Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-01-28
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Montag, 28. Januar 2019
Bereschid bar... im anfang oder ..als im anfang.. oder wie alles begann
Es war ungefähr so...
also ww hatte immerwieder ideen für schundromane,
also naja hier eine davon, die alles erklärt wiedermal,
und eigentlich schrieb ww nur auf was geschehen war,
wie ein mitschreibender, dauerhaft mitschreibender das der anderer nicht immer von vorne beginnen muste oder nicht?
also gut alles beginnt am anfang,
in the beginnings ther was xD,
bereschit bar elohim et schammahim we et ha arez,
als es begann war da sowohl himmel als auch erde,
naja und da sahen die außerirdischgen die menschen,
und naja wie soll man sagen sie verleibten sich beinahe in die menschen, oder wie war das am anfang?
am anfang stürzte eines ihrer raumschiffe auf die erde ab und zuvor gab es da nur doofe tiere,
und dann wurde monumentale musik eingespielt und dann naja warf einer einen knochen sich drehend in die luft,
und dann fing er ihn auf im hintergrund die raumschifftrümmer und dann sagte er öööpssss" xD,
und seit damals dachten die tiere die einstmals tiere waren seit dem sich menschen nannten,
oder es war so, sie hatten uns einfach gemacht,
oder aber auch sie waren wir in der zukunft,
in einer zeit in der unser sonnensystem nichtmehr existoierte deshalb sahen sie aus wie wesen aus der dunkelheit mit. riesigen augen und grauerhaut,
wie wesen die im dunkeln leben,
naja und als diese die menschen betracxhteten, naja irgendwie sahen sie das was sie nicht mehr hatten,
sie gaben den menschen etwas,
als gegenleistung forderten die absolute ...was auch immer... sie gaben es eigentlich den tieren,
und naja die tiere versprachen also mit dem was sie belkamen zu tuzn was in dem was sie bekommen hatten eingeschrieben war,
naja und in diesem verstand? stand schreibt alles auf,
und entwickelteuch immer weiter,
aufschreiben, damit die außerirdischen sehen konnten nachvolziehen konnten,
im grunde war es aber so, einer landete auf der erde,
und es war wohl ein verstoßener oder ein iwssenschaftler was eigentlich dasselbe war,
und das sah er eine äffin, und irgendwie naja sprach er mit ihr und er experimentierte bis es irgendwie geschah,
naja aber egal was alles von dem geschah,
was die außerirdischen viel später erst merkten.,
oder auch sofort xD,
naja sie waren irgendwie verbunden mit ihrer "schöpfung,
irgendwie taten die menschen sich gegenseitig imemr das an was die außerirdischen gerade von ihnen hielten,
als der 2wk tobte glaubten die außerirdischen sie hätten monster geschaffen, und so glaubten die einen menschen von den anderen das es so sein musste,
dann kam der kalte krieg,
die außerirdischen waren froh das es vorüberwar aber sie trauten dem frieden noich nicht so ganz,
mitztlerweile vertrauen die außerirdischen uns so einigermaßen, weil naja biher uahc noch nichtalles zerstört wurde, aber sie sehen nochnicht so ganz wie wir das und ob wir das problemn mit der umweltverschmutzunbg lösen oder stoppen können,
naja undc irgendwie warn sie vberbuinden das war wieder so wie mit dem schöpfer der mit seiner schöpfung verbunden war, irgendwie genau so wie oben beschrieben hinmg es zusammen, irgendwie waren sie gefühlsmäsig miut uns verbunden,
sie reagierten auf uns und wir auf sie,
so beeteten wir in unseren religionen eigentlich sie an,
weil sie jene waren die uns das gaben,
und dieses ... verehren eine der eigeschriebenen gegenleistungen waren, wobei sie mittlerweile garnichctmehr so genau wussten ob sie das wirklich wollten, irgendwie wurden sie beinahe zu viel gefühlsduselig durch unsere anbetung,
was manche von ihenn nun wiedermal nicht gut fanden,
so also worum sollte es nochmal gehen, xD :DDD wahhhahah...
ww konnte garnicht einschätzen wieviel er schon geschroieben hatte, aber das reichte nochnicht oder?
achja genau das mit der dauerhaften vortentwicklung war nicht normal,
also bei den auserirdischen war irgendwie immer alles gleich, irgendwie lebten sie beinahe im zeitlosen raum,
uns hatten sie aber die entwicklung eingeschrieben,
momentmalö waren außerirdische der beweiß dafür,
das leben im zeitlosen raum möglich war?
achja und jetzt wie immer,
der einholschwung,
man holt die idee in seine geschichte herein, xD
und die typische ww art war folgende,
ja xD unsere helöden hatten ihre fähigkeiten genbau deshalb, es war nämlich so xD
die außerirdischen suchten einen vertreter auf der erde,
der für sie so einige aufgaben übernehmen konnte,
in jener zeit besuchten sie kinder,
einer von ihnen war vampierjunges,
sie gaben ihm ihr mojo eingedenk an die erste erleuchtung oder enttierung zu beginn der menschheit,
und daran erinnerte sich vampierjunges sogar, naja in symbolischen bildern, dann beobachteten was geschah un d was es mit diesem menschen machen würde,
und dann waren sie irgendwie nicht zufrieden mit ihm und vergasen ihn beinahe, ...
und später dann erwachte sein ganzes potential irgendwann xD keine ahnung wann xD,
die außerirdischen glaubte heute vielleicht das globalisierung nicht das allheilmittel war und viel zur umweltverschmutzung beigetragen hatte, aber egal xD,
die ww männer hatten übrigens auch immer ein erwachungeserlebnis mit den auiserirdischen,
es war ungefähr so, das jeder der sie getroffen hatte,
oder ihre flugobjekte gesehen hatte und einigermaßen vampierisch war konnte in gedanken mit ihnen in verbindung treten, oder wars eh immer,
aber diese jene einen waren jene die es nochdazu wussten,
xD so naja und das rewicht jetzt mal xD

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2734 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
22
23
25
26
27
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville