Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-07-30
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Montag, 30. Juli 2018
Der Sündenfall für Jedermann 70
Schrecklich dieser ww-mann oder?
hat er euch auch seine familien geschichte erzählt?
und auf was sich das alles immer beziehen soll, geradezu exzessiv, auf alles,
dabei willer er uns nur zeigen wie toll doch sein opa und seine oma waren,
aber wahrscheinlich merkt er das selbst nichtmal,
also nun beenden wir das aber,
hier wird jetzt was wirklich wichtiges kommen, xD
ww wird euch nämlich heute den sündenfall erklären,
neeeneee nicht so pseudointerpretation, nein so wirklich,
diese selbstbeweihräucherung begann nämlich genau da,
genau in dem moment verstanden wir dann von gut und böse,
oder sollen wir liebersagen von aufgeblasener selbstliebe und niedergeschlagenerverzweiflung,
naja wir alle kennen die geschichte vom baum,
der schlange die eva überredete vom apfel zu kosten, im grunde steht da nur frucht,
und adam der dann auch isst, und danach werden sie aus dem paradiesvertrieben,
genau wo bleibt jetzt die erklärung?
gehen wir wieder zum gilgameschepos,
eneken, nennen wir in aeneken skywalker xD
ja starwars beziehtsich darauf und lucas hat das sogar zugegeben, in so manchen dingen,
enekin lebte in den wälter das gefiel dem jäger nicht, weil enekin verhinderte, das die tiere in seine fallen liefen,
und seinen eltern gefiel das auch nicht, also schickten sie ihn irgendwie in die stadt zu einer frau die ihm das schöne leben zeigen sollte, und der jäger so wieder tiere fangen konnte,
ich merk grad das ist nur in meinem kopf logisch ;),
naja wir haben das motiv der frau, oder der sünde, eva mit dem apfel und diese frau die ihm mitunterwohl auch die liebe zeigt,
naja und bei adam und eva wird nur gesagt das sie aud dem paradies geworfen wurden,
und die leiden die sie deshalb zu ertragen haben,
bei enekin ist es nur das er seine tierherde verliert und die gefangen wird,
wenn enekin hiermit seine unsterblichkeit verloren hat,
dann würde er sie mit der noha geschichte wiederfinden in der ja nun auch tiere vorkommen, xD
doe später ja auch vorkommt hier,
also die sache ist also die wir verlieren unseren gefühlskörper sozusagen,
diese tierwelt die er beschützt steht für degefühlskörper sag ich mal das ist eigentlich nochviel mehr als nur dieses wort,
wir alle verlieren den im kindergarten bei der ersten nanny, oder spätestens in der schule,
da lassen wir unsere tierherde in den wäldern hinteruns oder lassen sie einfangen von den jägern,
alles kein problem weil es ja quazi bei jedem so ist und auch gute aspekte hat,
der clue war nun, oh ein neues wort, xD
man musst seine herde beschützenlernen auch später eben,
jamun konnte das irgendwie und hat es auf alle helden hier angewendet,
wie sich das auswirkte keine ahnung, ww hattes das beinahe schon solange das er nichtmehr wusste wie es ohne seine heerde war,
hatte es was mit intuition zu tun, und dem wissen davon wenn ein reh gefahr lief in eine falle zu laufen, ergo wenn er etwas falsch machen würde usw. all das eben wohl schon, könnte sein,
aber kommen wir noch zu dem anderen aspekt,
im grunde symbolisiert es den übergang des menschen, das heraustreten aus dem wald xD
in den ersten werkzeugen, und damit begann diese unterscheidung, dieses wir und die,
vorher waren alle irgendwie gleich, plötzlich hatte einer feuer,
der andere speere mit steinspitzen, usw usw... bis heute im grunde bis hin zum i-phone ach das war auchschonwiedervorbei,
haha merkt ihr wie gelangweilt ich davon bin,
man braucht echt wiedermal eine weltbverändernte erfindeung, egal.
und damit begann dann auch die unterdrückung von schwächeren die ohne werkzeuge, und der natur die großflächig nur mit solchen werkzeugen möglichwar, nein auch hier wird nicht gesagt ob gut oder schlecht, nur das war halt da so, und es begann mit der unterscheidung, mit der wir heute wieder und immernoch zu kömpfen haben,
und damals gab es keine geschichten, die menschen taten das naheliegende,
naja männer waren alle irgendwie gleich, sie waren eben die jäger, und die frauen waren auch alle irgendwie gleich zuhause sammler und auf kinderaufpasser, erst mit der zeit erweiterten sich die geschichten und irgendwann gab es dann mal die geschichte von dem der einen baum pflanzt mit kernen oder ka was, ausgräbt irgendwo und vor seine höle setzt,
und dann isst, und ihr wisst wo es hinführt, irgendwann wurden die dann zu bauern, aber erst wieder mit den geschichten,
und jemehr geschichten der mensch hat desto individueller kann der mensch sein leben leben,
weil er eben nicht nur 2 geschichten und lebenswege zur auswahl hat,
im grunde ist der vorteil der europäer und naja sagen wir der westlichen welt, der das sie so viele geschichten haben,
und erst dadurch werden wir frei wählen zukönnen wer wir sein wollen,
naja und das wars eigentlich schon, auch ww arbeitete an geschichten ww war einwenig wie bayreuth,
das war eine von geschichten umwebte stadt,
ww war irgendwie von seinen geschichten umwebt, nur seine geschichten kannte nur er selbst,
und ihr vielleicht, aber auch das war bemerkenswert und untersuchungswürdig.

... link (0 Kommentare)   ... comment


WestlicheWelt-Mann Familiengeschichte und wo sie sich wiederfindet? 69
Hm also gut, ich geb ja zu der letzte eintrag hier war echt zu übertrieben so viel spirituelle ähhh verblendung können wir hier nicht wirklich vertreten als superhelden des blogs dachte sich die gemenschaft, das würde zuviel sektierer anziehen und überhaupt,
wir brauchen mehr selbstbeweihräucherung xD
oder nein nennen wir es besser selbstbeobachtung,
gehen wir mal zurück zu ww-mann naja und was er so erlebte,
irgendwie erlebte er selbst schon anfeindung in seiner kleinen ortschaft dort konnten komischereise, nagut eigentlich wars traurig,
dort konnten die bewohner des einen dorfes irgendwie die bewonder des anderen dorfes nicht mehr leiden,
und ww-mann der damals eigentlich nur am wochenende ab und zu in dem dorf war, und damit eigentlich nichts zu tun hatte selbst er wurde damit angefeindet, und naja irgendwie hat sich das verfestigt mit der zeit, als sein opa noch lebte hat sich das immer wieder in luft aufgelöst, aber irgendwie war das nun beständig und so kam, oder kommt es jetzt scheinbar auch in der gesellschaft,
hat opa das damals immer abgewendet?
naja später gabs dann das windräderproblem,
naja und die andere ortschaft tut das auch nur weil sie von ihrem eigenen regierungsbezierk so untergebuttert und nicht ernstgenommen werden, aber auch hier hat das eigentlich nichts mit den kleinen bürgern zu tun,
ja, es war beinahe ein vampierbürgerproblem,
ww war aber immer freundlich egal wie man ihn anfeindete,
trotzdem dachte er ob er wegziehen sollte,
und naja aber es könnte ihn dann verfolgen dahin wo er hingehen würde,
es würde ihm aber weiterhelfen, weil er dann die sache verstehen würde,
zum anderen gab es da den theater mann, komischerweise mochten die aus dem anderen dorf unseren theatermann,
der so volkstheater da aufg die bühne brachte, und so sehr wie sie scheinbar dieses theater mögen, so sehr lehnen sie die anderen aus diesem ort ab, naja und gleichzeitig mochten sich die beiden nicht also der theaterman und wws opa obwohl der eine der sohn des opas war xD, also jetzt mal kopliziert gedacht, hatte opa dadurch das er diese "feindschaft in der familie bei sich hatte sie von draußen weggehalten? und immerwieder wenn draußen irgendwie anfeindung auf ihn zukam begann er wieder ein kleines scharmützel mit seinem sohnemann? alter das ist nicht nett und schön, ja so betrachteten auch andere ww-s opa, aber zu ww war er immer nett,
und mit theatermann hatte ww auch keinerleihprobleme, nur der war manchmal etwas komisch, wenn man ihn auf dem falschen fuß erwischte,
dann konnte er plötzlich beleidigt oder sich angegriffen fühlen, wobei ww aber nur aus reinem interesse etwas erfragen wollte,
dachte jener er wolle damit etwas kritisieren was er tat,
was wewe ;D auch noch zu dem gedanken brachte, das ihn dieser zweispalt verfolgen würde war jenes das es irgendwie das schicksal seiner familie war, schon sein nachname verwies darauf das er aus einer anderen stadt kam, die er verlassen musste,
dann die geschite seiner vorfahren, sie wohnten in einem kleine dorf das dann aufgelöst wurde, weil die bewohner angeblich auf dem markt gestohlen hatten oder ähnliches genaues weiß man nicht,
naja dann bei wws opa das mit dem 1 und 2 weltkrieg wo sich dann diese anfeindung auf ein ganzes land bezog und dieses das auch hochtrieb, und danach wars dann erstmal still,
wer wurde dann angefeindet, amerika und russland,
ja, es hatte sich dann wohl vollends auf amerika übertrage, weil sie auch besatzungsmacht waren,
nun da sie abzogen ging es wieder irgenbdwie zurück und dieser zwiespalt manifestiert sich wieder in der gesellschaft,
nur was sollte man nun tun, zum einen politik! ihr müsst die kleinen ortschaften fördern,
denn dieses wir gehören nicht mehr dazu das jetzt die türken von sich geben ist eigentlich etwas, das sich in ersterlineie auch auf die abgehängte landbevölkerung bezieht, aber diese können sich eben nicht so dezitiert zu wortmelden und sagen wir,
denn sie wollen ja trotzdem dazugehören, und das würde die spaltun vollendes vorantreiben,
achso und die özilsache setzt sich jetzt selbst die krone auf,
mit dem besiuch von erdogan in berlin xD jetzt wirds echt strange, ein fußballer soll sich nicht mit einem staatspräsidenten treffen dürfen und die merkel als cheffin des staates soll es dürfen,
das ist verrückt, das ist echt verrückt, im grunde war das nur ein vorzeichen für dieses treffen,
oder das missfallen von merkel eingedenk dieses treffens hatte dieses missfallen gegen das öziltreffen erzeugt. tolelr satz xD.
also gut wo warn wir noch? genau das gefälle durfte nicht zu weit werden, und in einer politik musste jeder vertreten sein,
oder sich vertreten fühlen, jeder muss wirklich einen ansprechpartner haben zu dem er geht und seine sorgen vortragen kann,
wenn jemand, wirklich oder gefühlt keine vertretung mehr hat, wird das echt zu einem problem,
naja allgemeingesehen musste man sich keine sorgen um das land machen,
aber manche entwicklungen waren eben unschön.
zum anderen war das eben nur eine geschichte von wws vorfahren, auch die familie seines anderen opas hatte geschichten,
und der omas sowieso, es kam immer auch nur auf die betonung an, diesen zwiespallt könnte er einfach weniger betonen und anderes dafür verstärken, also jamun für ihn, sowas kann doch keiner xD, achja und nach dem krieg gabs bei wws opa diese sache mit seiner frau, die wurde quazi von ihrem vater verstoßen weil sie mit wws opa nicht einverstanden war, daraufhin brach die beziehung zu dieser familie völlig ab, nagut ihre schwestern besuchten sie immermal wieder das war nett.
naja danach war der zwiespalt womöglich direkt in der familie.
ww wusste nicht genau wie er das lösen sollte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
18
21
22
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville