Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Richtigstellung zu messias von neumann, oder das ist ein stein.
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 1. November 2018
Richtigstellung zu messias von neumann, oder das ist ein stein.
Hm ww hatte doch den unsinn mit der technik rezähl,
das sie nicht emr hvoranginge,
diese aussage bedürfe wohl erläuterung xD,
naja gut der fusionsreaktor tomak und die anderen waren schon auch noch groß,
oder die raumfahrtmisionen,
naja aber was ww vorallem meinte war,
das dass alles eigentlich mit den computertechniken gemacht wurde,
und den erfindungen die damals gemacht wurden,
nagut man machte die sachen kleiner und damit auch schneller also wegen der platzerspaarniss,
aber das war ja im grunde nichts neues,
oder naja kom diese strom kein strom ist doch steinzeit sei doch mal ehrlich ;D,
merk ihr schon ww war von supversiven bewußtseins verändernden cshriften beeinflußt xD,
lol jetzt fasten your seatbeltes xD,
naja im grunde war die lichtgeschwindigkeit,
das bezugssystem auf dem alles aufgebaut war, xD,
naja in verbindung mit massen und deren elektromagnetisches feld,
im grunde war ein lichtstrahl soetwas wie ein stromkabel,
wie wir alle wissen erzeugt ein stromdurchflossener leiter ein magnetfeld,
naja und ergo so erzeugt dieses wundersame wesen lich, welle und gleichzeitig teilchen,
wenn es auf ein magnetfeld schwerefeld trifft, eine art induktionsstrom, würden wir physiker *räusper xD das so nennen?,
naja und tata das erklärt schon alles,
die wellen funktion des lichtes ist quazi die schablonen,
ist wie ein kernkraftwerk am ende der stromleitung, mit wechselstrom logischerweise,
lich richtet sich quazi immer nach dieser wellenform aus und damit gibt es quazi vor welche formen das magnetfeld annimmt,
man könnte nun noch das bezugsfeld die lichgeschwindikeit mit einbringen,
eine induktion ist nur bei bewegten körpern möglich,
die sozusagen die lichtegschwindigkeit im vakum 300000m?s grob sag ich mal xD,
die in einem medium abgebremst wird,
überträgt dann sozusagen genau die differenz zur eigentlichen lichtschwindigkeit auf jenes objekt,
lol krazyschitt welcher dämon hatte ww befallen,
er wussteselbst nich twas er da schrieb ;D,
naja und mit diesem grundwissen ist,
also jetzt nur zur erklärung warum keinstrom und strom datenverarbeitung für ww steinzeit war,
naja der nächsten computer sollte eine art von,
keinlich lila rotes gelbes grünes blaues weisses schwarzes haben,
oder sagen wir eben frequenzen wenn ihr farebn nicht wollt,
also gabs das noch nicht? ach cumon xD wasn los mit euch xD ;),
ihr wart noch nicht im stande so schnell licht zu erzeugen, lasertechnik?
wird bald möglichsein? okay,
lol scherz,
achja und die erforschen gerade irgendwie den merkur mit ner sonde warum es da ein meagnetfeld gibt,
die werden genau das rausfinden was ww oben geschrieben hat,
das das meganetfeld einer masse induziert wird durch die wellenbewegung des lichst oder durch den lichtdruck oder beides xD,
warum der mars das dann nicht hat?
der ist zu eisenhaltig lol alter wievirl unsinn einem einfallenakann,
sein eigener eißenkern war irgendwie zu sehr eisenhaltig und war irgendwann zu träge geworden als das er sich noch von licht hätte induzieren lassen können, oder er ist damals mit dem mond zusammengstoßen,
und wurde deshalb entmagnetisiert und die reste wurden dann unser mond ja genau xD,
alter schwede es ist davon abzuraten bewußtseinserweiternde texte zu lesen,
das ergebnis sehen sie hier... xD

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2734 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
17
20
21
22
25
27
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville