Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-07-31
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 1. August 2018
70plus zweimaleinhalbes, Vampierortschaften
Hm die letzten sachen warn also richtig schlecht,
sollte ww-nun behaupten aber eigentlich warn die garnicht so verkehrt,
im vergleich zu dem was heute angedacht ist,
ach übrigens ihr müsst einige dinge schon selbst nachlesen ich kann euch hier nicht die arbeit abnehmen die ihr schon zuhause hättet machen müssen *prust* naja also den gilgarmesch epos lesen, dann wäre euch auch aufgefallen das gilgarmesch selbst aus dem wald kommt nund nicht enekin, aber egal,
es war nun beinahe schon soweit das ww so richtuge texte schreiben würde mit aufbau und so xD
haha scherz ne so weit ist es nich nicht aber bald vielleciht.
nagut es wird heute eine vampierjunges geschichte und es geht über verlust und dinge die man festhält oder nicht gehen lassen will,
und andere die die irgendwie unbedingt weg haben wollen,
ww-verstand das wiedermal nicht so ein geschreibsel sollte im mahr klraheit verschaffen.
Es gab einmal ein vampierdorf das hieß "Erhabenistderdervortgeht" oder fortgegangen ist,
das war ein seltsammes dorf, alle liefen irgendwie so mit stolz geschwollener brust umher und ständig wollten sie besser sein als die anderen oder behaupten das ständig zu sich selbst oder zu den anderen aus dem dorf,
das dorf war irgendwie eine verschworene gemeinschaft, und wer aber davon wegging legte nach kürzesterzeit diese überheblichkeit könnte man fast schon sagen ab.
ja also damit ist due geschichte eigentlich schon beendet. *prust* xD
nagut reiß dich zusammen ww!
eines tages wurde ein totengräber, achtung das ist wohl etwas markaber aber das gehört wohl auch zum leben, und damit wohl auch hierher, naja und es ereignete sich sonderbares, dieser beruf und das leben des totengräber passte so gut zu dem namen der stadt oder dorf eher, dass naja das sich das irgendwie übertrug, was genau, ja der bürgermeister hatte irgendwie oft geldsorgen, weil sein kleiner handwerksbetrieb nicht viel geld abwarf, teilweise hoffte er darauf das jemand sterben würde, teilweise fand er das aber auch abartig darauf zu hoffen und verbaat es sich das half aber nichts weil sein herz so am geld hing,
naja und wie gesagt es passte zum namen dieses vampierdorfes, und so potenzierte es sich und es übertrug sich auf die einwohner und es potentierte sich vom totengräber zurück, wenn in dem ort der müll abgeholt wurde,
ging es da eigentlich irgendwie auf einer anderen ebene um verstorbene die wieder von ihm abgeholt werden, irgendwie alles wurde auf dieses zusammenhang bezogen, einerseits waren die einen total begeistert etwas abzuholen in dem fall den müll,
und die anderen waren verwundert darüber das sie das so aufregte oder schweißausbrüche verursachte den müll rauszu stellen,
im grunde lies diese bewohner der tod nicht los,
anderer seits wollten die bürger ihn aber auch nicht loslassen, weil sie wie der name schon sagte erhaben dadurchwaren das sie weggehen würden xD (wegen der abarigen verdrehung der angelegenheiten) andererseits waren die bürger sehr boshaft zu anderen leuten und besonders zu den ortschaften nebenan,
warum nur, weil sie selbst dieses an sich verachteten und es alles angenehmer machte andere noch niedriger als man selbst war zu sehen? oder wars einfach nur der name um ihn erfüllen zu können fühlten sie das und so kam es einfach aus ihren mündern weil sie ja aus selbstverständniss so erhaben sich fühlten,
ein dorf erboste sie besonders es hieß inetwa so wie,
"wir sind spaßfögel und nehmen uns nicht allzuernst" einerseitz konnte das dorf nur so lustig sein,
weils da im anderen dorf so traurig und verblendet war,
andererseits erboste es das andere dorf noch mehr weil die doch so lustig waren wozu sich diese nie aufraffenkonnten,
und dabei waren sie doch soviel besser aber wenn die lustig waren hätten sie beinahe vergessen wie erhaben sie doch waren das wollten sie natürlich vermeiden xD
eigentlich wars wohl nicht so, aber das ist eben ein versich der umschreibung,
ka wies wirklich war,
eigentlich ist die sahce hier schon beendet,
nein ohne moral aus der geschichte oder poente wollt ihr nicht gehen,
nagut aufmerksame leser die sich brav zuhause vorbereiten *prust*
ist sicher schon aufgefallen das es sich bei dem einen und den anderen dorf um jene handelt von denen ww geschrieben hatte ide ihn irgendwie doofbehandelt hatten, ihn den aus dem lustigen dorf, aber egal.
ach ein kleines dorf gabs noch das hieß "erhaben ist jener der schweißaussondert,oder anderer flüssigkeiten" xD kein komentar,
aber im namen machte das kein unterschied in dieser sprache es liegt also nicht an mir,
so also gut,
das nächstgrößere dorf, das dem "erhaben sind die die weggehen"
heiß "die die schöpfenodergebärensindgroß oder leuchtend"
hm worum gehts hier eigentlich, naja diese beiden städte waren wieder sozusagen pole die einen waren die naja des weggehens die anderen die des schöpfens geboren werdens,
und die einen lebten aus den anderen oder besser sie gewannen kontur durch den kontrats der erzeugt wurde wenn sie neben dem anderen ort auftauchten, seh jetzt nur ich fragezeichen über euren köpfen, hm lassen wir das mal so stehen,
es geht wohl darum wie sich ortsnamen und so auswirkten,
die frage fpr ww warum wirkten siue plötzlich, oder war es so das dort wo er auftrat begann alles zu wirken,
nur war der wirkung egal ob positiv oder negativ es wollte einfach wirken,
diese ortschaft der lachen wollenden hieß auch "noch berühren wollen".
ach in der anderen sprache waren namen der ortschaften so lange man könnte ganze weiten damit füllen,
inri stand da oder könig der juden,
völlig aus dem zusammenhang jetzt,
heißt könig der juden das er sämtlich alles der juden in sich aufgenommen hatte,
und sich die juden in ihm spiegelten und er sich in den juden und naja auch in der restlichen westlichen welt die ja auch wieder aus dem spiegel der juden hervor ging?
aber das war ja nur eine geschiehte wie sich der totengräber bürgermeister in seiner ortschaft wiederfindet und diese sich in ihm.
genügt das an poiate? xD okay dann sag ich gute zeit euch :D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
18
21
22
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville