Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-08-01
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 2. August 2018
73 von der batterie
Naya mittlerweile könntet ihr euch denken das ww der letzte eintrag schonwiederpeinlich war,
das er sagen würde das es idiotisch war zu glauben das man mit irgendwas dikere haare bekommen würde als mit kofeinschampoopoo XD haha scherz, oder das man größere brüste ohne hormaonpillen oder op bekommen konnte,
und das man schönere haut ohne teuere crems bekommen würde, das könntet ihr euch ja denken lol,
warum würden die das erfinden wenns auch ohne das ginge xD
naja man müsste einfach so daran glauben, naja in 100jahren vielleicht,
ww und seine freunde warteten auf den regen, und dazu veranstalteten sie eine art party, naja es lief laute musik,
und alle tanzten, einer musste björn immer davon abhalten sich auszusiehen also alles wie immer,
80musik lief natürlich italodisco xD
ka alles mögliche und sie tazten einwenig wie die verrückten,
baumman würde sagen es würde so der höhepunkt des jahres gefeiert werden,
das müsse dann anhalten über den winter bis ins nächste jahr, so wurde dann auch gefeiert,
ww wusste wiedermal nicht so genau ob es so weiter gehen würde,
es hatte sich etwas verändert, und ihr habt das sicherlich auch bemerkt,
sicherlich ein tolles wort xD *nicht*
was unterschied das tier mensch von den anderen tieren?
der mensch war eine art baterie,
als superheld ;) hatte man aber nicht ne normale batterie wie alle anderen,
irgendwann hatte man daran rum gespiel nur so waren so extraleistungen möglich,
im grunde wusste seit dem ersten manipulieren daran jeder das es ein tanz auf messers schneide war,
ein vaguonspiel xD das war französisch... ich versteh nichts aber bitte sprich weiter...
ja um musik müsste es auch noch gehen,
wenn man über geschichten spricht müsste man immer gleichzeitig auch über musik sprechen,
oder eben den rythmus einer sprache des textes des vortrages,
naja und das die themenmusik bei serien die halbe miete waren wusste mittlerweile auch jeder aber egal...
hm naja die hitze da draußen könnte sich auch einwenig in ww wiederspiegeln, er veränderte das verhältnis der inneren ladungen etwas,
und da merkte er wies ihm ziemlich heiß war, oder wars das wetter, naja irgendwie wie immer beides,
also brachte er einwenig mehr vermittelndes ein, das die beidenpole besser miteinader in interaktion treten konnten,
irgendwie wurde er dann extrem müde, naja das konnte gut sein aber auch schlecht,
es könnte sein das er die ganze zeit schon zu heiß gelaufen war,
nun die nachjustierung erst seine eigentliche erschöpfung zum vorschenbrachte, doer anderes,
naja aber so inetwa war das man, musste ständigh an den inneren zusammenhängen schrauben,
konnte aber nie sicher sein, ob es jetzt ideal war,
irgendwie war ww auch nie ganz zufrieden,
er hatte schon länger verschiedene kleinigkeiten,
die entweder aus der familie rüberreichten also schwierigkeiten die irgendwie vererbt waren,
naja diese vorallem,
man konnte das aber auch irgendwie bearbeiten,
der mensch glaubt nur immer nur er sei festgelegt,
aber das durfte man nicht glauben, das geheimnis war, und das steckt wohl wie könnte es auch wiedermal anderes nicht sein, in dem ausspruch ihr müsst wie die kinder sein wenn ihr in das himmelreich kommen wolt oder so,
als kind bist du noch ungeprägt, und flexiebel es gab soviele einflüsse bei denen die umwelt uns beeinflußt in der wir aufgewachsen waren, wenn du aber nie festgefahren wirst, bzw diese umstände kennen würdest würde man auch in höherem alter die prägungen oder naja gewohnheiten oder festgelegtheiten ändern können, naja und mitunter auch die genetischen schalter.
das sollte es dann also gewesen sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


72 haltlose behauptungen, wie immer. Deismal mit Pferden
Boha das war ja düster und *prust* zynisch,
viele waren angewiedert von *prust* xD deshalb werden wir das wohl weglassen, wie bei allem fanden andere das zeimlich geil xD
polarisierend also, sollte man damit weiter machen wenn man irgendwas erreichen wollte,
aber das wollte ww ja nicht er wollte es lieber allen recht machen, und vorallem wollte er keine fehler machen,
manche geschichte wurden einfach erzählt damit sie danach beendet waren,
das war eine verwirrende eigenschaft von ww als endpunkt mann, manche dinge die er ansprach waren danach schlagartig beendet,
was ne gute fähigkeit war wenns nicht grad um die eigege beziehung ging oder dinge die man allgemein mochte,
aber genug von ww, ein anderer grund für solche geschichten war jener,
das ww dadurch das eigene chaos ordnen konnte,
im grunde war er umwebt von einer chaotischen wolke ohne zuordnungen,
dadurch das er immer mehr geschcihetn zu diesem chaos "erfand" ordnete er das chaos, oder versuchte es zumindest,
und brachte damit struktur und damit verstehbarkeit in das chaos,
gleichzeitig musste es frei bleiben und uneingeschränkt denn sonst hätte es kein chaos mehr sein können und wäre auch kein abbildmehr des großen chaos, und warum es ein abbild des großen chaos war das kleine um ihn war eh ein rätsel das wir hier immerwieder versuchen zu beleuchten und vor allem ww tat das.
es gab ein vampierfraum mädchen, eine freundin von vampierjunge natürlich,
sie war ein pferdefan, und eines tages erzählte sie das ihr ein springreit lehrer mal erklären wollte das der springimpuls bei springpeferden naja dem der fortpflanzung abgeleitet war xD
lol wo soll das nur hinführen?
lol, naja im grunde ging es um fruchtbarkeit,
oder um phasen, oder zyklen, naja im grunde ;) war alles einem zyklusunterworfen,
was hat das jetzt mit reitpferden zu tun? wart doch ab ;),
also es war inetwa so das alles phasen unterworfen war,
wie inetwa die pflanzen, die im sommer wenn besonders viel sonne schien, in unseren breiten vor allem, blüten entwickelten und diese dann abwarf, wie auch immer, auch menschen und eben pferde in unserem fall hatten solche zyklen,
frauen verstanden das vielleicht noch eher wie männer, also hat dich mal zurück mit deinen zewischenrufen udn frag lieber deine nachbarin, xD
naja das mänliche pferd wurde also eher von so herausforderungen angetrieben und wurde da, kam da in eine fruchtbare phase,
aber das wort fruchtbar ist da zuwenig, es geht auch um so sachen wie dichtesdickes haar, schöne haut, große busen xD er hat busen gesagt hihi, usw. das alles sind zeichen von fruchtbarkeit, naja man konnte also bewußt mit seinen fruchtbarkeitzyklen umgehen um sich selbst und seinen körper zu steuern sag ich mal,
manchen viel das schwerer anderen ging das leichter von der hand,
irgendwie hatte das gerade wieder mit den heerden zu tun die gilgarmesch zurückgelassen hatte als er in die stadt geschichekt wurde um ein richtuger mann zu werden, dazu gehörte unter anderem bier zu trinken und brot zu essen,
was wiederum dazu führt, brot war ein bearbeitetes lebensmittel, deshalb damals besonders modern,
das wir so chemielebensmittel unbewußt bevorzugen, weils in der alten geschichte schon geschrieben steht,
das der cool ist der moderne lebensmittel ist xD zu abwegig dann glaubs eben nicht, dafür hat ja jeder einen eigenen kopf. :)
und jeder hat auch einen eigenen körper und dem sollten wir uns auch bedienen, xD
stuten sagte der reitlehrer war das dir jetzt schonwieder zu anstößig, das liegt alles an dir nicht an mir,
die werden sozusagen fruchtbar, wenn sie belagert werden von ihrem anwärter, naja in sämtlichen bereichen eben,
der vampierstaat war ein moderener staat und sie hatten eine vampierin als oberhaupt, ja eine frau,
und es war da etwas verwunderlich, naja immer wenn die obervampierin von ihren politischen gegnern oder koalanten xD das wort gabs nicht, bedrängt wurde, gingen irgendwie die gebrudenraten nach oben xD und man traf sich häufiger in den nebenzimmern,
wohl auch um sochlche begleiterscheinungen zu vermeiden, war so ein amt nie ewig, aber eigentlich war das phänomen an sich unnatürlich und vielleicht würde es sich auch legen, wenn man jetzt davon wusste, und man konnte sich vielleicht wieder seines eigenen körpers seiner wildhesder bedinen die man im wald zurückgelassen hatte statt auf anderen wildherden herum zu reiten,
und dabei gings dann wieder um gerechtigkeit und das ewar wieder so ein lieblingsthema,
woher bezog man seine antriebe, aus sich selbst oder ka woher, da begann das unheil im grunde überall,
aber egal genug davon. hm ist ne moral von der geschicht abschluss okay für euch? nagut dann lassen wir das so ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
12
16
19
25
27
28
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville