Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-08-14
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Dienstag, 14. August 2018
86 Brüste und mythologischer kultur Transfer
hm der goleoeintrag war ja abartig opszön, xD
damit will ich echt nichts zu tun haben, wollte ww nochmal klarstellen,
es gab noch ein paar andere dinge die einfluß hatten auf die großen kriege,
lol ihr wisst schon, dass das alles völlig unwissenschaftlich ist,
und alles mit einer art von augenzwinkern, ww fragte sich ob diese art der texte eine art verrohung waren,
oder war es die nächste stufe, eine höhere stufe? das musst jeder für sich selbst entscheiden,
aber man konnte sie nicht lesen, wenn man nicht selbst mitdachte, wenn man nicht selbst diese andere ebene einigermaßen imaginieren konnte, im grunde ist es immer so knapp neben der realität knapp neben dem beweißbaren,
naja jenachdem manchmal auch etwas weiter davon entfernt, nichts davon ist absolut,, es sind wie immer nur versuche,
die einem manchmal helfen dinge einzuordnen, auch eben felgriffe helfen oft dinge einfach aus einem anderen blickwinkel zu sehen und dadurch sichdann der wahrheit anzunähern,
eine andere theorie ist die,
das die mytologische welt der indianer amerikas,
vor den großen kriegen sich irgendwie ausbreitete und dann dort sich zeigte,
zb hatten die indianer in amerika eine brühmte göttin mit großen brüsten, xD
da warn wir wieder beim thema ;) naja und in ganz amerika gab es eben diesen hang zur brußtvergrößerung,
von den usa bis nach brazilien, es war eine göttin der fruchtbarkeit,
und die großen brüst gereichten vielleicht auch daher,
das sie eben auch mit der schwangeren frau in verbindung stand,
naja und der krieger eben, naja und der gewalttätigste krieger bekam die großbrüstigstefrau xD,
was sich dann später im übertriebenen männlichkeitswahn wieder findet,
ein bild, das es in europa so nicht wirklich gab, oder eben auch venus oder andere weibliche götter hatten jetzt nicht explizit große brüste, eher so kleine spitze xD ;D haha scherz,
wie sich diese bilder eben verbreiten in europa heute gabs auch großbrüstige,
heieiei kommt der nochmal vonden brüsten weg jetzt?!
naja und jetzt eben dieses kriegerbild, und wie die kolonisten dieses menschen entmenschlicht haben,
finden wir auchwieder, teilweise hatte sieselbst schuld weil sie so, die siedlervertreiben wollten durch vorgezeigte grausamkeit,
die sich dann eben auch wiederfindet, abschreckung, gabs die vorher auch in europa bestimmt, aber vielleicht nicht mit deiser systematischen vehemenz,
genau aber wir waren bei der angst,
die nazis sagten ja immer der der angsthat ist kein mann sein ein schwächling,
"mehr angst als vaterlandslieab" xD
wie jesus da gemardert wurde hatte man da nicht auch angst um ihn oder sorge?
und wurde diese dann sogar ausgenutze also irgendwie energie daraus gezogen,
aus dem schlechten gewissen der wenigen die sich ein gewissen bewahrt hatten,
es scheint so als wären hess und göring die einzigen in dem führungsbereich gewesen,
die in gewisserweise abschätzen konnten was geschehen würde wenn es krieggäbe,
aus deren angst oder verstärkt durch deren angst, steigerten sich die anderen in ihre kriegshetze hinein,
und nachdem hess dann nach englandgeflogen war indieser komischen aktion ging es nurnoch bergab, weil unterdenen garkeiner mehr sorgen hatte, bzw eigentlich betrieben sie systematisch die selbstzerstörung,
naja jetzt wieder irgendwie wie diese indianerstämme,
vielleicht sollte man denen auch angemessene gräber errichten,
damit sie nicht rumgeistern wie die zaren damals,
naja und aus irgendeinem grund waren die ausgestorbenen kulturen oft einflußreiche,
das alphabet in europa leitete sich von den phönizieren ab die als einzelstamziemlich untergegangen sind,
aber wollten wir nicht über brüste reden? xD
[spätererzusatz]
achja und naja menschen die den krieg erlebt hatten,
waren einwenig wie totengräber,
die hatten dinge gesehen, die sollten normale menschen nicht sehen,
die sollten dann auch keine hohenämtermehr übernehmen es sei den sie sind sehr reflektiert,
für diese hatte dann alles eine andere wertung, naja bla out...
aber wir warendoch bei brüsten xD...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
12
16
19
25
27
28
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville