Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: ne menge bla bla über auzsnahme u nd unreinheit
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Dienstag, 15. Januar 2019
ne menge bla bla über auzsnahme u nd unreinheit
so heute eine lektion über alles wiedermal,
so wer von euch war un artig? xD rofl lol,
dieser scherz erreichte nur die ohren jener die diesen positiv konotieren würden xD rofl lol dieses wort schonwieder, lass mich in ruhe konotier-tier...
über die worte: (in buch 3 vers 5)
Dem heiligen ist alles heilig, xD...
"xD" steht da nicht xD,
dem gewöhnlichen ist alles nichts,
und dem unreinen ist alles unrein,
najá so wars imgrunde ohne jetzt irgendwen besonders toll darstellen zu wollen,
aber es war einfach so,
der erhaben reihne konnte sozuzsagen durch das unreine gehen, ohne davon berührt zu werden,
ohne davon in sdeiner stellung erniedrigt zu werden,
ach herje wer sollte das denn verstehen,
was hatte denn n un unreinheint mit erniedrigung zu tun, im grunde , da haben wir es wieder,
im grunde waren doch diese kategorieen wie unreinheit nur zuweißungen, irgendwer hjatte mal gesagt,
schweine sind unrein, oder sex mit ner frau wie auch immer ist unrein, oder war das nicht so?
war unreinheit eine irgendwie universelle konstante?
nyatürlich nicht, aber das koinnte nur der reine verstehen xD also der rein, der durch die unreinheit gegangen war xD aber warum hatte
unrteinheit dann so universelle auswirkungen,
also das es leute irgendwie naja... zuvielen macht und zuvielen im einen und überhaupt,
ww hatte das schonmal beschirebne,
irgendwo, es ging dabei um naja die letzten überlebensinstinkte,
in ausnahme situationen,
das hatte ww von dem typen mit den verrückten augen vom militär gelernt,
in diesen extrem situationen wo es um leben und tod geht, da wird der mensch sozusagen zu einer maschine xD, und eben er versinkt crazy in unreinheit,
und kann damit schlagartig auf verhaltensweise zugreifen, die im noprmalfalle völlig für ihn verschlossen wären, also er kann sozusagen auf alle fähigkeiten seiner sippe zugreifen xD,
vielleicht war das ein kniff den die frühen weisen eingeführt hatten,
oder die auserirdischen die uns hier angesiedelt hatten xD, oder es ging einfach aus den tierischen instinkten in uns über oder alles aufeinaml von diesen,
so wo warn wir jetzt, naja und manche sachen waren sozusagen trigger für unser unbewußtes die uns in diesen ausname modus versetzten.
die kunst wart einfach diesen modus zu kennen,
bzw erlebt zu haben und dabei,
nicht grausam oder unfair oder wie auch iommer geworden zu sein, also unbeschadet wieder aufztutauchen im normalzusatnd,
oder auch unbeschadet dort zu verweilen?
wie auch immer, war das einigermasen sinnvoll für euch?
es gab noch einige kniffe bei der sache,
vampierjunges zB,
es gab eine zeit da war vampierjunges noch mehrt eoin junge als heute xD,
jeden tag ging er zum bauerhof seiner oma,
so sagten die damals, es war auch der seines opas xD,
und dort fütterte er die schafe,
naja jedetag tat er das damals noch nicht er tat es abund zu, und die schafe waren irgendwie naja scheu,
einestages war er dabei wie ein junges geboren wurde,
wie es da verschleimt auf den dreckigen heubedekten boden plumste und dann liblicheflehlaute von sich gab xD, und irgendwann die ersten schritte , wakeligen schritte tat, seit diesem tag war vampierjunges beinahe jedentag dort und fütterte die schafe,
er gab dem kleinen einen namen under verliebte sich in den namen, oder darauf das der name so gut zu dem tier passte, oder darin das das tier sich dem namen gemäs entwicklte, diesen anahm? echt jezttzt?
egal, das dieses tier wurde imemr zutraulicher und kam sofort angetrabt wenmn es vampierjunges witterte, oder sah oder hörte,
eines tages kam vampierjunges wie immer,
und da lagen hörner, und ww ging auf die weide und jenes tier war nicht da,
er ging in den stall und da lagen noch warm dampfende tierinnereine auf einer schubkarre,
und es war das tier das vampierjunges so ser geliebt hatte, seit hier oder naja er war auch irgendwie in frühester jugend bei schlachtungen dabei,
wusste er was irgendwie unreinheit bedeutete,
und naja keineahnung was soll diese geschichte?
keine ahnung, könnt ihr damit was anfangen?
naja alsogut aber früher warf das ja normal,
wenn der bauer fleisch essen will muss er ebe nschlachten, er sollte sich halt besser nicht in sein tier verlieben oder? oder durfte er es nur schlachten wenn er selbstz in einer ausnahme situation ging,
wenn er selsbt ach das wurde hier eher unsinn,
im grunde war diese sache ein mechanismuss,
der die radikalität der mittel bestimmte,
heute würde die wenigsten tiere umbringen selbst umbringen naja weil es einfach nicht nötig ist, wenn man auch irgendwie tofu essen kann,
aber in jenen ausnahem situationen,
ahc das war doch alles unsinn, manche konnten vielleicht bewußt zwischen diesen ebenen der dringlichkeitn chanchieren xD welch ein wort xD,
jamun vielleicht? diese dschungecamp leute konnten sozusagen, da sie in dieser ausnahme siotuation warten, die in ihnen diese vielheit triggerte in sich eine gewisse vielheit anwenden, was das jedoch wieder mit denen machte die dann von diesen angewendet wurden war das eigentlich spannende,
es könnte vielleicht sogar so sein,
war eine vermutung, das sogar jener der dabei nicht dabeio war, aber auf dessen fähigkeiten zugegriffen wurde dabei mitlernte, das sozusagen auf irgendeiner ebene sozusagen miterlebt xD, das war jetzt echt to heavy, ne das its zu viel.. oder doch irgendwie schon,
oder keine ahnung. ach egal... denk mal drüber nach ;D

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2732 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
20
22
23
25
26
27
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville