Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: dodo you miet me? mietterms
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 7. November 2018
dodo you miet me? mietterms
Do do you love me?
do you love meee..*sing*
lol nein,
kann man jemand kennen bevor man ihn das erste mal gesehen hat,
ww hatte eine neue art der meditation gelernt,
von jamun, er warbeitete noch daran,
er konnte auf der einen seite sich ausruhen, als würde er schlafen,
und auf der anderen seite verfolgen was geschied,
so wie fische, vielleicht die ihre hirnhälften abwchselnd schlafenlegten?
nein, und gleichzeitig sah er einen film,
eine geschichte die er sich selbet erzählt,
dazu sagte er sich immer,
diesen kleinen schritt muss ich noch tun,
da vor mitr liegt das verständnis zu einer ganz neuen ebene,
alle puzzelteile liegen da,
ich brauche nur noch einen kleinen schritt,
aber dieser kleine schritt wäre eine unumkärbare revolution, xD,
wer oder wie sollte man das verstehen,
habt ihr gesehen? der berny senders sah nun wirklich echt aus wie dieser verrückte proffessor aus zurück in die zukunft,
hatten die gelesen was ww dazu schrieb? und bezogen sich nun selbst auf diese geschichte und oder war das alles zufall?
nein, das war ja quazi ausgeschlossen, niemand würde die alte dougk friesur freiwillig tragen xD ;),
naja jetzt brauchten sie nur noch einen jungen sympatischen charismatischen,
marti mcfly, ww fragte sich schon damals was es mit der parkinson erkrankung von dem schauspieler auf sich hatte,
nun war es ihm irgendwie wie drachenschuppen vor den augen erschienen, naja die geschichte und ihre wirkung in der zukunft,
warf ihr schatten sozusagen vorraus, irgendwie hat der diese geschichte so gelebt das sie lebendig wurde,
besonders mit diesen zeitsprüngen, und dafür hatte er vielleicht auch diesen rückstoß abbekommen,
waren wir damit bei gesundheits fragen? auch ein wichtiges thema xD,
die theorie war sozusagen,
naja alterungsprozesse sind sozusagen auch abhängig von strahlung,
im grunde erzeugt die strahlung der sonnen, für uns jetzt in der kleinsten ebene,
einen zeitraum, der aber erst durch große massen belebbar wird,
denn leben kann nur dort entstehen wo sich etwas gegen die strahlung stellt,
die quazi eine schutzhülle erzeugt um die strahlung herum,
gleichzeitig schützt uns die erdhülle vor der trahlung, und gleichzeitig wird sie aber auch benötigt,
naja im grunde ist die strahlung das ticken der uhr, der zeit, aber unsere kleine insel hier,
die erde ermöglicht es uns, hier einen moment inne zuhalten in der zeit,
im grunde sind wir hier eine ... nein sagen wir 3sekunden zeitlos,
dreisekunden der bewußtheit hatte die erde den unwiederstehlichen strahlen, dem vergang der zeit entrissen,
3secunden immer waren wir zeitlos,
und dann wieder drei sekunden, usw. chchch,
toll gell, ansonsten waren wir wieder, dem reißenden fluß unterworfen,
auch wenn wir uns klammern irgendwo an etwas... naja aber egal, vielleicht war es auch schön,
irgendwie schon oder? aber auch egal,
war es nicht auch irgendwie die frage, auf größeren planeten, oder anderes angeordneten planetensystemen konnte man da der zeit,
dem verlauf der zeit mehr zeit abgewinnen? lol war die frag unsinnig?
vielleicht war es mit der bewußtheit ähnlich wie mit der materie?
je langsamer man in der zeit reißte, je weiter man entfernt war von strahlung, je unabhängiger,
von der bestrahlng des körpers desto bewußter konnte mna sein?
ja, ww und seine leute überlegten wie man sich komplett vor strahlung hätte schüztzen können,
also vor diesen aggresiven strahlen, in einem bunker wie damals,
angeblich machten die ziegenstarrer ihre experimente in bunkern mit meterdickem zement blei?
das wäre doch was, achja appropo blein, naja radioaktivestrahlung war so eine unangenehme starhlungsart die man eher vermeiden sollte,
denn sie hatte irgendwie auch spirituelle wirkung, aber egal...
do do you love mee sag es aus dem radio,
der neue heiße scheiß für ww war eine jazz sender aus chicago, wluw 88.7 oder so,
alter wer jazz hören wollte musste sender aus chicago hören,
das zuhause der schreienden eguitarren, lol,
von wilter versunkenheit? keine ahnng, war da erst diese wiltegeborgenheit,
oder war da erst pile one?war erst die anzihung von football,
oder war diese erst nachdem unter dem rasen eines feldes eine weiße wolke in den himmel empostieg,
merkt ihr wie da immer diese ähnlichkeiten waren,
zB die christlichen märtyrer, nein das waren keine familien fahrzeuge (mehr türer)
bezogen diese nicht auf jene atompysiker die dann selbst an der strahlung starben,
waren das nicht die absoluten mehrtürer?
lol das ist absurt, also ich mein jetzt diese schreibweise,
und dann die sache mit der weißen wolke der verklärung,
wann war denn mal ein berg oder irgendwas in eine weiße wollke gehüllt,
wenn nicht bei einem test, oder einem vulkanausbruch jaja irh habt ja recht xD,
naja oder bei frau cortez aus newyork, altere die erstepräsidentin in den usa chchch,
ich shes kommen ;) nein scherz, das ist doch unsinnig, total abwegig chchch,
naja und gleichzeitig sah ww noch einen western,
irgendwie untersuchten sie ein verbrechen,
und irgendwie bekamm ww dann ein werkstück in die hand,
und dann wurde es ihm klar,
das der verbrecher schuldig war,
weil er diese werkstück nicht hätte bearbeiten können,
weil er es nicht konnte,
oder war er deswegen unschuldig?es war irgendwie ein wester?
do do you love me..
dodo you love me?
naja das war ja keine bedeutende frage,
spühr ihr auchdiese komische entspannung,
als wäre jemand total nervös gerade zu verrückt geworden,
das der prösident mit dem toupet nicht kontrolliert wurde,
und nun war da wieder diese totale gelassenheit,
weil er nun im haus kontrolliert wurde?
nein ihr bemerktet das nciht?
lol ihr taten ja nur eines von den 3dingen die ww tat xD scherz,
wir wissen alle das niemad das konnte was ww behauptete,
eigentlich gin der western noch weiter,
da war ein freund von ww in dem western,
irgendwie ging der in ein zimmer von ww,
in diesem western und naja als ww auch dar rein ging saßen da,
drei kleine schlagen in seinem zimmer,
wo vorher dieser freund war bevor er gehen würde,
irgendwie langezeit woanders hin,
und die schlangen waren es 2 oder 3?
sie wuchsen schnell,
ww versuchte sie einzufangen,
aber er rechnete nicht damit wie schnell sie wachsen würden,
achja der man mit dem toupet hatte eigentlich als er gegen die einwanderer karawane hetzte angst,
vor der frau die ihn verdrängen würde vor dieser frau cortez die wir alle kannten bevor wir sie kannten,
oder vor den vielen demokratischen frauen, und der ersten muslimischen senatorin,
menschen konnten angsthaben vor dingen die kommen würden,
aber sie projezierten es imemr auf etwas falsches,
aber doch war die angst irgendwie richtig,
das war neu das verstand niemand im grunde htaten sie angst vor der veränderung die sie spührten in der zukunft,
dabei war das garkeine schlimme veränderung, sondern nur aufgeben von gewohnheit,
bzw eben eine veränderung, aber sie dachten irgendiwe beinahe sie würden mit der veränderung etwas von sich selbst verlieren,
ww erinnerte sichdabei wiedereinmal daran das man eigentlich am besten immer wie ein kind sein sollte,
man sollte einfach mit dem flow schwimmen und sich in neue begebenheiten reinlegen und mittreiben lassen sollte,
die eigene ausrichtung bleibt dabei aber immer frei, du kannst dann sagen ich bin eher hierfür oder dafür,
aber naja dem flow dem vergehen der zeit,
den strahlen kannst du nicht entgehen, dem geradlinigen weiterfligen der strahlen,
du kannst nur mitfliegen,
oder enn du nicht mehr flexiebel genug bist,
dann eben nicht,
aber da wird eine andere lücke kommen,
die der zeit den strahlen einwenig zeit abschwatzt,
stiehlt? wie ein listiger händler dem schicksal 3sekunden bewußtsein,
dreisekunden ohne zeit,
dabei wo waren wir?
3 dinge tat ww, und dabei war er nun nichtmal müde es war geradezu ironisch,
oder war das jenes nachschlafentzughoch?
appropppppoopos,
blaues lich,
in dem jazzsender sprach ein professor am wahrtag, ja das auch neine am wahltag,
über blaues licht, jenes lich der handydisplays,
naja kennt ihr doch, das es uns wach macht und aber nicht schlafen lässt,
und euphorisch macht,
und da wurde es ww wiederum klar, wir alle waren wie konditioniewrt,
ewig fragte er sich schon, wie kommt das das wir alle wie süchtig waren,
nach diesen kleinen bildschirmen,
es war einfach wie eine konditionierung,
wenn du da rein schaust,
schausst du in eine unglaubliche blauelichtquelle,
und wirst sozusagen euphrisiert, eine blauelicht quelle die jene natürlich am morgen,
weit überschreitet, ja, irgendwie waren wir alle wie pawlowschhunde in diesem zusammenhang,
nagut vielleicht nicht nur hier,
ja ww fragte sich schon ewig wie das sein konnte,
das wir das irreale diese kleinen dinge mehr liebten als die realität,
und das erklärte sozusagen alles,
naja oder war es weil wir darin, in disesm netzt wiedermal der zeit,
den unerbittlichen strahlen der strahlen, ihr hattet es mittlerweile begriffen ;),
einwenig zeit baschatzen konnten, wieder einwenig mehrzeit,
naja aber diese wirkung des blauen lichts war wirklich unerbittlich,
als diese abhängigkeitsmachende wirkung,
komischerweise nicht unbedingt auf alle, naja aber wenn man es wusste konnte man damit umgehen,
lol sich vor den strahlen schützen, mit blaulichschutzbrillen xD,
achja am ende schlang sich eine schlange um wws hals,
und er drückte ihren hinteren drachenschwanz un da war nichts drin und mit ihrer eidechsen zunge war sie an wws ohr,
und hörte gut zu :D, chchch da war der western zu ende,
und ww überlegte ob er die texte nur noch für zahlende abonemont besitzer freigeben würde,
oder was ganz modernes geschichten nur noch,
so von 4 augen zu vier augen xD,
nein nicht c2c xD übergeben würde,
so total neuartiges system, lol das war echt total trendy,
es konnten nur jene die ihm dafür eine gegenleistung gaben,
wenns auch nur aufmerksamkeit oder einwenig symphatie war die sie ihm entgegenbrachten,
als abo beitrag xD, zumindest keine schlangen xD am hals,
wobei vielleicht war das mit den schlagen eben auch vorbei,
und ww schrieb ehn nur irgendwie 1/4 von dem was er eigentlich wusste,
und ein nochviel größerenteil konnte er eh nicht schreiben, weil das keiner vverstand, obwohl das was er jetz tschrieb schon keiner verstand, achja, und das mit der symbolik,
naja die symbolik hatte bisher imemr funktionier,
wenn jene symbole, symbole für aufwand zusammenhalt und leidenschaftlicher arbeit, und durchdachter arbeit waren,
aber die zeit hatte sich verändert, mittlerweile waren jene symbole,
naja sie waren mitlerweile, symbole einer illusion geworden,
ebenso wie jene symbole sozusagen eine hoffnung sind,
darauf das sie ein vorbild, eine hüllenstruktur für ein land sein sollen,
so sind sie nun irgendwie unechte wünsche und hoffnungen,
die aber nur an der oberfläche schön illusionär schön sind,
aber eben den hintergrund verdecken,
diese symbolik gewinnt eine neue ebene,
und ebenso fordergründig wie diese gebäudesymbolik ist auch irgendwie jenes land geworden,
im grunde ist es skrupellos in der umsetzung des kapitalismus,
aber das verändert sich vielleicht mit den demokraten wieder einwenig, irgendwann,
aber aus europa ist das immer irgendwie so gesehen,
naja aber es ging ja nur um die veränderung dieser symbolik,
wobei auch irgendwie verband diese symbolik alle miteinander,
ww selbst war teil einer well dieser symbolik und deshalb fühlte er sich so sehr mit anderen verbunden die auch auf der welle dieser symbolik unterwegs waren, lol konnte oder wollte noch jemand folgen?,
das war vielleivcht das geheimnis von wws eigenarten,
und naja vielleicht würde er irgendwann aufhören sic h abzugrenzen dagegen,
und einfach nur eintauchen und alles verbessern, lol
illusorisch, für wen und bla,
aber das war dann wieder ein neues kapitel,
der text könnte ja noch ewig gehen,
dodo you love meeeee? xD
immernoch? xD

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
17
20
21
22
25
27
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville