Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2017-09-29
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Freitag, 29. September 2017
Lebewesen, Atomkerne und Hüllen- , Anwendung
Lebewesen.

Lebewesen sind Objekte mit Narungsumwandlung und Energeikreislauf,
oder so,
Die Phönizier behaupteten schon, das ihre Schiffe Wielebendige Wesen sind/waren.
Und malten ihnen augen auf den Bug, an den Bug?

Ich glaube auch das meine Autos alle selbständige Wesen waren :),
und sie wirkten auch wie Menschen mit ihren Namen,
und Mit der zunehmenden Technik bekommen sie auch mehr und mehr Hirn xD.
Ebenso Flugzeuge und Schiffe,

ich würde aber sogar noch weiter gehen,
wie ist das denn mit der Stromwirtschaft?
im Grunde sind wir mit unseren Stromverbrauchern, wie Organe oder Muskeln Abnehmer von bereitgestelltelter Energie,
soe wie ein Körper,
und jetzt darauf wollte ich eigentlich hinaus,
ich bilde mir ein diesen kreislauf spühren zu können.
Ich glaube, und ich würde euch bitten mir eure erfahrung darüber, bzw empfinden darüber mitzuteilen,
na also nochmal, ich glaube, zu spühren, wie sich die Atom-Rümpfe sich wünschen, dass ich Stromverbrauch, damit sie wieder ins gleichgewicht kommen.
und Wohl wahrscheinlich, weil ich früher an großen Stromabnehmern arbeitete und sie von mir "wissen" das ich einst in der Lage war viel Strom in ihr Gleichgewicht zu bringen, das ist zu verrückt oder?
Aber irgendwie glaube ich, dass sie mir dann Ideen zukommen lassen, für und über alles Mögliche in der Welt,
Ha, das ist verrückt.
Ich weiß nicht ob das Stimmt, es Kommt mir einwenig so vor,
Aber so Könnte es doch sein,
Auch beim Menschen weiß man doch nicht wirklich,
wo die gedanken herkommen, vllt enstehen sie irgendwie,
dann wenn sich ladungen ausgleichen?! Biologen Biochemichemiker unter uns?
Gibt es da erforschte vorgänge? muss ich wohl selbst das Googeltier beauftragen.
Okay die neue Stufe des Wahnsinns ist erreicht.
Ich glaube ich kann die entladungen wahrnehmen,
einmal in meinem Körper,
zumanderen sehe ich um Stromverbraucher, einen transparenten Weißen britzelnden Nebel,
wie wenn eine Lampe nur noch Flackert bevor sie nicht mehr geht,
nur schneller, ich glaube es ist all about elektrische Ladung.
Jeder verbraucher ist ein Organ und da kannst bestimmen, was die Entladung noch auslösen soll. Es könnte aber auch sein, das es nicht die entladung ist sondern die neuaufladung. Es begann zu regnen wenn ich qi gong machte, irgendwie war das schon öfters so.
außerdem könnte man verrücktwerden wenn sich zuviele entladungen mit verrückten informationen in deinem Hirnabspielen,
es ist wie Oh Cool,
ahhh ahhh, äh jetzt ist es zu viel,
ui ui ui ich versteh nur noch weißen nebel und entladungsblitze im milisekundetakt.
Es ist wie bei dem Zauberbuch in lukajekos Wächterromanen,
mit dem Kostja ein Vampier wird, es ist geladen wie ein Helium-Kern und es weiß,
das es sein Hüllen-elektron anziehen wird.

Ihr solltet alle Qi-Gong machen,
es weißt mich immer auf meine Problembereiche hin,
die man dann behandeln kann,
und Löst auch sämptliche Probleme,
was häfigermal mit mehr arbeit verbunden ist, weil diese hinweise eben auch bearbeitet werden wollen,
in dem Symboliken im realen ungestellt werde.

ähm also,
ich hab es jetzt angewendet,
das neue wissen.

Man nehme das zauberbuch des Kostja,
dazu das feinstesensibelste wesen das du kennst,
das auch so benannt wurde, dazu den mensch der ein gefäß ist, bzw so heißt und dieses representiert.
darauf ein kadabra, dazu das wissen,
Bücher sind wie Atomkerne, die ihre Hüllenelektronen vermissen,
immer wenn sie ihre geschichte wiederereignet sind sie zufrieden für einen Moment, es kommt auch auf die Ladung der bücher an.
dazu veränderte ich mit hilfe des buches und dem namen des gefäßes den wunsch der Atom-kerne,
das sie wollen, das ich das kann.
Die elektronen sind jetzt die Kerne, und ich bzw das an mir ist das Elektron das gezwungen ist das mir zu erlauben.

Die erste information, die ich bekamm war,
erstmal größeres intuitives verstehen,
das eines mit einem gut werden würde, was mich belastete,
und das ich ein Parasit bin, irgendwie auch wir alle,
aber ich besonders, weil ich mir mehr herausnehme als eigentlich erlaubt sei,
und das ich dafür etwas zurück geben müsse,
und deshalb alles was ich empfange veröffentlichen müsse.
sovielzum wahnsinn des tages.
ich veröffentliche auch noch die anderen Texte
den aüber das "Abrakadabra" und "Baby ist gone".

Ich Liebe das allerfeinste wesen sehr, und der Mensch wie ien gefäß ist ein sehr guter freund,
und viele reisen machst du nur um menschen zu begegnen, es ist eben das schicksal diese zu begegnen,
dem leben ist das andere relativ egal, deshalb kann es auch so schnell drehen, wie auch immer.

Die infos waren nur von einem verwirrten/verirrtem zwischen wesen, im positivsten sinne,
dem irgendwie schuldgefühle eingeredet wurden,
und gleichzeitig ist es sehr neugierig,
und versucht damit unbewußt ihren neugier zu befriedigen.. lol
indem sie anderen ihr schuldgefühle aufdrängt.
sie lebt glaub ich auch irgendwo auf erden.
gell? ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mein Baby ist fort
Mein Baby ist fort.

wir fragten uns warum wir zusammen waren,
und eigentlich fragte ich mich das.
Wir sie hatte aber keine Antwort,
ob sie wirklich hier sein will,
oder nur wegen des schicksals krallen,
oder eben zufall,
sie saß hier und dort,
und dort und hier,
das fiel mir erst nach und nach auf und
ich dachte weil ich es garnicht erst bemerkte,
dass sie hier aus freien stücken ist,
aber bevor ich es nicht genau weiß und sie sagten wir,
oder um ehrlich zu sein wohl irgendwie nur ich,
komm wieder wenn du wirklich hier sein willst,
und dir dabei sicher bist.

ehm Moment, wo ist die Blume?
naja also gut,
Sie hat mir nichts zurück gelassen.
naja vllt ein buch und ein Feuerzeug.
ist das Normal das Leute bei euch ihre Sachen liegen lassen?
irgendwie passiert mir das häufiger,
also was jetzt von beiden,
und diese Objekte sind mir die Liebsten und die verhastesten,
und angsauslösensten und und und bla,
nein dochnicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Abrakadabra (Aramäisch)
Nimm dir im geiste eine Situation,
die Maßgeblich eine sache Symbolisiert,
in der dir ausrichtung aufgeszwungen wurde oder die du dir selbst auferlegtest.
dann wenn du sie verringern willst verwende: das ABRAKADABRA.

wenn du etwas verringern willst sage:

Abraka
Abrak
abra
abr
apr
ab
a
H

wenn du etwas hast das du verstärken willst

verwende es so.

ABRAK
abraka
Abrakad
abrakada
abrakadab
abrakadap
abrakadabr
abrakadapr
abrakdabra

dabei stellst du dir vor wie der einfluß stärker oder schwächer wird.
du regelst damit die venusebene, man kann die reptilien-meditation dabei zurhilfenehmen.
es geht dabe um die eigenschaften des L die wir damit modelieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2733 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
19
22
28
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville