Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-08-15
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 15. August 2018
87 Die sensiblenOrte
Die Welt hatte sich weiter gedreht,
und was bedeutete, ww hatte sich weitere gedanken gemacht,
er wusste garnichtmehr genau wo der text aufgehört hatte er hatte ihn selbst bereits in ungefähr drei richtugen weiter gesponnen,
zum einen gab es da die sache mit dem ungläubigen thomas,
ww fragte sich doch solange warum die leute, manche leute ;) die kopie lieberhatten als das orginal, also gut eine schlechte kopie,
im grunde lag das an der tphomas geschichte, unfd zu den anderen ausgestorbenen völkern die trotzdem noch wichtig waren waren die mongolen, obwohl es gab sie schn noch irgendwie, naja wie alles,
die zweite geschichte war diese sache über die deutschen,
im grunde wsren die irgendwie von ängslicher hysterie geprägt,
also manche, wie verdeutlichte man das am besten,
irgendwie werden die dutschen total nervös wenn irgendwo in china zB ein reissack umfällt,
naja und warum, zum teil zumindest wegen dieser er wähnten abschreckungssache durch grausamkeit,
es war so, wenn man etas verinnerlichte dann hing das irgendwie an ihm,
die leute ließen sich einfach sehr von solchen dingen beeinflußen,
und dachten gleich es würde sie betreffen,
wie nach der ns-zeit jeder einzelen befragungen übersich ergehen lassen musste,
um herauszufinden wie schuldig er an den dingen war, die scheinbar irgendwo anderst waren,
naja und da wurde dann plötzlich jeder nervös und es standen die fernsten unglücke vor der eigenen ... wo auch immer...
und die dritte vierte oder fünfte sache, es ging um einige ecken,
war jene theorie mit den sensiblen bereichen,
ww brauchte da irgendwie hilfe, die theorie war jene,
das es an manchen orten sensible breiche gab,
an denen war die welt anders, man konnte hier irgendwie anhand von vorzeichen die zukunft voerherahnen,
wie eben ww selbst, ww war sozusagen als kind in den sensiblenorttrank gefallen,
und er wurde selbst zu einem sensiblen ort,
die frage ist jetzt ob jeder an geschichten gebunden ist,
oder nur jene direkt im sensiblen ort, oder jene die mit sensiblen orten verbunden waren?
neben den sensiblen orten gab es demnach auch "normale orte"
diese sensiblen orte waren orte des fortschrittes sie hatten aber auch anteil an grausamkeiten und verwirrung,
es gab zwei verschiedene arten von menschen jetzt mal ganz oberflächlich,
die einen wollten vampierjunges ständig blokieren in allem was er irgendwie tat,
das warn vorallem jene, die direckt in den sensiblenorten saßen, und dadurch das sie geschichten nachspielten die irgendwie stark waren schien es sich für sie gut und richtig anzufühlen, dann gab es die anderen die nicht direkt in dem sensiblen ort saßen,
sie sagten lasst doch denn jugen inruhe ihr seit doch verrückt.
okay wir hatten nun von dieses sensiblenorten erfahren,
und das heldenteam wusste das es etwas ändern musste,
aber es wusste auch das sämtlicherfortschritt diesem zu verdanken war, also diesen orten,
wie sollte man nun damit umgehen? sollte man die orte auflösen?
es war beinahe nicht abzuschätzen was geschehen würde, solange man nicht mehr wusste,
ab man würde nur mehr herausfinden wenn man etwas versuchte...
naja ihr wisst wie es an dieser stelle immer weiterging, sie machten und schauten was passierte, notfals könnte man es wieder zurückstellen,
dorthin wo es gestanden war.
äh also nochmal, es gab jene die wurden gefühlduselig, oder für die fühlte es richtig an vampierjunges zu blokieren wie in der geschichte, dann gabs jene die merketen das irgendwie und die wurden auch gefühlsduselig, aber die empfanden das irgendwie als uangenehm, oder es machte sie vielleicht sogar auch krank, dann gabs jene die nie an so einerart sensiblem ort waren und deshalb garnichts davon bemerkten, und dazwischen gabs unendlich viele ausprägungen von mischformen.. bal

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
12
16
19
25
27
28
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville