Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: anmerkungen zu ankerpunkte und so...
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Freitag, 4. Januar 2019
anmerkungen zu ankerpunkte und so...
hm hatte ww das überhaupt erzählt,
oder setzte er das als selbstredend vorraus?
verständlich...
vorraus xD,
okay, naja immer wenn sich etas in dauerschleife zu wiederholen schien war da mehr oder weniger immer,
ein ankerpunkt mit verbunden,
ww zB konnte sich dann an anderen ankerpunkten bedienen,
wie ein handy das kein netzt hatte, äh nein, wie wenn du etwas von einem serverlädst xD nein,
naja wenn bei dem einen ankerpunkt eine geschichte immer auf eine bestimmte weise endete die du... nicht gut fandest konntest du einfach dich ab da auf einen anderen ankerpunkt beziehen und es würde jenes geschehen das mit dem anderen ankerpunkt verbunden war,
irgendwie so war das wohl mal mit dem beten gedacht :) ,
irgendwie befanden wir uns auch hier in der zwischenwelt zwischen den newtischen gesetzten von ursache wirkung,
und einsteins quaten..wtf... dort wo die welte dort wo ein geschehen noch nicht ganz eingetreten war,
oder dort wo eine sache eingetreten war aber nich keine ursache zugewiesen war, xD,
irgendwie sowas hatte ww erlebt, hm wie soll man das sagen, er experimentierte,
und er hatte schon länger da ein problem, das keine lösung fand,
nun äh ww erfand eine lösung dazu, oder eigentlich zu etwas anderem,
rofl aber irgendwie passte die erfundene lösung so perfekt das sich diese frage auflöste und völlig,
klar wurde, das war echt ein verwirendes erlebnis wiegesagt irgendwo da im zwischenraum zwischen realität und dingen die gerade so dabei sind real zu werden, hm echt verwirrend.
achja einige leute hatten aber probleme sich auf andere ankerpunkte zu beziehen sie glaubten einfach das würde nicht funktionieren,
naja sie identivizierten sich so sehr mit ihren gewohnten ankerpunkten das sie sich nicht anderes vorstellen konnten,
oder es zue krass für sie wäre, sich anderes vorzustellen, oder wie auch immer und es gab leute die waren selbst ankerpunkte xD, und es gab leute die waren eigentlich keine ankerpunkte hatten aber gewisse ankerpunkt eigenschaften...
bla bla bla ;)

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2733 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
22
23
25
26
27
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville