Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-08-20
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Montag, 20. August 2018
89 positiveskreuz?
Geschischte geschichscte geschischte,
schreib uns eine Geschischte, eine nette geschishcte mit habbyend,
klingelte es in wws ohren,
oh fucking schith dachte sich ww, lasst mich doch in ruhe dachte sich ww ;)
naja also gut,
damit ihr zufrieden seid und dann war ww wohl auch zufrieden... oder so...
was war denn dann das "gute" an dem bild der auferstehung, kreuzigunsszene, äh ja genau die auferstehung,
diese sache eröffnete eine zweite ebene,
neben dem realen geschehen gab es ,oder verstärkte diese geschichte diese andere eben die interpretationsebene sozusagen,
es geschied irgendwas, und dann sag ich entweder, jeha geil xD oder scheiße,
naja und diese egschichte eröffnet einem zu allem jeha geil zu sagen xD
dabei ändert diese geschichte nichts am realen geschehen, nur die eigene reaktion darauf,
aber diese reaktion verändert dann natürlich wieder die zukunft.
das war eigentlich die geschichte für optimisten,
lol der messias der erhoffte heilsbringer wurde gerade ermordet,
nur die verrücktesten optimisten konnten dann sagen, juhu er lebt.
Es gäbe doch nichts was schlimmer srein könnte für menschen die ihre hoffnungen in ihn gesetzt hatten,
also zu verbesserung ihrer slebenssituation, im hier und jetzt und nicht erst in 2500jahren.
oder wann auch immer, also ist es alleine der optimismus der daraus entsteht,
naja gut zum anderen entstand daraus das schriftwesen bzw es blühte auf und der buchdruck und zeitungen und naja letztendlich erstmal das internet und seine mobilen geräte, denn was ist das alles anderes als eine art von interpretations ebenen der realität,
es gibt dem nutzer interpretationen oder hinweise zur realen welt,
naja diese ebene gabs schon immer aber durch das hervorheben dieser geschichte, also das feieren dieser geschichte wurde das dann erst groß womöglich...
hm also es gab ein geheimnis, zB die unterdrückung der frau im filmgeschäft,
es weiß nur ein interner kreis bescheid,
und hält aber die lüger und unterdrückung gehaim,
mit dem aufhängen des"jenigen" in dem fall weinsberg, manchmal einfach mit der auflöäsung hebt sich der hype dann auf,
irgendwie war vorallem für ww diese zeit vorbei in der man irgendwie begeistert in kino ging, irgendwie war da das kribbeln weg,
oder mit 9\11 es war aber irgendwie die zukünftige katastrophe die das vorher vor der katastrophe schön machte,
jesus wirkte vor der kreuzigung, naja und nach 9/11 war die usa irgendwie nichtmehr so begeistert in irherm allen,
aber wie gesagt das war alles ein gefühl, es war aber irgendwie gerade diese interpretationsebene die dann irgendwie zukunft verändern konnte, naja wenn wir jetzt das bild weiterstricken im bezug auf die erderwärmung, da könnte es einem heiß und kalt werden xD naja aber zumindest hatten wir vorher ne schöne zeit, das war genau das denken dieser symbolik,
aber egal, kommen wir zurück zu dieser kristalisation des bewußtsein zu gewohnheitsstruckturen,
besonders stark war das bei leuten,
die versuchten ihr eigenes weltbild irgendwie als einzig wares durchzusetzten nagut sie glaubten das selbst,
naja und dadurch schlossen sie sich selbst ein indiese strucktur,
was ww konnte war ungefähr das gegenteil davon,
und das erklärte vielleicht alles, oder auch nicht,
normalerweise, wenn ein mensch irgendwo anders hinkommt kommt er mit dem neuen umfeld erstmal nicht so klar,
weil er im grunde auf seinem navi nur die spirituellen gegebenheiten seiner region kennt in der er vorher war,
gut die menschen kommen immer mehr draußen rum alle waren einwenig wie ww geworden,
ww jetzt konnte aber folgendes, er konnte sich jeder spirituellen struktuer sofort anpassen,
er erkannte geradezu intuitiv und unmittelbar,
welche gesetzmäsigkeiten hier funktionierten u nd wie man sie einsetzen konnte,
nagut er konnt morgen an einen so komplizierten ort kommen den er nicht verstand aber so inetwa war das bei ihm,
kristalisierte er alos nicht aus? wurde seine struktur nicht fest in einem denken?
ach keine ahnung

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
12
16
19
25
27
28
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville