Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-01-24
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 24. Januar 2019
so wiedermal hallo
So also naja ich schreib heut einfach mal was also überrascht euch nichtz xD,
ahhhhh naja irgendwie ...
achso damit beginnen wir,
manchmal war ww relatziv klar,
da sah er was in der welt dem vorherigen ww mann entsprach, und wenn er das dann in der welt sah, dann wunderte er sich weil er wusste, das dass nicht mehr lange bestand haben konnte,
weil sich die neue welt eben nichtmehr auf diesen alten wwmann bezog, es war jetzt der andere ww-"mann" nichtmal er selbst, nagut vielleicht waren es auch imemr mehrtere oder irgendwie kompliziert xD mehrere verschachtelte oder es kam auich auf den blickwinkel an,
und das heißt nun wieder es konnte jeder sein,
also gut, es war ungefähr so, das etwas dadurch, das es "zusammenhielt, und dadurch das es wiederholt wurde wichtig wurde xD was soll das denn heißen,
dooferweise zog dieser andere ww man in eine ortschaftr die hieß zum.. oder um zu überleben ist es wichtig nichts zu tun xD,
ja jetzt ernsthaft, und irgendwie diese blokadehaltung die nun jetzt diesen ww mann überfiel,
überfiel auch die halbe welt, und vorallem die anglikanische also englkishsprachige,
so, aber das war nur eine theorie,
die andere war ungefähr so,
das naja wie war das nochmal?
naja es ging irgendwie um verleztzungen,
es wear so das das leuchten amerikas sicvh auf die wunde der engländer bezog,
die damals mit der boston teaparty begann,
sozusagen der unabhängigkeits bewegung,
die sozusagen immer eine gegenbewegung war zu den englishen asprüchen, und dem englishen selbstverständnis, mit dem neuen ww man, wurde nun aber diese vereltzungssystematik aufgebhoben sie funktionierte nicht mehr,
irgendwie war amerika das england 2.0 xD also das bessere england die faranzosaen unterstützden das noch mit ihrer zustimmung und der statue,
und symbolisch war das auch gegen die royals gerichtet in aller welt sozusagen, achja vielleicht auch mit magen der neuen prinzessin oder wasw war die jtzt?
naja und mit einem schlag, blokierten die sich alle,
und dazu kam nun noch die inder die größte demonstartion aller zeiten 200milionen menschen streiken,
einfach mal weil...
oder spinnen die anglikaner weil die inderstreiken,
oder streiken die anglikaner weil die inder streiken,
oder und wenn überhaupt wie,
waren diese beiden wieder verbunden,
naja indien war die typische kolonie für england,
ebenso wie später afrika die sklavenkolonie der amerikaner wurde, so naja und jetzt,
wws ww eigentlich interessierte war eine geschichte über zeitreisen, aber eigentlich wollte er die nur schreiben weil er irgendwie ferngesteuert war manchmal,
sollte man das zulassen, und dann wissen, das es keine eigene geschichte war,
was waren schon eigene geschichte?
jede geschiuchte war irgewndwie global gestolen .. zumindest wenn sie irgendwanmn öffentlichwurde,
und somit die schicksalsfäden unübersichtlich in alle richtungen ragten bla blub out...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2734 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
22
23
25
26
27
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville