Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Manche haben die Blauephase...
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 30. September 2017
Manche haben die Blauephase...
Der Ort an dem Männer über ihre Gefühle und Empfindungen sprechen.
Du ich hab des Kfühl des Rächt sich wenn die ihre Chancen net nutzen,
du ich sag dir des rächt sich noch, oder kennst du den geruch eines frischgemäten Rasens,
die gespannten gesichter die alle zum Stadionströhmen, Dir Würstchenbude verdampf die ersten weißen Wolken,
und das Bier wird durch die gegend getragen, genau hier reden Männer über ihre innersten Empfindungen und Beobachtungen.
"Du ich glaub der sollte jetzt den Huber bringen, du wer ging denn da raus?,
woar des der Meier? ja, ich sag doch den Huber soll der bringen."
"Du!? hast du des kört?, da unten hat grad oiner erzählt der Hogerer hat a angebot von die Cluberer,
ah gloab ich net. dann mischt sich der nebenMAnn ein, ja, doch des hab i a kört."
Dann macht man sich auf den Weg zur Bude,
"aBier und a Doppelte," dann gehts zurück zur Tribüne.
"Na, und wie läufts bei dir? ja mir machen grad hinten den anbau."
"Machst du des selber", Ne ich hab nen Mauerer und ein verbutzer,
"die Tühr Bau ich dann selber ei und so weiter,"
"gest zum Schmitt drüben? na freilich, derr mocht des gout."

Dann schaut man sich das Stadionheft an,
vergleicht die Aufstellungen, "no da der..dings spielt garnet?,"
wasń da los?", "der is verletzt raunzt von hinten einer",
smenstrang riss die üblichen verletzungen in unseren Ligen,
ja so ist ein gefühliger sonntag,
an dem männer über ihrer gefühle und empfindsamkeiten sprechen können.

... comment

Online seit 2748 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
19
22
28
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville