Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: What now?
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 30. September 2017
What now?
What now?

Eh ich bilde mir ein zu spühren,
wann die Christen und Juden zum Tempelberg gelassen werden,
als ich für den anderen Text rechercierte äh ich weiß nicht wie mans schreibt,
aber ich tus, das trifft für vieles zu ...
bemerkte ich irgendwie zufällig die öffnungszeiten,
ja, die sind nur von Sonntag bis Donnerstag,
weil es irgendwie sonst überschneidungen mit dem freitagsgebet gibt und radalen,
ich schrieb grad echt rasdalen... hm..

Naja ansonsten jemanden zu lieben ist das privileg der demütigen,
Achso ja, weil manche dachten, was ich schrieb wären einseitige Erwartungen,
Ehm naja das mit dem benutzen der Namen anderer Menschen ist etwas ganz normales,
so entstehen unterandem Freundschaften, natürlicherweise,
eben dann wenn man viel zeit miteinander verbringt und eben auch aufregende oder extremsituations-zeiten,
so lernt man den namen des anderen in sich zu integrien als in seine gewohnheitlichen denk und sonstige prozesse.
eiegntlich geht alles was der mensch kann auf soetwas zurück,
in der schule eben auch wir lernen die dinge durch verstehen,
von anwendung fremder namen, oder eben imitation.
ach wer soll sowas nur wieder verstehen?
ich finde gerade so ungefähr an allen dingen die ich früher gerne tat keinen gefallen mehr,
außgenommen kaffeetrinken schlafen und ... und. .. ka...

vielleicht muss ich mir was anderes suchen, oder es gibt sich wieder,
fühlt sich nur komisch an, achso ich weiß auch wer meinen Namen nutzt und es ist sogar gut wenn andere deinen namen nutzen,
es ist wie eine leere hülle die erst erscheint wenn die genutzt wird,
und dadurch erst entsteht, deshalb sind freunde vllt noch wichtiger, oder andere arten der partizipation.
so, gut das wird der text für morgen weiß grad nicht ob sich das schreiben erhält,
denke aber schon, oder es sei denn ich würde, aber sollte ich das? mal sehen.
Solle ich?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2749 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
19
22
28
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville