Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-08-21
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Dienstag, 21. August 2018
89 Huggingnose oder die Auskristalisation
Männer würden immer nur geradeaus laufen, wenn nicht ab und zu mal frauen sagen würden geh mal rechts oder links oder mach mal pause,
vampierjunges war einwenig wie colombo, nur das er nich schrullig war sondern süß,
und nicht verpeilt spielte sondern naiv.
jamun sagte doch das sich bewußstsein verfestigt und zur gewohnheit wurde,
das erinnerte ihn auch an das, was man über die deutung der anatomie sagen konnte,
da war es ähnlich, es gab das kindliche aussehen, sozusagen das unbeschriebene,
noch uneingeschränkt in seiner freiheit,
und dann kam eine spezielle zubstanz dazu,
von der jamun gesprochen hatte, und er st auf dieser speziellen substanz,
konnten sich dann die zwei speziellen stile ausbilden,
zumeinen die scharfe kontur, vogelartig,
und zum anderern die rundeknollige kontur,
natürlich in unendlichvielen kleinen unterschiedlichenausprägungen und vermischungen,
aber es brauchte diese spezielle substanz dazwischen,
man konnte sagen man brauchte die auskristalisierung davor,
sozusagen ein festgelegtsein, was ware es nun dieses auskristalisieren und was könnte geschehen wenn man es gut kannte,
naja und da sollte sich jetzt der kreis schließen,
zu der mann frau geschichte oben,
ein mann würde ewig trinken, er würde ewig schlafen xD
rofl lol nein, die frau gibt aber die grenzen vor,
schon alleine im wachstum, sag ich jetzt mal, nehmen wir mal so an ohne beweiße,
also war imgrunde die frau mit der auskristalisation der festwerdung der struktur verbunden,
aber was war die frau dann für ein naturgesetzt,
dann war die frau der raum, oder sie war das bewußtsein, das zu raum wurde,
und der mann war jener der einfach nur vorran ging und immer wieder neues anfing beinahe manchmal ohne rücksicht auf alle strukturen,
bis dann eine frau wiedermal sagte, ahhh das geht jetzt aber zu weit, da ist die grenze,
nein, du hast jetzt eine hackennase xD geb dich jetzt damit zufrieden xD
du hast nunmal auch so einen hackennasencharakter was auch imemr das nunweider sein soll,
aber die frau hatte es gesehen, und in sich festgeschrieben,
oder eben nicht, und es blieb nur wegzugehen oder mit der nase zu leben,
oder die auskristalisation völlig zu verstehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
12
16
19
25
27
28
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville