Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-08-08
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 9. August 2018
80 Freiheit illuion unfrei?
Oh gott es war alles so schrecklich,
es war schrecklich zu erfahren, das man selbst nur eine marionette war,
auch ww war nur eine marionette von irgendwelchen geschichten,
bei ww waren die geschichten vielleicht etwas komplizierter, aber sie waren ebenso da wie bei den anderen,
ob es bei allen war konnte er jetzt nicht überprüfen,
aber die marionette durfte natürlich nicht sehen das sie an fäden ging, sonst würde das ganze spiel unsinnig werden,
es war bei jedem seinem intelekt angepasst, jenachdem welche geschichten er gerade nicht mehr durchschauen konnte,
oder gab es einen ausweg,
ww experimentierte mit jamun und baum daran,
aber beginnen wir von vorn der beschuss mit geschichten verstärkte sich erst mit macronis erfindung der funkwellen,
seit dem waren die menschen geradezu den geschichten ausgeliefert,
wobei ww das wieder nicht überblicken konnte weil er sich nicht so ganz vorstellen konnte wie die welt ohne diese veränderungen war.
was hatte ww also noch getan um das alles noch klarer zu sehen,-
hm er hatte die funkwellen abgesichert, in seinem umfeld,
dort wo er sich eben gerade aufhielt,
das war wirklich eine entschiedente frage xD wie aggresiv die funkwellen in jenem bereichwaren xD
lol das hört sich crazy an, wenn jemand ww auf der straße auf diese zusammenhänge ansprechen würde würde er alles leugnen und
natürlich sage ndas er das nicht richtig verstanden hatte, weil es war nicht so verschwöhrungstheoretisch gemint wie es rüberkam,
nach dem sogearteten schützen dieses raumes,
arbeiteten sie an einer theorie wie man es vermeiden konnte geschichten anzuhängen.
naja es war inetwar so, das geschichten je länger man ihnen nachhang sich verfestigten und festwurden und,
wenn sie dann in schwere hinabgesunken waren, war man ihnen völlig verfallen, also den geschichten,
die kunst war nun die geschichten nicht zu boden sinken zu lassen,
naja und die antwort war, mann musste alle geschichte kennen und man musste sie jederzeit gegenwäritg haben,
so blieben die geschichten jung sanken nicht ab und enwickelten so keine dynamik,
daynamik und damit den wunsch zur verwirklichung entwickelten nur geschichten die abgesunken waren, und unverstanden waren,
wenn eine geschichte verstanden wurde, verlor sie sofort die synamik und damit ihre wirksamkeit,
in großer unfreiheit zu leben war keine wahl, also das würde ww nicht ertragen können zu wissen, das er unfrei war,
also war er gezwungen opsesiv seine geschichten zu erforschen, und selbst zu lenken, aber das ging ja nur wenn man sie selbst kannte,
aber damit wurden sie ja inaktiv, heieiei das war eine fiese sicherheitseinrichtung, oder wofür war das gut?
das sorgte dafür das menschen nur in gruppen etwas erreichen konnten, oder zumindest zu zweien,
aber auch zu abhängigkeit und unterdrückung, aber es ga mitsicherheit einen kniff der das alles übergehen könnte,
aber wie auch immer...

... link (0 Kommentare)   ... comment


79 was ww alles noch zum thema böse einfiel, das war jetzt wirklich nur quatsch alter!
Es gab natürlich verschieden gründe oder ursachen, aus denen man vampierjunge als etwas böses sehen wollen würde,
zB gab es jene die selbst irgendwie zweifelhafte dinge angestellte hatten,
sie wälzten das dann gerne auf vampier ab, wobei und auch weil vampier das gewohnt war,
und es ihm in jeder zeit seines lebens immer irgendwie wiederfahren war,
zB war der erfolg eines festes für manche menschen von den schuhen oder der kleidung von v abhängig xD
oder das können und die eignung einer lehrerin daran wie gut sie v deutscherechtschreibung beibringen konnte xD
ein ausweglosesunterfangen ;D
ja, und so ging das ungefährweiter,
einwenig wie sein einer opa der quazi klaglos jegliches leid des krieges auf sich genommen hatte,
oder der erfolg des fußballteams hing von ihm ab weil er der trainersohn war,
oder weil er aus dem selben ort wie ein lehrer kam musste er irgendwie besonders sein,
weil sein opa irgendwie in der politik tätig war musste er besonders anständig und vorbildhaft sein und wurde in allem verglichen usw.
wahrscheinlich war das bei jedem so.
jemand hatte vielleicht auch eine absicht darin v als böse zu sehen waeil es einfach familientradition war,
zumindest in der einen seite, die weibliche seite hier suchte einen mann der irgendwie war wie das verhältnis ihrer ohm zu ihrem vater und eben die hassbeziehung zu ihrem mann, demnach brauchte die irgendwie ein feindbild mann, xD
erst war es opa, naja das war noch einigermaßen glaubhaft, dann wurde es vś vater was schon total absurd war,
und schließlich endlich sollte vampierjunges jetzt diese rolle übernehmen, was so lächerlich war wie sonst nur
nur weiße socken in badelatschen, oder so verstöhrend wie wenn sich eine frau versucht hinten oben am kopf zu jucken,
diese einfachkeit des momentes und trotzdem irgendwie xD magisch hatte schon irgendwie potential dazu festgehalten zu werden,
und wie sich dabei die bewegung wippendfordsetzte xD beeinfruckte v insbesondere xD
und damit waren wir bei björn, er wusste natürlich auch sofort,
warum jemand jemanden als böse bezeichnen würde,
so nach dem motto reizende spielerei bis hin zu ausgeprägtem rollenspiel xD
nach dem motto, ohh ahh du wars so ein böser vampierjunge xD lol...
ich werde dir jetzt meine kolosalen brüste um die ohren schlagen bis du wieder ein braver vampierjunge bist xD
rofl oh my good ich bin raus xD

... link (0 Kommentare)   ... comment


78 ww war böse. wirklich jetzt? nein. oder?
Hm uns ist ja allen klar das dass alles nur kunst ist,
es geht nur darum einen möglichst virtuosen text zu scheiben,
und spätestens auch sein sich die frage gelöst hatte die schon beinahe zu beginn der geschichte die eigentliche frage war,
die im raum stand, die frage war, welches geheimnis umwebte paul schmidt in seiner vergangenheit das ihm zu dem machte was er heute war. im grunde waren es die geschichten um vampierjunges die die sache erklärten,
vampierjunges war mehr oder weniger die weibliche seite sener vorfahren, ob das hier überhaupt noch jemand verstehen würde?
und da gab es diese komische geschichte,
irgendjemand erzählte allen, das vampierjunges böse war,
naja und da vampierjunge ein teil von ww war sagte er ständig zu jedem das ww böse war,
aber wie absurt das war!
vampierjunges war ein kleines lieben putziges kätzchen,
es war völlig abwegig ihn als böse zu bezeichnen, genaus absurt war aber nun wiederum das manche leute das einfach so glaubten,
sie kamen mit diesen komischen im sinne von verquerten vorurteilen zu ww vampierjunges, und nach zwei sätzen verliebten sie sich in seine zartheit und sie wussten das dieser der ständig geradezu oszesiv von gerechtigkeit sprach und sie sogar umsetzte,
der nie ,xD ;) oder kaum ein schlechtes wort gegen überhaupt irgendjemanden verlor böses sein sollte?
es gehörte irgendwie zu dieser verdrehung,
aber es wurde noch verdrehter durch dieses gerede fühlte sich ww am ende tazächlich selbst eibwebig gefährlich,
naja er würde sagen wild, naja nicht böse andere würden einfach sagen er war fähig.
ist fähigkeit gleich gefärlichkeit und ist gefährlichkeit gleichzeitig böse?
es gab da diesen zusammenhang zu gesellschaft,
ww konnte es garnicht ernst nehmen wenn ihn jemand irgendwie fälschlcih irgendetwas beschuldigen wollte,
wer doch in sich selbst gefestigt war dem konnte es doch mehr oder weniger egal sein wenn ihn irgendwer fälschlich für irgendwas beschuldigte,
warum geht dann so ein aufschrei durch die gresellschaft wenn sie als rasisten beschuldigt wurden,
war das nicht ebenso absurd? ja,
und deshalb ließ ww das auch völlig kalt, naja jene die es betraf die konnten natürlich aufgebracht sein, xD
aber dann sollten sie das mit sich selbst ins reine bringen.
aber egal woher kam diese verleugnung,
ehe der hahn dreimal kräht wie war das ?
wirst du mich dreimal für geld verleugnet haben?
na klar wenn ww nach der geschichte spielen würde würden sie ihn wegschaffen,
er würde verleugnet werden, und dan würden diese fakenews xD in hinrichten,
diese paralele realität, aber ww spielte nicht nach deren wünsch er würde sich nicht wehrlos hinnageln lassen xD
ach das war wiedermal absurt diese geschichte dafür zu verwenden.
im grunde waren das alles kleine spielchen für vampierjunges die ihm große freude bereiteten jeder einzelne der zu ihm kam und erkannt das es etwas anderes gab war ein riesiger gewinn der warheit, haha mal abgesehen von der rechtschreibung xD
irgendwie wurden alle freunde die ihn kennenlernten, und nichtmal das er das wollen würde,
naja aber wo warn wir stehengeblieben,
die eigentliche frage war warum waren manchemenschen so sehr in geschichten gefangen?
manche menschen spielten geradezu 1 zu 1 geschichten nach und dann waren sie beleidigt wenn ww nicht mitspielte und sie behaupteten dann sogar ww wäre komisch, weil ka... man könnte nochmal fast meinen das es zwei weltsichten waren,
zwei realitäten und die eine brach immer mehr durch dabei dachte ww das seine schon immer die allgemeingültige war und nun diese andere durchbrechen würde, diese völligunbegründeten anschuldigungen,
einfach nur deshalb großgemacht weil man sie ständig wiederholt,
irgendwie verrückt, aber hatte sich das jetzt gedreht und warum hatte ww das erst jetzt so richtig erkannt?
vielleicht war das bereits der endepunkt, denn nun hatte er menschen die ihm glaubten,
weil sie ihn kannten so richtig von gesicht zu gesicht xD verrücktes zeug gell xD
achso ja die gesichtslose unwahrheit des netztes breitete sich aus kamm ww,
na klar im internet konnte jeder alles über den anderen verbreiten und am ende konnte man es nichtmal überprüfen,-
weil man weder den anschuldigenden kannte noch den beschuldigten noch den vorfall, also so richtig mit so erfahrungen von mensch zu mensch das war beinahe so als würden zwei mehrere bürokraten einen antrag über irher schreibtische schubsen dabei hatten sie den antragsteller nie gesehen und mussten irgendwie immer dritten aussagen glauben oder eben nicht, aber das das wiederum völlig absurt war passt irgendwie zu dieser sache heute, also zu dem eintrag

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
12
16
19
25
27
28
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville