Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: out... ...fairnes...
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Montag, 7. Januar 2019
out... ...fairnes...
iam a sider..im a sider...
iam a side art? im a sidart im sidarta? xD
egal, dir würde ich das jetzt gerne erzählen,
den anderen nur, den anderen kann ich das nicht,
ja, technische aspekte wirds hier davon nicht mehr geben,
aber dir da es dirch etwas angeht würde ww das schon erzählen ;),
ww hatte wie immer ein problem,
naja ww war eigentlich ein romantiker,
das problem das ww schon immer hatte,
irgendwie wollte er niemanden dazu beeinflußen ihn zu mögen,
also er schenkte keine blumen, er beachtete dich nicht xD,
naja weil er somit die rein liebe beenflußt hätte,
und somit nichtmehr erkennen hätte können, ob es echte liebe ist, oder eine illusioin, die er erzeugt hätte mit seinen taten,
aber das war totaler unsinn merkte er jetzt, das war ignorant und verblödet, trotzdem,
war es wohl eher etwas anderes das dahintersteckte,
es war eben extrem mistrauisch gegenüber dam schicksalhaften,
bzw er wollte das reine schicksal ein schicksaldas verändert wurde wollt eer nicht,
nun abermit den neuen, theorien wäre ja beinahe alles verändert,
er brauchte immer einwenig um solcherlei umwälzenden veränderungen in sein weltbild zu integrieren,
deshalb vorallem schrieb er, und weil er liebte xD,
aber das ganz ohne euch beeinflußen zu wollen,
ww ww ehrlich sein wollte, sollte musste er vieleicht zugeben, das er ankerpunkt menschne liebte,
und irgendwie ihre veränderungen ihre spezialitäten die sie mit sich barchten, xD was soll daas denn heißen,
er liebte irgendwie das sie etwas besonderes waren, er liebte alle besonderen menschen, abgrundtief, es war beinahe eine art verehrung, gleichzeitig verachtete er aber sich selbst und diese verhehrung xD,
achja und die ankerpunktsache war nicht so einfach wie hier vorher beschrieben, aber so war das eben, oft wurden dinge sehr vereinfacht dargestellt um etwas zu umschreiben,
am a sider am a sider, uhralte band xD kenn nicht mal mehr den namen, aber deren hookline war in wws kopf,
am a sider am a sider,
naja aber ww hatte echt ein problem wie sollte er damit umgehen?
also mit diesem zwiespalt, eigentlich suchte er imemr das echte die wahre bestimmung,
nun erfuhr er das es jene nicht geben kann, und alles irgendwie, naja durch eine art von interaktion,
durch eine kombination aus taten hoffnungen denken und handeln entstanden war, oder entstehen würde,
und er durch sein handeln den dingen immer eher im wegen stand, umd die wahrheit nicht zu verwischen,
was totaler unsinn war, oder naja, es war der wunsch es war das eingeschriebene von zuvor das er nicht verwischen wollte,
aber das war ja unsinn, etwas von einem anderen beeinflußte, oder geschriebene war nicht unbedingt besser alsd das eigens geschriebene xD, es war aber für einen selbst langweiliger,
da warn wir wieder bei der rätsel sachen, naja irgendwie ging dabei der zauber verloren,
diese mythische in einer begegnung in der man gleichzeitig lesen konnte im wabern des heylow xD,
nun wusste ww um alles und es wurde beinahe mechanisch,
naja es war eben der zauber etwas weniger, und das rätsel,
und damit auch die spannung, obwohl das würde er abraten müssen,
gleichzeiig wollte er imemrnochnicht den gegenüber beeinflußen,
ww wusste genau das ihn das unglücklich machen würde,
wobei unglücklicher als ohne das konnte es nicht sein, auch das würde er ausprobieren müssen,
oder vielleicht einfach offen komunizieren,
oder wenn man sich gemeinsam eine art, von geschichte dazu ausdenken würde, für beide als für all schön,
oder wenn sie ... eine gexschicjte, xD jaja versteht grad keiner xD,
ja, das einzige faire wäre das fair zu komunizieren,
lol das war ja genau das was ww gerade nana zumindest anstieß xD tolles verb,
okay also schätzelchen xD so inetwa würde sich das anhgören,
okay also schätzelchen ich kann uns eine zukunft machen, in der wir uns lieben, und wir eine bilderbuchhafte zukunft haben,
xD ich würde dir das geren offen sagen nicht das du irgendwann denkst ich würde dich kontrollieren wollen,
oder irgendwie lenken, und damit deinen willen übergehen, aber das genau will ich eben nicht, darum sag ich dir das hier, xD,
die frau würde wohl gerade fluchtartig das restaurante verlassen xD,
naja wie würdes du dir unsere bezeihung gerne wünschen und wie genau würdes du dir unsere gefühle für einander wünschen und was wäre dir noch angenehm und was wäre dir eine last oder belastung und überhaupt, wie solle es mir selbst dabei gehen,
xD ach das ist egal ich regel das bei mir eh ständig um, hm du würdest das unfair finden?
ja ich weiß, naja dann würde wws einzige möglichkeit sein, die größte aller hexen zu finden xD,
das schau an eim a sider am e seider, was für einen unsinn ich euch gezimmert hab,
inte3ressenten melden sich bitte unter der angegebenen adresse, entweder als größte aller hexen,
oder als gesprächst zukunftsvorschlags und ertragungs-offener-komunikations-ertragerin xD what?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2736 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
22
23
25
26
27
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville