Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Physische ausdünstungen und die schutzheiligen selbiger
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 1. November 2018
Physische ausdünstungen und die schutzheiligen selbiger
hm wenn ww mal in fahrtwar sollte man ihn nicht aufhalten,
oder naja es kommt drauf an was für absichten man hat,
naja aber wenn man so vom wahnsinnüberfüllt war war es durchaussinnvoll ihn zur gänze loszuwerden,
zum beispiel indem man einfach texte schrieb die zum größten teile unsinn waren xD,
nein schmarn... chchch
also gut nochmal einige versuche der erklärung,
man durfte auch nicht zuviel durcheinanderwerfen,
also das bezog sich auf einsteins relativitätstheorie ob sezifisch oder nicht egal ...chhhh
also gut sagen wir newton nah als bezugsebene seiner vorstelung einfach die erde,
ein abgeschlossener raum auf der erde,
dort konnte er alle untersucheungen logisch in ein systemeinteilen udn rechnerisch beschreiben,
lol war das richtig herrlehrer ?
nagut also einstein geht jetzt dahin,
und sagt die bezugsebene ist das lich xD
also aber er hätte die bezugsebene vielleicht abgrenzen müssen,
hat schonmal jemand licht auserhalb unseres sonnensystems gemessen?
also könnte ja sein, das es dort schneller sein konnte? schulterzuck,
naja also angenommen wie e sagt,
definiert sozusagen licht in zusammenwirkung mit masse,
sowohl raum als auch realität und zeit, oder so,
ww nahm an das licht mit seinen verwunderlichen eigentschaften nicht getrennt gesehen werden konnte von seinem bezugssystem,
bzw zu der dunklen energei oder eben jenem dunklen das irgendwie da sein muss aber irgendwie nicht bestimmt werden kann,
man muss sich licht vielleicht vorstellen wie,
etwas das sozusagen noch ein gegenteil hat, das sozusagen sichselbst wieder einsaugt xD,
also eher so als wäre es sowas wie ein kuchenteig,
ein donat teig xD,
lol verstand das irgendwer?
naja egal xD
außerdem erzeugten die eigenschaften des lichtes realität,
und jener teig erzeugte auch die maximal geschwindigkeit von massen,
jedoch woher wollen wir wissen wie dieses geschwindigkeits massen vrhältnis auserhalb unserers sonnensystms unserer galaxie war?
also irgendwie machen wir diesen fehler immer wiedr,
glaubte man nicht damals schon das die rde irgendwie an einem strick mitten im allhängt und deshalb nicht runterfällt?
äh egal,
also wir können anhand unserer experimente in diesem sonnensystem nur sagen wie es in diesem oder sagne wir in einem sonnensystem ist,
alles andere ist absolut spekulativ,
naja und die unklarheiten bei den kleinen teilen ergibt sich daher,
das materie eigentlich nicht getrennt von diesem donatteig betrachtet werden kann,
sie reagiert sozusagen immer teigartig und auf denganzenteig bezogen xD,
also gut die eigenschaften des lichtes,
licht geht immer nur in eine richtung,
ebenso wie unser leben nur in die zukunft geht und nicht zurück,
lichtstrahlen können einander schneiden ohne sich zu beeinflußen,
achja und vielleicht gehört irgendwie jede lichwärmequelle zu diesem donat-teig,
und erzeugt deshalb vonnatur aus jenes lich das jenem teig, mit sammt der dunklen sachen da entspricht,
also bla licht mit seinen mächanismen belebt die materie sozusagen,
und gleichzeitig ist das alles sozusagen ein und die selbe masse,
naja egal warst du soweit zufrieden?
naja man konnte sich vorstellen, das ausserhalb unseres sonnensystem das lich vielleicht schneller sein kann,
lol wer lacht da hinten? naja wenn es in zusammenhang steht mit irgendwie sagen wir mal die masse verteilung oder sonstigen,
der teigtehorieentsprechend, dann wäre es immer genau so schnell wie es eben jenem teigsystem entsprach um dort im einklang zu sein mit den dunklen anteilen und den synkronen vorgängen dort,
ah ja es ging ww schon besser,
einiges an intellektuellem schundüberfdruck war schon weniger geworden,
ach ja wir sollten hier den heiligen, den schutzheiligen der physike gedenken,
john von neumann zB den man anbeten kann,
wenn man gerade irgendwie die klarheit verliert xD
lol oder leo szilard den man anbeten kann wenn man versucht in ein system einzudrigen ohne dabei von eigenen erwartungen und absichten wünschen abgelenkt zu werden xD,
oder albert einstein der immer dann gut ist, xD
wofüt eigentlich, xD
denn du imemr dann gebrauchen kannst wenn du eine idee als die ultimativ richtige darstellen willst xD
rofl lach... neee scherz ich lass mir nix über meinen einstein kommen,
alter!? finger weg chchch und das mit dem ufo antrieb warum war da noch keienr darauf gekommen,
aber das wielleicht beim nächstenmal xD

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2734 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
17
20
21
22
25
27
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville