Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-08-03
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Freitag, 3. August 2018
74 Ganz ohne, nonspiritual
...sie trägt strass besetzte hotpants, ein minikleid mit einem flippigen rock und sieht unnatürlich glücklich aus in dieser dämmerzone, in diesem niemandsland, aber als sie meinen blickauffängt, zuckt sie nur hilflos mit den achseln."...
Es ging immer darum möglichst schnell neue einträge zu schreiben, so vermiet man das man auf etwas festgelegt wurde,
es war eigentlich dadurch völlig unmöglich überhaupt etwas über ww zu sagen, er konnte heute so schreiben und morgen das gegenteil davon, naja ganz so schlimm war es nicht aber ww hätte es vielleicht gerne so gehabt.
ww ließ seine füße im wasser baumel dabei laß er ein buch,
das zitat von oben, es gab sätze in einem buch die glänzten irgendwie,
aber warum war das so? warum laßen menschen?
eigentlich war das buch total unsinnigGlamorama von bret easton ellis,
es war eigentlich total unsinnig, er beschreibt darin nur das partyleben von sobigen gurlies xD
und was sie tragen, aber ab und zu begannen die sätze zu läuchten,
ww fragte sich warum das so war, vielleicht weil ellis schwul war, und er ein leben von hetros beschrieb,
vielleicht das leben das er nie hatte gerne auch dazu gehörte, naja aber das hatte er doch sicher auch nicht verpasst die schwuchtel Xd wussten schon auch zu feiern, ja und um drogen gings auch immer, tot langweilig, aber ww laß einfach nur wegen so manchen geilen sätzen, wenn diese tristes durchscheint,
oder sowas wie:
"Ich beugte mich zu ihr, nehm sie ein bisschen in den arm, flüstere ihr ins ohr:"he - wer ist mein liebstes kleines supermodel?"
"nimm dieses brille ab", sagte sie mürrisch. "Du siehst aus wie jemand, der sich furchtbar bemüht. Du siehst aus wie Dean cain."
xD damit ihr ma was anständiges zu lesen bekonnt xD
es war wirklich warme bei ww, er schaute aus dem fenster und fragte sich warum denn niemand endlich diese überdimensionalen ventilatoren anschalten konnte, die überall in der landschaft auf den feldern standan,
das war außerdem auch die antwort auf die erderwärmung, aber auf ihn hörte auch niemand,
und der ventilator mit automatischem wasserzersteuber wurde auch noch nicht erfunden obwohl er den letztes jahr schon erwähnt hatte,
ja, wir warn dabei uns zu fragen was die leute gerne lesen würde,
wie kamen wir darauf, ww hatte vor sich bei verlagen zu bewerben,
er tat das nur aus alterverdrehter familien tradition,
sie waren doch die die immer irgendwo waren und dann weg gingen,
naja er würde sich jetzt bewerben und er rechnete einfach damit abgelehnt zu werden,
aber für seine familie ging es danach immer weiter, also er würde sich jetzt irgendwo bewerben abgelehnt werden und es würde sich dann ein anderes tor auftun, eine andere ortschaft wie damals eben auch immer, am ende hatte sie immer gewonnen.
aber egal es war wie immer ein versuch, ww war ständig beim eiskaufen,
woran merkt man das man zuviel eiskauft? wenn dir die verkäuferin auf den bauchstarrt und du das nicht ganz deuten kannst,
sie wunderte sich wohl wie dieser typ ständig eiß aß aber nicht rund wurde,
trotzdem genierte er sich einwenig,
letztens gewitterte es doch,
jamun wollte das gewitter wiedermal beenden bevor der blitz irgendwo einschlug,
Baummann hielt ihn aber davon ab er sagte durch seine blätter nuschelnd etwas wie,
das ist das athmen des natur geistes du solltest vertrauen haben,
gerade du der das kann sollte vertrauen haben,
naja und so vertrauten wir und es geschah, genau garnichts.
naja es regente gut, und der boden war nicht mehr ganz so rissig,
ach ja die amerikaner wieder na, haben eine russische agentin irgendwo in ihrer botschaft gehabt,
ich weiß nicht, ich versteh das nicht, als nächstes werden die russen bestimmt einen oranguta zum präsideten machen xD
wenn das so weiter geht ;) also scheinbar können die ja die wahlen da bestimmen wie sie wollen.
Ach ja die leute laßen krimis, oder war das schonwieder vorbei,
sie laßen auf welche art leute leichen verstümmeln, hm so krank würde ww nie werden können, damit er das schreiben konnte,
oder lesen, naja nicht auf den schlips getreten fühl, nur so wws gedanken,
oder warns heimat krimis, irgendwie wollten die leute darüber lesen das verbrechen in ihrer heimat geschahen die dann immer gelöst wurden, das war eh dieses typisch deutsch, sonntag früh in die kirche den jesus ans kreuzgenagelt,
dann mittagessen einen spaziergang und abend schaut man den tatort wo aufgeklärt wird wer denn diesmal den jesus ans kreuz genagelt hat und somit wird der tag rund xD
hm natürlich würde er sich nur beim größten verlag bewerben alleine um abgelehnt zu werden,
vielleicht würde er dann bei einem kleineren unterkommen,
was ihm eh viellieber war. hm aber das könnten die vielleicht lesen, seis drum...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
12
16
19
25
27
28
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville