Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-08-18
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 18. August 2018
nicht lesen golgotha, für lügenalergiker 88
Wenn man mechanismen erkennt mit denen man arbeitet,
hm muss man plötzlich zu bedacht sein,
wobei diese texte vorallem durch ihr spontanität glänzen,
behauptete ww einfachmal so...
aber eines ist vielleicht noch wichtig,
ww wollte sich einfach nur das geschehen auf dem ber golgotha ansehen,
einfach um in blockade gefangene zu befreien dadurch das ihnen diese lage bewußt wurde,
natürlich ist das ein rein fiktive spannungsaufbausache xD
im grunde ging es immer darum hinter die dinge zu sehen,
hier oben auf der seite seht ihr ein bild,
das aber verschwommen ist und garnicht richtig zu erkennen was dort wirklich zu sehen ist,
ww hatt das bild aber gemacht und kann darum erklären welche bilder dahinterliegen,
ebenso ist es eben in den geschichten,
naja und im grunde ist es immer zufall, immer die anlehnung an das quazi naturgesetzliche hat dann wirkung, äh aber egal..
wir hatten es doch mit dem kyrillischen als quazi verkörperung des christlichen geistes und eben auch mit der orthodoxen kirche,
als vielleicht strengste christliche kirche,
wir müssten hier also bilder wiederfinden aus der christlichen bilderwelt,
aber egal, wie hatten wir das vorher, mit den sensiblen orten?
der eine ist irgendwie erotsch begeistert,
der zweite lehnt es ab der dritte war nie andem ort, oder kennt die warheit.
so also die ersten sind jene die wärend des prozesses rufen "hängt ihn" auf die frage des richters hin,
die zweiten sind die weinenden frauen unter dem kreuz,
spannend ist eben auch wo hier frauen auftreten,
untermkreuz sind die frauen und als erste im leeren grab,
so einbisschen wie "naja diesen frauen kann man ja nicht glauben, der thomas später hats ja dann gesehen,
naja und dieser ganze wahn wird zusammengahalten durch die lüge,
die genau wie im faknewszeitalter dadurch schinbar wahrwird das man sie ständig wiederholt und darauf besteht,
naja gut also thomas glaub nicht das es der gehängte ist,
und wenn er dann die narben sieht, glaubt er es dann,
naja aber gut das ist doch dann für den leser kein echter beweiß,
nud nur weil man den frauen nicht glauben kann, oder weil die trauer eben bei den frauen ist, und die freudige erkenntnis dann beim mann, aber egal xD...
okay also wie ist das in russland, im grunde sind sie alleine durch diese symbolik oder das bild einfach gehängt sind,
die bilder die man benutzt, denen man anhängt, die schlagen sich imemr auf das objekt selbt auch nieder,
im grunde blockiert sich russland durch diese eingefahren heit in diese geschichte selbst, und beschuldigt dann die anderen diese würden sie blockieren, oder sie nicht würdigen, oder auf sie zugehen,
der ursprung dieser blockade sind sie aber selbst,
naja die ständigen fehlinformationen sind das gebrüll im gerichtsaals auf die frage hin, was mit ihm geschehen solle,
im grunde eine lüge, die lüge die dann mit der "lüge" vom thomas nochmal und immerwieder bestätigt wird,
obwohl sie offensichtlich eine lüge ist,
aber dieses spannungsgefälle erzeugt eben diese hysterische wirksamkeit der ganzen geschichte,
nagut ne kleine universelle warheit ist schon hinter der geschichte,
wer etwas verbessern will muss risiken eingehen, und kleiner dinge opfern, um dann langfristig erfolgreich zu sein,
aber diese ständige lügerei ist doch abartig, und hm, sein wir doch mal ehrlich, das bring keinen weiter wenn er dabei selbst blockerit wird, und im grunde weiß die ganze welt das sie russen da lügen erzählen,
naja aber keine ahnung, wie geht die geschichte denn am ende aus, naja die warheit ist einfach, das jemand am kreuz umkommt,
egal welche noch so tollen geschichten man darum erzählt,
und es ist wieder diese unterdrückung der frau, je stärker man sie macht, desto eher wird man die warheit erkennen können,
denn sie war da direkt dabei, oder wie auch immererkenne die geschichte und dann befreit man sich aus der blockade,
naja und man schiermd sich ab, und achja diese geschichte gibt es ünberall,
aber im grunde war das wiedernur unsinn, fiktiver unsinn :D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
12
16
19
25
27
28
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville