Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-08-29
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 29. August 2018
92 zur zerstreuung, äh oder verwirrung... je nachdem
ehm fiktive zerstreuungen und das system war zu einfach man musste es etwas verkomplizieren um es der realität anzunähern,
zum einen gab es geschichten die waren, beinahe wie lebendige wesen,
und es gab geschichten die warn das eben kaum,
geschichten die wie lebendeige wesen waren lebten weiter, und sie hatte ein teil des schreibenden in sich,
war das gruselig? konnte man so unsterblich werden? ja irgendwie schon auf verschiedene weisen,
das glitt sehr ins fiktive ab um euch alle zu veriren natürlich ;),
zum anderen gab es vorraussetzungen unter denen menschen eher geschichten nachhagnen,
und es gab menschen die das kaum machten,
im grunde gab es sehr viele einflüße die das beeinflussen konnten,
einerdavon war jener, der eine art innere schicksalhaftigkeit glaubte,
ein anderer war der einer großen unterwürfigkeit und selbst aufgabe,
aber am wichtigsten und am einfachsten konnte man lernen mit diesen,
2ten gedanken umzugehen, ja iwr führen damit eine neue vokabel ein ^^ ;D daaaha xD
was sind 2te gedanken, es war der umgang mit den geheimen gedanken,
es war so mit den geheimen und unbekannten gedanken:
man wusste selbst nichts von diesen, oder nur ansatzweise,
und so konnte es geschehen, das diese sich abspalteten und andere diese 2ten gedanken lebten,
so waren diese "geschichten" 2te gedabken anderer die oft ziemlich verführerisch sein konnten,
und beinahe eigene wesen wurden, beinahe wie in dem text über den: "ich bin ein halbdämon",
alles was man laut jamun können musste seine eigenen 2ten gedanken erforschen und wenn man das gut konnte,
würde man sofort erkennen wenn andere zweitegedanken daherkamen und sich dir einverschleimen wollten,
ja, da tat sich einem geradezu eine neuewelt auf von schwebenden geschichten,
die kamen und gingen stärkerwurden schwächer wurden und wiedergingen und dann warn da neue,
im grunde tat ww die ganzezeit hier nichts anderes er betrachtete die 2ten gedanken der welt die an ihm vorrübergllit,
und versuchte zu verstehen was da vor sich ging dadurch das er einfach niederschrieb was geschah,
naja und diese geschcihetn denen man nachhing waren 2te gedanken anderer,
wenn man nun fair und gerecht sein wollte,
musste man versiuchen seiner eigenen zweiten geschichte nachzuhgängen,
man konnte irgendwann bewußt auswählen welche geschichten man auf was anwenden wollte,
aber das würde ww hier nicht schreiben können, ww könnte hier nicht über spontanbeinflussung schreiben können, xD ;)
nein, das konnte er hier einfach nicht xD das war alles noch fiktionaler als das eh schon alles fiktional war.
achso ww hatte auch eine theorie der aussterbgenden stars,
naja seit youtube und konsorten konnte jeder hergelaufene xD
geschichten erzählen, so verwässerten sich die geschichtren und es gab keine großen, mehr,
früher hatten nur große menschen das privileg das ihre geschichten erzählt wurden oder diese es selbst taten,
heute fällt einer auf den popo und es bleibt erhalten, einer wie der eddie sheeeren der auf der straße lebte so ohne tv und stream konnte diesen einflüßen vielleicht ausweichen und war deshalb vielleicht in der lage so einigermasen groß zu sein,
ww dachte auch darüber nach ob es razsam war mit seiner 2ten geschichte berühmt zu werden, so für alle,
und er dachte ob er sich gleich erschießen sollte xD, halb im scherz,
aber im grunde war nichts von grundauf böse oder schlecht,
ka, immerhin hatte er eine große zweite geschichte, was solle er sich darum grämen,
und so schlimm wars nicht,
es war immer was man daraus machte, oder auch was dann vielleicht andere daraus machten,
marx hätte das bestimmt nicht gewollt,
seine 2te geschichte war im grunde auch total harmlos, was dann daraus wurde war schrecklich,
aber im grunde lag es nicht an ihm er wurde nur zufällig zu jener zeit geboren,
in der man so menschen feindliche gesetzte machte,
nein so schlimm war wws 2te geschichte nicht,
und wer diese texte kannte wusste das sie vorallem befreiend waren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


90 plus zweimalzweihalbe Marx und Göthe die überhängende Geschichte
okay karl marx,
fucking kacking shith xD
hm, wir hatten es mit göthe,
wir sagten, das ihm seine eigene geschichte überhing,
naja wir überlegten ob dem so sei,
und wie dann seine erzählungen dekungsgleich oder in punkten ähnlich warmen dem zukünftigen geschehen,
ww wollte nun untersuchen wie es karl marx ging mit seinen "geschichten" die ja vielleicht noch größer waren,
und demnach ihm noch viel mehr hätten überhängen müssen,
aber es war nicht nur ein überhängen es war viel mehr eine verschränkt sein,
bei marx war es vorallem ein übertragen des eigenen verdrängten auf seine geschichten und dann später auf die welt,
ungefähr zu der geburt des kleinen marx musste sein vTER VOM (AUSVERSEHEN F(huch)eststelltaste gedrückt)
[bleibt wegen autentizitätsgründen erhalten xD]
sein vater war jurist und durfte damals als jude nichtmehr juristixsch tätig sein,
war also gezwungen zu konvertieren,
er wurde also ungefähr zur geburt von carl zum evangelikalen,
seine frau aber blieb noch ungefähr 10 jahre jüdin ehe sie dann auch konvertierte,
wenn wir das jetzt als schlüsselpunkt nehmen,
jedem anfang ligt ein zauber inne,
oder wie auch immer, irgendwie prägt dieses ereignis den späteren karl,
anfänglich viel er irgendwie vorallem dadurch auf das er werke anderer niedermachte xD
das gehört vielleicht einfach so zum geschäft keine ahnung,
im grunde wusste ww viel zu wenig über marx und woher sollte man wissen was wie wirklich war und was legende oder was sich jemand zusammengestrickt hatte, wie ww jetzt gerade,
achso wir waren dabei wie sich die familiäre verdrängte welt sich auf seine schriften auswirkte und dann in aller welt schrecken hervorbrachte, naja im grunde wettert er immergegen das kapital sag ich mal,
und was ist das kapital im versteckten? naja im verdteckten ist es diese art das judentum zu verachten,
wobei er imgrunde selbst jude war und sich somit irgendwie doch selbst verachten musste,
noch ein grund es auszugliedern in theoretische schrieften und von sich weg zu stoßen,
und damit wiederholt er imgrunde ständig diese zurückweisung der gesetzgebung gegen die jüdischen juristen,
zu seiner geburt, er wiederholt ständig die demütigung seines vaters, der dazu gezwungen war und das mit sicherheit nicht gerne tat,
naja das war schon alles xD,
okay war es nun bei göthe genauso?
was wusste man denn über göthe?
was diese theorie unterstützen konnte?
okay gelesen..
bei göthe trift fdas nicht zu,
man muss also sagen, das dieses überhängen eien sehr individuelle sache ist,
naja göthe ist imgrunde ein priviligierter,
desen ältern schon wichtige ämterinne hatten, in der stadt frankfurt,
und göth soll nun eben diese kariere auch begleiten,
bei wolfgang göth is tes eine art von, zusammentragen und ballen, eine art prophetie und gleichzeitig aber auchdas zukünftige das auf ihn zurückfällt, naja man könnte auch behaupten, das er dann diese priviligierte stellung weitergab, die deutschen gefielen sich danach sehr darin sich wie etwas besseres zu fühlen,
einwenig so wie göthe sich gefühlt haben müsste in dem wissen, das er wohl dazu verpflichtet sei wichtige ämter in einbem staate zu übernehmen, wärend deutschland sich dann verpflichtet sah wichtig zu sein für eine erträumte rasse, die jedoch hirngespinnst war und ist. nagut vielleicht sehen wir auch hier übertragungen der eigenen belastenden erwartungen, doer geschichte, auf seine texte und dann wieder auf die zukunft, nagut im werther sehen wir das auch, jedoch aus der anderen sicht,
dort ist einer ohne "stand" der evrsucht eine aus gehobener stellung um die hand anzuhalten,
was dann tragischerweise nicht funktioniert, okay im grunde finden wir da auch göthes geschichte in dem moment in dem er nicht in eines dieser hohen ämter ist, ist er wie dieser werther, der um ein amt bittet,
wenn er es dann nicht bekommt begeht seine figur selbstmord,
da haben wir dann dieses unbedingte, es ist unser schicksal, entweder wir schaffen das oder wir gehen zu grunde und haben es nicht verdient zu überleben, lol verdammt es findet sich alles hier wieder.
der pakt mit dem teufel, ist auch ein hinweiß auf dieses unbedingte,
auf dieses innere wissen, das man dafür evtl teuer bezahlen müsse,
oh gott oh gott oh gott... ;D
war es also wirklichso das jeder immer nur sich selbst schreiben konnte?
war es also so das das am besten war, das dass eigene verdrängte ausließ?
dann war das schreiben eine art von befreiung von eigenem leid, um es dann auf ander zu übertragen? aber es war ja nichtmal bei demjenigen selbst weg, es war nur blockierd, da warn wir wieder bei der blockade, und bei dem bild am kreuz,
sollten jetzt nur noch leute schreiben, die positives mieden und damit nur positives beschrieben und dieses dann in zukunft verbreiten würden, inetwa so wie die mönche, ja bei den mönchen wars genau das,
eigentlich konnten sie am besten über das gute schreiben je besser in je schrecklicheren verhältnissen sie lebten,
äh nein wieder irgendwie nicht, göthe hatte ja eigentlich ein priviligiertes leben,
es sollten einfach nur sehr reflektierte mesnchen schreiben,
lol naja und so ging die entwicklung vorran, und eigentlich alles wieder unsinn,
aber ww wusste einwenig besser wie er schreiben konnte und sollte.
[nachträglicherzusatz]
Im grunde zeigt sich aber hier dann wie alles zusammengehört,
es ist kein einzelner für irgendetwas verantwortlich, es ist beinahe so als würde die gesammtheit der schriften irgendwie ihren teil dazubeitragen, als wäre alles mit allem verbunden,
wie kant sagen würde, irgendwie entsteht nichts aus dem nichts heraus,
es ist irgendwie immer etwas vorher da, von daher ist nichts zufall, sondern alles mit allem verbunden *chchch* hört ihr wie sich kant im grab bei der aussage umdreht? xD ob er damit zufrieden gewesen wäre,
im grunde existieren immer genau die schrifetn, von denen schriftstellern,
die sich später zeigen werden, im grunde ist einfach nichts zufall, und wenn man dann so ein schriftsteller ist,
dann merkt man vielleicht so eine art sog, einer geschichte die später irgendwie gebraucht werden wird,
aber die merkt nicht nur ein schriftsteller, eigentlich müssten alle die auf die geschichte zutreffen diese bemerken,
ja, da sind wir bei kants freiheit, mit dem oben zitierten meinte er das es eben keine freiheit geben kann, weil es vor allem etwas anderes gab, das wiederum das folgende in gewisse schranken legt. bla... oh gott gleichh rotiert er wieder...

... link (0 Kommentare)   ... comment


ach irgendwas 90
Hm wie wars denn?
wir hatten es doch von diesen geheimen gedanken,
die geheimen gedanken die selbst demjenigen nicht klar waren,
und irgendwie waren diese völlig verdreht,
ww hatte doch beschrieben das er im eigenen dorf irgendwie angepöbelt wurde,
was er damals nicht sagte, war, das es wärend eines feuerwehr einsatzes war,
als er irgendwie angepöbelt wurde, eigentlich von denen für die es auch wichtig war ihm zu helfen,
naja da brannte eine scheune, neben der scheune war ein gastank, wws feuerwehr hatte keine strahlrohre mehr,
also rannte er zum feuerwehr auto der nachbarsgemeinde um nach einem strahlrohr zu fragen,
diese pöbelten ihn aber nur an und gaben ihm erstmal keins, dann irgendwie doch,
naja und irgendwie wurde heute mit allen helfern so umgegangen,
eigentlich war ww auf der seite dere doe hilfe benötigen würden gegen jene die nur den untergang betrieben,
aber irgendwie glaubten ständig alle das ww irgendwie böses im schild führte oder keine ahnung was die leute glaubten,
es war irgendwie genauso wie bei diesem einsatz,
ww und sein superheldenteam könnte und würde gerne helfen,
aber eigentlich legten ihm alle nur steine in den weg,
und naja ww war seitdem aus getreten aus der feuerwehr weil er das lächerlich fand er ging da hin,
um anderen zu helfen und das bekamm man dann dafür?
natürlich zog man sich dann zurück,
ach es war eh alles verloren,
war chemnitz nicht mal karlmarxstadt?
marx war in trier geboren,
gab es da nicht ein denkmal von ihm?
war das am stadtfest,
was hatte marx alles mit sich gebracht?
hat mal jemand drüber nachgedacht die linken umzubenennen?
die linke seite ist seit keieahnung 2000jahren die schleichte seite,
die falsche seite, naja warum nahm man diese bürde aufsich und nannte sich linke?
naja egal, leißzig hatte ein wichtiges spiel am donnerstag, im europacup,
sonntag hatten sie noch verloren, waren sie da schon auf der rückfahrt?
oder stiegen sie da gerade in ihren mannschaftsbus,
da in litauen gabs gerade eine natoübung,
putinwar letztens bei der kanzlerin,
er war vorher in dresten engesetzt,
sachsen oder lol alles völlig zusammenhanglose aufzählungen,
ww dachte aber er dürfe sich nicht verantwortlich fühlen es war genau wie damals im grunde wollte niemand seinen einsatz,
warum sollte er sich also aufregen oder beunruhigt zeigen?
total lächerlich, er hatte genug andere probleme an denen er vielleicht etwas ändern konnte.
ohne das man ihn irgendwie, ka was man tat,
es waren irgendwie diese verborgenen gedanken,
diese wendeten sich irgendwie gegen die bekannten gedanken,
es war verwirrend, mann konnte nicht glauben, das irgendwer etwas gegen hilfe und gegen den löscheinsatz haben konnte,
aber warum taten sie es ständig?
warum betriegen sie selbst eine art untergang?
manchmal dachte man es war den leuten wichtger sich selbst irgendwie zu produzieren,
irgendwo sichtbar und wichtig zu sein in den medien, oder vor menschen,
wichtiger als die wahrheit,
früher ging es mal um wahrheit, heute erzählt jeder nurnoch seine standpunkte un versucht sich gut zu verkaufen,
es geht nur um verteidigung wie soll denn da irgendetwss neues entsetehn,
neue gedanken sich vielleicht gegenseitig zum besseren zu beflügeln,
ach egal.. sich nicht beeindrucken lassen,
man konnte eh nochts tun und wenn man etwas tun wollte wurde man noch selbst von den eigenen leuten blockiert,
man musste sich vorstellen man wäre ein elefant und das problem eine fliege,
lol solange bis man das glaubte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
12
16
19
25
27
28
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville