Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-01-29
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Dienstag, 29. Januar 2019
Woher soll ich wissen worums hier geht..? finde es selbst raus...he heraus
wie konnte es auch anders sein,
ww hatte sie gesehen?
wen? na wovon sprechen wir denn die ganze zeit...?
die außerirdisychen natüührlich...
blinkende lichter 3 klar die hatten ihn gelesen,
und ihm eine nachricht zukommenlassen,
natüüührlich okay ww hatte noch nie etwas von orangenen blinklichtern bei einer beobachtung gehört,
aber vielleicht wolten sie gerade abbiegen,
huuu? wer weiß das schion so genau,
nagut es hätte auch einfach ein schwertransporter sein können, wars auch aber pssst... chhh...
nein, naja also gtu,
sie sprachen zu vampierjunges,
sie sagten " du musst beides sein",
wobei beides soweohl beides als auch alles drei hieß,
sie sprachen irgendwie komisch,
als wäre eine übersetzungssoftware zwischen geschalten,
was sie sagten war oft mehrdeutig, oft war es so das manche worte mehrere bedeutungen hatten, und auch mehrfach umgedeudet werden konnten,
sie warn aber auf keinen fall beliebig,
naja es ging wiedermal um diese sachen,
das manchen leuten ständig das selbe geschah,
naja und bei vampierjunges war das dass er einfach nur süß war, es war in manchen fällen machnmal so ´komma´
ion anderen wiederholungen nicht,
sie meinten damit dachte sich vampierjunges es inetwa so,
dass vampierjunge eben nicht nur süß sein konnte,
es war einwenig wie die pole an einer batterie,
wenn einer nur süß war, dann zog er irgendwie den gegenpol dazu an, aber natürlich nicht immer,
aber in manchen fällen, wenn gerade zufällig jene systematik griff,
vj sollte also auch irgendwie mal zufällig eklich sein xD, aber wie sollte der süße knuffewlball das nun wieder machen, hmpf hampf egal xD...
anderes beispiel wenn ww sagte ewwr wäre schon zufrieden wenn er wusste er würde etwas tun können,
dann war das irgendwie auch irgendwie sowas xD,
der gegenpol zu diesem uazi nur durchplanen ohne es zu
tun war unüberlegtes vorpreschen,
idealerweise sollte jeder alles also alle sein pole erfüllen, xD so ein unsinn,
die ausserirdischen sagten zu vampierjunges beinahe so etwas wie das wäre eine charakterschwäche wenn man nicht beides.. oder was es noch bedeudete alles drei konnte xD,
jetzt aber genug davon,
ww war letztens mal bei jonathan, dem technerd,
naja irgendwie mussten sie an dessen pc und irgendwie,
'alleine wie der den hochfuhr war ein schauspiel,
es war ja nicht genug, das es schon alleine 4 passwörter brauchte um ihn hochzufahren,
also ein systenpasswort, dann jenen verschlüsselungsschlüssel mit mindestens mehr als 20zeichen, dann das admin passwort, und zu guter letzt das nutzer passwort,
aber das war nicht genug das wäre geradezu normal gewesen, und ausserdem wie merkte er sich all die zahlen,
man durfte sie ja nicht aufschreiben,
es war nämlich noch viel komplizierter,
zuerst musste er dann nämlich noch einen anderen pc starten der dann anchdem er dortz irgendwie aucnochmal mindesten 4passwörter eingegeben hatte,
einen passwortgenberator starten, der dann ein passwort generiederet der dann entgültig den zugriff zu rechner einz freigab xD,
es gab noch andere gründe zerteilt zu sein,
also viel zu sein, nämlich irgendwie auch jene ...
einpoligkeit, und oder eben auch wenn man verletz war,
wenn sozusagen die zweipoligkeit schmerzhaft zerrissen war und derjenige jenes andere völlig ablehnte,
dann taten die anderen jenes andere waren aber irgendwie zumteil auch er ..pff so ein unsinn..

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2734 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
22
23
25
26
27
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville