Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-08-05
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Sonntag, 5. August 2018
75 wer das liest sollte einen Preis erhalten, oder der ewig gelangweilte Ichmussmalweg
Eigentlich glaubte ww alle wären irgendwie wie er,
aber wir jetzt unter uns konnten behaupten, das dass vielleicht nicht so war,
man konnte das an dieser kleinen verquerten familientradition gut herauskristalisieren,
diesem immer wieder zu neuen orten sich aufmachen zu müssen was kam da alles noch mit hinterher,
ww versuchte seiner damaligen freundin klar zu machen, das er jeden tag ein anderer sein können will,
auch wenn er das dann nicht tat, aber im grunde war es genau das,
er war in diesem ganzen bereich ziemlich speziel,
im grunde rechnete er immer mit veränderung,
im grunde wurde ww irgendwann nervös wenn sich nichts veränderte,
so musste er ständig neue andersartuge texte schreiben,
nur damit ihn etwas anderes unerwartetes anderes nicht überraschen konnte,
er würde vielleicht sagen es würde ihm zu langweilig werden nicht irgendwo irgendwie etwas neues zu sehen zu finden,
im grunde ging es ww immer dann gut wenn er wusste wo und wann die veränderung kommen würde,
wenn er zulange irgendwo war und keine kommende veränderung sah wurde das beinahe unerträglich,
jetzt aber nicht nur im aussen vorallem im innern,
zB stell dir vor eine schrift die genormt ist und immer gleich xD
oder wie auch immer,
eigentlich war er ideal angepasst an diese schnellebige informationsgesellschaft,
andererseits war es für andere ziemlich schwer für ww spannend zu bleiben,
jemand der sich irgendwie alle 3tage neu erfindet und irgendie zu teilen anders ist,
wir wohl mit der zeit ziemlich anstrengend, vorallem deswegen,
weil ihm ziemlich klar ist wer es ist und wie er sich definiert aber für einen der von draußen draufschaut und diese ganze systematik nicht kennt wird nie begreifen wie man in so einem zustand das selbst definiert, oder ka und überhaupt,
irgendwie hatte diese schnelligkeit vielleicht auch etwas damit zu tun, das ww irgendwie der spigel war,
für das geschehen im großen,
ww war eben auch sehr sensibel für veränderungen im grunde wusste er immer wann veränderungen kommen würden und mit der zeit wusste er auch in welche richtugen sie sich drehen würden,
achja und ww wusste jetzt auch wie seine idealen partnerin wäre, xD
bzw die anderen helden überlegten sich das füür ihn und sie kamen zu dem schluss das es ebenso eine verrückte nudel sein müsste die sich selbst ständig neu erfindet sie müsste aufjedenfall beinahe genausoschnellsein, oder noch besser noch schneller,
oder irgendwie ein ruhenderpol, der erträgt das er ständig auf dem weg ist,
so konnte man es auch beschreiben er war ständig schon auf dem weg,
etweder was altes zurückzulassen, gedanken ideen vorstellungen, und nach neuen orten aussschau zu halten wo es besser sein würde,
okay man musste erstmal erkennen das das anderst war,
ich meine ww dachte irgendwie jeder müsse so sein,
aber sein wir mal ehrlich, sind alle so?
naja durch due zeit irgendwie gezwungenermaßen schon,
aber wollten die menschen das wirklich?
im grunde war ww ein nerviges kind und immer schon drei schritte weiter als alle mit normalemleben und schicksal,
er war imemr mit einem bein darauf schauend wann würde es sich verändern und mit dem anderen wo würde ich dann hinspringen,
hm im grunde wusste er das es sich verändern würde er müsse nur schneller sein und klüger,
als das schicksal das ihm immer wieder die änderungen aufdrängte,
das ihm ständig das liebste wegnahm,
naja und wie tat man das indem man schneller war als das schicksal,
in dem man sich schon gelöst hatten wenn das schicksal dann erst kam und etwas wegnehmen wollte war man schon wo anders,
und oder man nutzte eben das dann immer etwas neues kam,
das war der trick nim die malus und mach gold draus,
oder zumindest das beste.
dieser text ist wohl das leserunfreundlichste das man sich vorstellen konnte,
aber ww konnte es nicht mehr ertragen den vorherigen text noch ein paar sekunden länger das stehen zu lassen,
es war aber riegndwie noch nicht alles klar,
wie war das damals, er sagte zu seiner freundin immer,
die beziehung sein nicht für ewig und sie würden sich wieder trennen,
und solange lief die sachen wie am schnürchen,
also man sich dann den elternvorstellte und von so noch anderen dingen die rede war ging es genauso schlagartig auseinandere und er wusste es natürlich so genau wie alles naja eigentlich noch viel genauer,
wie würde er das in zukunft verhindern können?
es müsse eine möglichkeit geben dinge länger zu behalten,
ja, da war der andere trick, dinge die ihm nicht wichtig waren konnte er irgendwie länger behalten,
das war der anderer trick dinge die ihm wichtig waren mussten klein geredet werden,
so schaute das schicksal darüber hinweg,
im grunde machte er das auch mit seiner freundin und seinen freunden so,
diese konnten das leicht falschverstehen, aber es war eben ein geheimer kniff,
der aber auch nicht ewig ging, man konnte nicht allzuviel vor der schicksal geheimhalten,
oder die andere möglichkeit man würde ständig selbst veränderungen vornehmen,
das war jender weg den ww eingeschlagen hatte in sich selbst,
dadurch das er in sich selbst die dinge so schnell veränderte, war er im einklang mit diesem "schicksal konnte es aber vollaufpositiv nutzen, er bräuchte jemanden der diese schnellhkeit mitging aber im grunde war es auch eine verborgene schnelligkeit,
menschen sagten oder erkannten vie,leicht das er viel dachte, aber niemand konnte wirklich wissen wie es war wenn man zu diesen sachen gezwungen war, und im grunde wurde jeder zum opfer dieser mechaniken wenn er in seine nähe kam,
weil man erst durch dier erfahrung lernte damit umzugehen,
und man musste einigermaßen klug sein was diese vielen veränderungen aber auch wieder unterstützten,
und im grunde war diese systematik beinahe schon ein wissenschaftliches vorgehen mit try an error,
wobe der error ständig zu sehen war und er versuchte den nächsten zu umgehen oder diesen möglichst angenehm zu gestallten,
naja und diese schnelligkeit beim erfassen von veränderung verhalfen ihm auch dazu zu verstehen wie das mit glück und unglück war,
und eigentlich wollte er hier noch über dämonen schreiben und dem gegenteil davon den elfen aber das würde besser in den novermber passen und überhaupt er müsse noch besser werden, xD
und da kamen noch die anderen dinge dazu die vielleicht noch unangenehmer waren als diese ständige aufgedrängte veränderung,
aber dazu mehr wenn ww wieder dem langeweile koller anheimfiel.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
12
16
19
25
27
28
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville