keineahnung ob das überhaupt etwas mit ihm zu tun hatte,
es oasste nur irgendwie zeitlich zusammen,
das war eben sonderbar,
eigentlich war es so, das er ein referat hatte,
mit einer anderen frau, bei einer profesorin,
ww war auch dort ziemlich unbekümmert,
vor dem referat hatte man da einen termin mit der prof. in um zu klären welche sachen vorkommen sollten und so,
naja das war schon grob abgesprochen, vor der tür zum büro sagte die referats kolegin dann irgendwie,
in dem moment bevor die die tür öffnete,
ach übrigens ich mach jetzt das und das und du machts das,
xD das ging aber zu schnell so das ww sich garnicht dagegen wehren und sich beschweren konnte,
lustiger weise störte das ww aber garnicht,
er war eh breit gebildet und konnte aus dem stehgreif quazi mit der prof über das thema sprechen,
ohne sich vorbereitet zu haben,
ww überlegte damals tazächlich ob die beiden frauen das in ihrer frauen solidarität gegen ihn intregiert hatten,
war aber vielleicht nicht so, naja und dann war die themen verteilt, ach die andere referentin war übrigens kurdin xD,
türkische kurdin die zuvor in rumänien gelebt hatte, und sie hörte nicht auf ihren mann zu erwähnen,
als hätte sie angst ww wäre zu animalisch oder xD keine ahnung warum,
lol okay wie gings dann weiter, auß irgendeinem grund konnte ww den kurs dann nicht nehmen,
warum war das denn wieder? ka war da paralell dazu ein anderer kurs oder so?
keine ahung, aber irgendwie fand er es auchwieder gerechtfertigt weil die referentin so hintergangen hatte,
ww dachte immer alle menschen hätten ein gerechtigkeitsgefühl und würde so dinge nicht machen,
irgendwas um sich besser dastehen zu lassen, naja aber vilelicht brauchte ww das nur nicht weil er andere mittel hatte,
irgendwie nahm er im nächsten jahr dann den selben kurs und hielt dort ein referat mit nem kollegen,
keine ahunung ja so wars und der kurs lief echt gut,
und prof war zufrieden usw... ka wo war da jetzt die miral von der geschichte,?
achso deshalb soll nun die wahrheit nichtmehr die wahrheit sein? weißnicht vielleicht lags an einer anderen stelle...?
achso naja ww hatte in der schule schon psycho gehabt chchch einen psycholehrer ..nein,
deshalb konnte er ohne vorbereitung sich da austauschen zu gut wollen wir ihn dochnicht darastellen,
es war schon einwenig unprofesionell so fühlte er sich er konnte das waber gut in seinen eigenen gefühlen überspielen,
irgendwie war die kurdin eifersüchtig darauf was er konnte und wusste oder so,
diese bissigkeit war in dem gespräch immer vorhanden, was die dozentin sicher merkte,
ich glaube in einem nebensatz hatte ww auch angemerkt, das gerade eben die themen nochmal ungeworfen wurden und er deshalb etwas unvorbereitet war, vielleicht fühlte die die prof. auch einwenig beleidigt weil ww so naja beinahe respektlos unvorbereitet dastand,
egal, jetzt was ganz anderes,
ein dorf, im grunde ein vampierdorf,
dort gab es einen hof,
also manchmal fragte man sich, also ww fragte sich das warum wenn er irgendwo war,
alles erschreckend magisch wurde, also magisch wirksam,
und komischerweise war das in dem dorf genauso,
und das war sicht er, oder doch? aber auf jedenfall war das ein schönes beobachtungsobjekt,
das dorf bestand vorallem aus einer wirtschaft,
früher war das ein hof,
oder wie sagte man da, keinahnung,
das waren früher halt bauernhöfe die irgendeiner stadt unterstanden,
den grafen oder königen oder was auch immer,
und von den erzeugnissen wurden dann die bürger ernährt wenn sie sich die waren leisten konnten,
wie auch immer,
das war scheinbar schon ein größerer gutshof,
aber irgendwie waren die leute da schlecht,
also die bediensteten wurden schlecht behandelt,
aber darüber redete niemand und es sah außen auch keiner,
und da gab es einen anderen hof,
einen kleinen, die wenigsten kannten ihn,
und auch sie hatten ein kleines feines restaurate,
und da waren die menschen lieb und sie behandelten sich auch gegenseitig so,
dort wurde man bedient wie die leute da selbst gerne bedient und behandelt werden wollten,
ja, es war beinahe so als würde man selbst ein teil der hofgesellschaft, oder anderstrum die hofgesellschaft fühlte beinahe so als würden sie sich selbst eine freude bereiten dabei den anderen freude zu bereiten,
wie gehts weiter, naja der böse hof war dafür sehr günstig, und jeder wusste von ihm,
und der andere hof war etwas teurer und nur die eingweihten kannten ihn,
naja das war einwenig so wie es mit den waren heitzutage überall ist,
das eine sind die schlechten waren aufkostender arbeiter,
aber im grunde kauften wir nur weil sie im geiste mit dem guten verbunden waren,
im grunde kauften wir immer im gedanken an den lieben netten hof,
konnten uns aber nur den bösen leisten... xD,
ja aber das war zuviel schwarz weis ne?
warum das ein vampierdorf war?
beim naächstenmal vielleicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2734 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
17
20
21
22
25
27
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville