Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-07-03
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 4. Juli 2018
56 Tell UnS von der unter der lupA heute geschichten Wilhelm vom Turm
Nochmal einges zur staatstheoretik, jaja das ist auch wieder etwas übertrieben aber man muss dem kinde doch einen namen geben,
kennt ihr dieses jaggu oder jaggar oder wie heißt das denn?
wo man mit so hölzchen einen turm baut und dann irgendwie abwechselnd ein hölzchen raudzieht,
naja für die staatslenkung braucht es einen feiertag an dem man einen "gott huldigt der oder dessen eigenschaften sich dann später "verwirklichen die usa war einwenig wie eine wittwe oder einer mit liebeskummer seit die türme da eingestürzt sind.
naja und irgendwie sind die medien noch immer da von einer art turmsturzpanikeuforie beseelt,
naja so kommt es einem vor aus der entfernung, es war einwenig wie bei den wirtschaftswissenschaftlern,
canes und wie hieß der andere monty burns?
naja nach einer depression sollte man geldausgeben und partymachen,
und zwar solange bis man wieder partyhat und helle freudige ziele,
einwenig wie einer mit liebeskummer der sich nur in sich zurückzieht in seine welten,
wie ww einwenig aber wir wollen ihm hier nicht zu nahe treten,
naja dafür war er ja ww man um zu sein wie alle xD toller job,
naja und die andere welt waren eben diese sozialegoogefacewhatthefucknochalles-welten.
das andere problem das sich durch alles zieht ist,
das die jüdische religion imgrunde in allem was sie ist eine gegenreligion ist,
naja sie braucht ein gegenstück, und zwar bezieht sie sich in beinahe allem auf die babylonische mystik und geschichten und so weiter,
sie wurde ja auch geschrieben im babylonischen exil wie man so behauptet keine ahnung,
naja aber das zieht sich eben durch die weltgeschichte, und wir da wir uns auf die bibel und eben auch auf das altetestament beziehen,
positionieren uns dazu und naja suchen wie eben diese vorbilder ein feindbild an dem wir uns abreiben xD können,
aber da versagen dann die bilder, wenn da kein feindbild mehr ist, niemanden der irgendwie eindeutig etwas anderes ist als man selbst,
naja das ist das was man heute wahrnimmt, man muss aber wirklich nicht ewig diesen mustern nachrennen,
hm naja gut erzähl ich das jetzt doch auch auf die gefahr hin das dann die quoten runter gehen,
für wen schreibt ww das?
als hinweiß wie war nochmal die formel für die kreisbahn?
lol nein scherz, naja die fifa als eingetragener verein hat ihren sitz in der schweiz,
im grunde sind das also die schweizfestspiele so eine wm und einwenig so zu behandeln als wären sie in der schweiz,
naja egal aber zum kern man muss also die legenden der schweiz heranziehen,
zum einen gabs da diesen gerneral der sich für sein heer opferte mit den worten kümmert euch um meine freu und die kinder,
die truppe gewannen danach natürlich, diese geschichte ist aber die ursasche dafür,
das sich gerne bei der wm auchwieder diese geschichte realisiert,
zB das 7:1 als opfer, oder reus der wegen verletzung zuhause bleiben muss usw usw... oder der brexit als opfer egal.
wart ihr mal in der schweiz ww war jeden sommer als kind in der schweiz, wohl deshalb konnte er das ergründen, egal.
die andere geschichte ist die wilhelm tell sachen,
die schweizer bauern lehnen sich auf gegen den östereichisch habsburgerischen landbesitzer und tyrannen,
naja der brühmte schuss mit dem pfeil in den apfel, vom kopf des sohnes
er wird quazi dazu gezwungen vom fürsten,
eine anspielung auf ein spiel, wenn er trifft kann er gehen,
und ein elfmeterschiesen ist quazi eine alegorie darauf,
und dann die blockade das volk blokiert den habsburger,
ebenso wie die manschaften quazi das tor beschützen,
und aber auch das es die wm nur alle vier jahre gibt ist eine art blockade,
naja und deshalb auch der fluch das der vorjahressieger immer früh rausgeht,
naja weil der quazi die rolle des bösewichten einnimmt der in der geschichte eben immer verliert am ende.
lol so einfach ist das, lol plausiebel? nein, nagut dann ka ;)
Dieser blockaden effekt könnte auch einenwenig wie der endpunktman effekt gesehenb werden,
also wenn alles auf ihn zu warten scheint, aber was solls endpunktmann kann da nichts dafür die leute warten eben auf,
die energie die sowohl blockade heißt als auch lösung der blockade weil das wort blockade ja besagt das etwas aufgehalten wird was sonst frei sein würde xD also beides beinhaltet, somit ist es einfach beides und wenn er auftritt kann er sowohl das eine als auch das andere beweiken klar ist nur es wird sich etwas ändern aber die ursache darin ist wieder etwas anderes.
r halbe mal pi oder wie war das?
;D
achso noch eine geschichte,
romolus und remus gesäugt von einer wölfin,
lupus wolf lupa wölfin, lupa hießen aber auch die prostituierten,
kennt ihr hunde frauen?
naja frauen mit hunden ;D
und jetzt die kurve zur englischen fußballnatimanschaft,
mit ihren markanten gebissen, und derern königin die hundefrau mit den körkies habt ihrs,
lol ihr denkt er ist völlig übergeschanppt haha logisch -;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2733 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
18
21
22
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville