Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-01-01
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Dienstag, 1. Januar 2019
jetz.. mal ganz ehrlich...
Die diesmal wirklich ganze wahrheit über was auch immer,
dise erleuchtung wird ihnen präsentiert von den petshopboys und 3sat xD,
also was wussten wir über den dezember,
ww war selbst so.. naja wie auch immer...
so wie ww war konnt er nicht erwarten das jemand nachlas was er einmal gesagt hatte,
wir sagten das er zahlenmäsig der 12te monat war, dezem aber 10 heißt,
das er im kalender der letzte monat war aber im kirchenkallender der 1ste monat,
eigentlich wollte ww im letzten jahr noch den weltschlechtesten text schreiben,
wurde dann aber nichts drauß xD,
achja dezemeber,
er war der 12 monat, im 12 lebensjahr hatten die christen die komunion,
üder das wort könnte man auch naja noch einiges sagen,
im grunde spielten die christen ihre eigene erniedrigung nach im neuen jahr,
x-d zu strage für euch?
ww machte das anders und jetzt wurde es wirklich strange,
und spannend für jene die geschichten lesen wollten,
aber um genau zu sein wars björn,
er ging durch die straßen und suchte sich traditionell eine frau,
naja meistens waren es frauen die er schon kannte aus dem miliö,
äh seinem arbeitsumfeld,
naja mit der bandelte er einwenig an,
und shakerte einwenig, lol und das sagte jetzt wirklich nichts über wws geisteshaltung aus,
das war eine geschichte xD, naja und dann ließ er sich, das schmuckkästchen von der dame zeigen xD,
oder naja irgendwie zeigten sie es ihm immer ungefragt,
dann lief björn weg betrank sich bis er beinahe ohnmächtig war und weinte 3tage lang xD,
lol denn wer einmal so erniedrigt erschüttert war xD,
achja und zwischendurch betete er die mömö an,
der konnte von nichts anderem mehr erschüttert werden,
xD weter die kirche hatte noch macht über ihn noch irgendwie die uhrzeit oder tage oder sonstiges
die anderen machten sich manchmal sorgen,
mache jahre war björn ww so besoffen, das er sich selbst beeumelte,
oder schlimmeres, erniedrige dich selbst war das gesetzt sozusagen,
hatte ww erzählt das zu diesem schauspiel etwas mehr gehörte als nur anschauen ? x-d,
egal aber es ist ja bald wieder soweit,
irgendwann mitte februar oder wars märz begann der jüdische kaalender wir können also bald das nächste neue jahr feieren,
es war doch imemr toll wenn andere sich wie die wahnsinnigen fieberten,
und das auchnoch wenns auf die eigene schlachtbank zuging,-
hm das konnte doch noch der schlechteste text aller zeiten werden,
frei nach sergej lukajenku der irgendwie normale menschen als melkbare schafe bezeichnente oder wie gras für die magiere,
aber das war ja noch viel mehr fiktion, als wir hier jemals wahren,
hm björn wimmerte irgendwie im hintergrunf er fiberträumte von feuchten alles verschlingenden mömös,
hm.. wie erbärmlich... ww würde das dieses jahr auch mal ausprobieren, vielleicht,
aber nein ww reiß dich zusammen,
nur noch etwas mumm, und vielleicht ist die verwechslungs geschichte im neuen jahr, schon beendet und du ein ganz normaler
was auch immer schaf ?
das hörte sich echt erbärmlich an manchmal legte sich ww einfach dazu,
da merkte er dann das vampierjunges auch schon dalag und versuchte björn zu trösten,
obwohl der doch sowieso total weggetreten war,
er weinte aber irgendwie wimmernd im traum,
naja es konnte nur besser werden,
wenn er irgendwann seine glänzende unterwäsche sah

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2732 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
22
23
25
26
27
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville