Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: nochmal #metoo
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Dienstag, 14. November 2017
nochmal #metoo
Ich bin nochmal bei #metoo,
habt ihr das mitbekommen,
es gab einen großen aufschrei,
weil der kameramann in der Sendung zum Sexismus,
die Schuhe und Beine von Verona Poth zu lange in groß Nahaufnahme hatte.
Also ich weiß nicht, irgendwie kann mans auch übertreiben,
Sind den Beine sofort ein sexuelles Objekt?,
man tut beinahe so, vielleicht sollte sich die Verona in eine Burka einhüllen,
wenn dann alle zufrieden wären, commm on! ihr spinnt doch nur rum,
Stell dir vor da sitzt ein Mann mit kurzen Hosen...
äh nagut lassen wir den vergleich,
oder Arnold Schwarzenegger,
als der nur auf seine Muskelnreduziert wurde,
da wurde gesagt, das zeigt wie sehr der an seinem Körper gearbeitet hat,
deshalb könne er das auch zeigen,
könne man das nicht ebenso über Frauen sagen,
ohne gleich etwas sexuelles daraus zu machen,
da schau dir an wie schön die beine von der Verona in ihrem alter noch sind,
irgendwie auch wieder lustig, nein, respekt! dafür macht sie bestimmt viel sport oder so,
ist das nicht möglich? Naja es ist immer der blickwinkel aus dem man eine Sache betrachtet,
wenn man es sofort als eine erniedrigung versteht,
dann hat derjenige der es so versteht evtll naja zumindest einen ungesunden Blickwinkel,
ungesund für die eigene mentale einstellung,
Was einige Männer wie Weinsitn machen geht garnicht, nicht, dass wir uns falsch verstehen.
Aber ich sehe da ein anderes Problem,
es geht um Macht und wie man damit umgeht.
Frauen in Machtvollen Positionen können ebenso,
ihre Position ausnutzen, habe ich selbst erlebt, also nicht an mir aber egal.
Ihr kennt mich ja,
ich vertrete ja diese Art von Autoritäts zurückgewinnungsmagie,
wenn man so will,
es ist auch einwenig,
oder sagen wir so,
ich bin der meinung man sollte liebe,
und Beruf strickt trennen,
wer das nicht tut kommt meinermeinung nach in teufelsküche,
muss nicht sein, aber das ist schon eher wahrscheinlich.
Wenn die liebe da ständig ein mit/neben kampfschauplatz im Hinterkopf ist,
neben den eigentlichen aufgaben/projekten kann das zu problemenführen.
Die Leute da in Hollywood sind eh da alle nur untereinander unterwegs,
da werden diese beiden bereiche eben ständig vermischt und gehören sozusagen zusammen,
scheinbar ganz natürlich, ich seh schon das ist ein heißes pflaster und ich würde mich nur unbeliebt machen,
wenn ich damit weiter mache.
Ich sag dazu nur halte beruf und liebe auseinander nicht,
das so ein Film auf kosten deiner emotionalen vernabung zu leuchten beginnt,
und dann nach auflösung des spuuks zusammen fällt wie das sprichwörtliche Hexenhaus,
und nichts mehr ist von glanz und spuk,
nur alles aufgebaut war auf den emotionen, der liebe und hoffnung einzelner,
die besser aufgehoben wäre in einer erfüllenden paarbeziehung.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2742 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 8 
 9 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville