Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-07-20
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Freitag, 20. Juli 2018
Beyreuth nichts! Ihr holden Reckinnen! 66 *scherz
Hm ihr könnt euch sicher vorstellen,
wie narzist-nazist-Frau ww-mann zurecht gewiesen hat,
er sei irgendwie egozentrisch und aufgeblasen und vollidiot sowieso,
hm geschied ihm wohl recht, aber eigentlich war er nur seiner zeit vorraus und diese ablebenstheorie bezog sich auf etwas anderes,
richard wagner zB Baute sich ein haus... lies es sich bauen,
damit hat er auch der zeit eine schnippe geschlagen xD (wegen der verschlagen heit der redewendung )
naja gut und ich soll euch jetzt erklären warum ihr bayreuth so sehr vermisst xD und warum ihr immer nach bayreuth schaut egal wo ihr seit? pfff vielleicht waren die fragen schon antworten genug,
ach ja aber zuerst,
es gab noch einen aufschrei, alle sagten irgendwie ww-solle sich aus dieser blokade sitution lösen,
und ihr habt natürlich alle recht,
wenn jemand ww um rat fragen würde genau mit den selben vorzeichen ww würde immer jedem dazu raten sich aus sowas herauszulösen,
wenn es einen in irgendeiner weiße zurückhält und blokiert, und niemanden verletzt usw.
und da kommen wir zu christiano ronald, nein ich bin kein ch..-fanboy nein, das verbitt ich mir xD (wegen der abwegigkeit)
naja ronaldo spielt mit der blokade,
im grunde wird er von seinem manager blokiert,
und naja der sagt genau was er machen soll, und er hält sich dran,
wenn er nach einem tor diese show da abzieht tanzt e r imgrunde den namen von seinem manager, nein lacht nicht das ist bitterer ernst,
alle draußen denken er macht da auf starken macker aber im grunde zeigt das nur wie der andere in untergebuttert hat blokiert,
und dadurch das dieser manager ihn blokiert kann es kein anderer kein anderer hat einen ählich starken einfluß auf ihn,
deshalb funktioniert das so, hm ihr lacht ja immernoch... banausen xD (wegen der blasierten beleidigtheit)
nagut also das ding war ww war einwenig ein teil der blokade,
das war ein teil der überlegung, irgendwie war er die ursache für das möglichsein der blokade die sich verwirklichte und weniger wirksam wurde durch sein entgültiges auftreten dann lol in der verkörperung des ww xD (wegen der illusorischen abwegigkeit achtung ironie)
ja er hatte irgendwann mal in die zeit eingegriffen und dabei hatte er diese blokade ausgelöst oder auf sie angespielt,
wir sind da wieder bei der 2 einmal gibt es die geschichte zum anderen gibt es die emotionen die du dabei empfindest,
emotionen ist zu grob es ist eher die art wie dein gefühlskörper zu dieser zeit empfindet,
naja und wenn diese beiden sich verbinden, dann hast du einen link zu einer geschichte,
und wenn dann irgendwo einer diese geschichte anspielt reagiert man irgendwie darauf eben so wie die gefühle wieder ungenau,
die emotionskörper schwingung war zu dem moment und den kommenden momenten in denen diese geschichte angspielt wurde, bla,
so ein unsinn, zum anderen dachte ww darüber nach ob das jetzt wiedersprüchlich war,
nein, das war mit sicherheit wiedersprüchlich,,
ob diese vielen geschichten die wahrheit waren, oder eine illusion, die dich auf abwege bringen würde...
ja, da konnte man noch länger drüber nachdenken...
an der kasse waren gerade zwei studenten hinter ww-man der eine versuchte dem anderen zu erklären wie er zitieren müsse,
dabei viel ihm der begriff wörtlicherede nicht ein,
er sagte sowas naja das wenn du etwas so schreibst als hättest du es geschrieben, das muss alles angegeben werden,
ww- hätte sich beinahe umgedreht und hätte es gesagt aber ka... so ein unsinn ;) (lustig wegen der verzagtheit und dem nicht glauben an die wirkung von komunikation xD)
naja ich sag mal so ohne wagner wären die nazis wie sie aren nicht möglich gewesen,
wagner ist die lenkung der massen parexzelance xD (wegen der ausschreibung und dem fremdwort und dem unding das er sowas unsagbares ausgelöst oder mit verursacht haben soll)
naja wenn man genies so definiert das sie polarisieren und aus dieser energie gewinnen dann war es sowas,
was sind die pole von wagner? Wahn und Fried,
genau es vereinigt sich einwenig im haus wahnfried,
frieden ist natürlich im haus, wahn ist auserhalb, und wahn sind vorallem die kleinen leute,
die die auf dem altenrathaus figürlich abgebildet sind und in alle richtugen sehen,
sie sehen sie suchen, den frieden, naja und in symbolik dafür auch die verstorbenen und die in diesem neuland internet (nein da muss ich mir jederart smylie verkneifen) okay und dazu komt noch die orpheuische einsetzung der musik,
nein nicht euphorisch das würde von eu gut kommen und furor,
orphoisch kommt von orpheus der griechischen sagen gestallt der irgendwie sänger war und damit alles verändern konnte,
ww uhrahnen würden gerne hier begraben werden sagten sie, oder war es ww selbst,
der sagte er würde geren unter dem festspielhaus begraben werden einmal, und dann müsse idealerweise jeden tag gespielt werden und er würde jedentag sich in den melodien und elfischen geschichten dahinverträumen bis in alle ewigkeit,
ja das war bayreuth besonders in der zeit vor den festspielen,
es war einfach fantastisch im wörtlichen sinne, oder verzaubert,
man konnte die geschichten in der luft wabern sehen,
ww dachte sich jede stadt sollte solche festspiele haben,
es war wirglich irgendwie ireal, und dann diese elfen xD (wegen des träumerischen untertons und wegen dem was nun kommen wird)
ja, musikerinnen sehen irgendwie oft wirklich aus wie diese sagen gestalten die sie bespielen wie elfinnen,
oder feen oder war es weil sie so feinfühlig feinhörend sein mussten und deshalb, oder dieses sich dann wiederfinden musste in ihrer figur in ihrem aussehen,
ja genau und es passte eben diese geschichten so genau zu bayreuth weil dieser wahn und dieser frieden sich drot eben so genau wiederfand, jede stadt breuchte seine eigenen festspiele mit den für genau auf diese stadt abgewogenen sagen und geschichten,
bei bayreuth kommt auserdem noch dieses universelle dazu, dieses sich selbst verlieren in allen,
und alle die sich in den bayreuthern verlieren die so schauen, und alles im sog der musik,
ww früher schon lange her hörte einmal wagners parzifal beim schlafen dabei träumte er von rittern die durch einen langenwald ritten in ihren rüstungen xD (weg der unnüzigkeit dieses zusatzes)
naja und eben hab ichs noch nicht geschireben sollte da oben irgendwo mit hin,
naja dieser wahn findet sich eben auch in den geschichten und in der musik,
und dann der freiden wieder in den himmlischen ruhephasen und elfenauftritten xD
(wegen den elfen, wieder könnt ihr euch vorstellen wie es wirkt wenn ein vollbärtiger holzfällertyp ein elfen buch kauft....chchch da waren wir wieder beim polarisieren...)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
18
21
22
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville