Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-08-30
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 30. August 2018
93 ich schäm mich soooo ;D
es gab auch menschen die hatten keine 2t gedanken,
nicht das jetzt jemand verzweifelt sucht,
man könnte sagen menschen mit 2t gedanken waren gefährlich,
ww würde sagen es gab langweilige menschen und es gab menschen mit zeitgedanken,
hm da er aber jetzt schonwieder zuviel darüber wusste, nicht das diese ihm auch noch langweiliger werden würden,
wer war so ein typischer 2tgedabkler?
ww kannte mal jemanden, solche leute kennt wohl jeder,
naja die sind vornerum immer dafür und so ja, genau machen wir, und dann wenn sie alleine sind oder unter den leuten,
lol dann sind die so plötzlich gegen alles,
eigentlich in der zweiten ebene sind die erstmal gegen alles,
sie würden das aber nicht zugeben, um irgendwie nicht aufzufallen, das ist irgendwie die funktion des zweitgedanken, oder meist aber wissen sie auch garnichts davon, es gibt menschen die spalten das dann so weit von sich ab das wiederum andere diese meckerweiber ;) werden, die meckern dann manchmal im grunde alles was der mit den zweitgedanken gerne mal gesagt hätte sich aber nicht traut,
und das gabs nicht nur beim meckern, sondern irgendwie bei sämtlich allen eigenschaften und verhaltensweisen,
und noch etwas unklar war die einstellung, der unterschied der verschiedenen stärken der ausprägung,
angefangen bei ich genier mich zwar machs aber trotzdem,
über der jenige weiß garnichts davon,
bis hinzu völligem verdrängen,
und dazwischen gab es endlos viele zwischenschritte, und auch andere ausprägugen die sich je nach betroffene eigenschaft nochmal vareieren konnte,
und wir hatten es doch mit den 2tgeschichten, den großen prägenden zweitgeschichten von menshcn,
bei marx zb die sache mit dem konvertierten vater,
im grunde so schien es ww war es immer die familien geschichte die sich dann da irgendwo wiederfand,
und wir hatten ja kannt, der sagt es kann nichts aus nichts entstehen, alles verändert sich immer nur aus dem vorherigen,
wie in der evolution könnte man meinen,
alles für das ein einzelner verantwortlich war diese geschichte die ihm mitgegeben wurde zum besseren zu modivizieren,
es waren nur immer kleine modifizierungen die sich von generation zu generation verändern konnten, naja und eben der zufall,
vielleicht nochmal zur erklärung es gab 2 arten der zweit gedanken, einmal die einfachen gedanken jedes einzelnenn ständig,
und dann konnte auch das schicksal war ja ebenso eine geheime vor dem einzelnen verborgene geschichte,
die dann eben in verschiedenen kunstformen auf andere übertragen werden konnte, oder auf alle,
aber das war ja heute eigentlich nicht mehr so, dank der vielen unterschiedlichen wahlmöglichkeiten der medien,
lol wo war ich? xD
naja ne andere theorie könnte sagen das wws 2t gedankenschicksal so interessant war, weil quazi alle vorväter da irgendwie imt drin waren naja und ww war jetzt in form des endpunkt mannes, dabei und es war ihm hingeworfen,
so kackingschitt wir hams gegen die wand gefahren, da nimms und mach was draus,
und da heulten die leute noch, und ww hatte keine ahnung,
nagut dann modifizier ich es eben so das am ende keiner weinen muss ... *schulterzuck
naja aber das war auch nur eine der möglichen möglichkteien der realität oder auch nur eine der fitionen die anähernd der realität nahe kommen könnten aber wohl nicht tun

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
12
16
19
25
27
28
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville