Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-08-11
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Sonntag, 12. August 2018
82 Mobbyund der brennende dronwaal
Okay es war ejnmal ein mann der seine besten jahre,
oders ein mann in seinen besten jahren und das ...,
anderes der Ozean, also ein alter mann und das mehr,
nein das wäre despektierlich und würde an einen weltbestsellererinnern,
was hiermit vielleicht irgendwie auffällt :D,
naja und was machr der der fährt raus mit seinem boot,
und er wirft seine angel raus, also den haken und das andere ende hält er in seinen händen xD ach comon ihr wisst schon xD
naja und da unten saß aber diesmal vampierjunges,
er hatte tausende dumme kleine fische gefangen und ermachte sich keinen kopf ob das gut oder schlecht war,
wenn man sinnlos das schicksal dieser fische veränderte, aber irgendwann saß vampierjunges da unten,
naja und er schaute sich den haken an den er mit den händen gefangen hatte, unterwasser versteht sich,
und eigentlich wusste er nicht sorecht was er tun sollte,
und bevor er nichts tat spielte er halt mit er kniff sich den hacken hinterseine vampierzähne und dachte nagut,
ich spiel mal mit, keineahnung was ich sonst in diesem unsinnigen leben spielen soll wo eingentlich nichts los ist,
der alte mann begann die rute einzuholen, aber irgendwie war das nicht wie immer,
naja anfangs schon,
aber dann irgendwann dachte sich vampierjunges nachdem er gesehen hatte was da los war, wieviele kleine unschuldige fische bereits naja gelittenhatten,_
eigentlich erschloss er sich das ,als nun vampierjunges versuchte sich zu befreien fiel oben beim fischer zuerst die farbe aus dem bild und die welt begann irgendwie aus dem gleichgewicht zu geraten so sehr zogen die beiden der eine weil,
so gings ja immer und er hat noch jeden eingeholt, der andere weil er selbst ein vampier war,
vampierjunges lebte einst in einer stadt irgendwo im süden,
da war ein fluß mit schilfumwachsen xD
die bevölkerung war da schon jahrelang versklavt worden,
naja die vorväter und die väterseinervorväter, naja vorallem sein father wader father,
darth vather, Vampier nahm sein allmorgendliches bad im fluß,
der könig angelte irgendwo, er hatte schon viel fische mit seinem schleppnetz gefangen,
der angelhaken verfing sich in den haaren von vampierjunges,
der könig zog ihn an land ohne ihn wirklich anzusehen,
seine tochterverliebte sich in ihn und nahm in mit nach drinnen,
schlißlich wurde vampierjunges ausgeblidet zu schreiber, oder schreier nur eil die königstochter ihn unterstützte aber alle anderen da mochten ihn nicht, denn er wer kein adeliger, vampier konnte das nie verstehen, und so war sein herz nicht mit den anderen,
irgendwann war die ausbildung zu ende und vampierjunges hätte nun arbeiten müssen, da sagte er,
weder will ich sklaventreiber sein, noch will ich selbst sklave sein,
geliebte königstochter ich werde dich verlassen müssen xD
und so ging er und mit ihm in seinen haaren verfangen gingen die seelen der um ihr schicksalbetrogegen sklaven,
ach da war noch eine andere geschichte,
jamun merkte das alle unternehmen denen er beitrat groß wurden erschreckend gruß wurden und schrecklich und skrupellos und...
naja auch deshalb saß er volrallem die meiste zeit in seinem zimmer,
und ging nicht nach draußen das nicht wieder irgendetwas so schrecklich groß werden würde xD.
Und die fische in seinen haaren klingelten in seinen horen,
sie sagten sachen wie befreie uns befreie die nachfahren der nachfahren die wir hätten haben können,
gerüchte besagen jamun hatte seine fähigkeiten erst seitdem er ein besuch in buchenwald absolviert hatte,
in verbindung mit alle dem abzulehnenden grauen das dort vorgefallen war,
seitdem...
bei vampierjunges klingelten die stimmen in seinen ohren.
sie sagten immer arbete für deine befreiung für unsere befreiung,
alles andere ist unwichtig nur das ist wichtig, das ist dein eg,
tu genau was wir dir sagen, wir wissen was wichtig sein wird,
befreiheuns befreiehe uns uns befrei frei frei
fank franz frei uns uns uns...
vampier kam dann wohl zurück mit seinem bruder aaron oder aang?
und er erfand das waserskifahren ohne skiere bei der der skirfahrer das bootzeiht :D
lol und naja so gings dann irgendwie weiter :D
alter war das schlecht...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
12
16
19
25
27
28
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville