Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-08-10
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Freitag, 10. August 2018
zweimal einhalb plus 80, Vampier und vampier...fabrik bezauber
Es hatten sich irgendwie verschiedene geschichten angesammelt,
man könnte jetzt jede für einen eigenen eintrag verwenden oder alle auf einmal loswerden,
ww wusste noch nicht sorecht wie das gehen sollte,
er begann einfach mal mit den vampiergeschichten, weils davon zwei gegeben hatte, konjunktiv2?
ww konnte sich das nicht merken nur wenn er im thema drin war, dann so ungefähr 2 wochen,
dann wars wieder weg, das typische bulemi lernen syndrom, hatte das jeder heutzutage?
äh wo warn wir stehen geblieben adhs?
lag adhs womöglich auch daran das kinder nicht mal mängere zeit das selbs tun konnten,
nein imgrunde wurden doch die kinder nur noch rumgeschupst von einer veranstaltung zur anderen, die jeeil ihre aufmerksamkeit forderte, dann war das aber wieder vorbei und eine andere unsinnigkeit forderte ihre eh schon labiele aufmerksamkeit.
achso ja aufmerksamkeit hat etwas mit dem fettder erde zu tun, in der biebel wird es so genannt,
benjamin wird damit von seinem vater gesegnet,
da wos um die 12stämme geht, wir reden gerade von der baterie,
wenn die zu heiß gelaufen war einfach nur durch wärme und kälteunterschiede musste man etwas festeres reinbringen, weil wenn das aufgebraucht war, durch zu große oder langandauerde anstrengung ging von alleine der focus weg oder die konsentration oder eher die aufmerksamkeit, das musste man an der batterie abund an nachstellen.
aber sollten es nicht vampierjungens geschichten werden?
jaja, ist ja schon gut, dann solls hier damit losgehen,
Vampierjunge arbeitete einst in einer vampierfirma, xD
ich hab extra nich vampierfabrik geschrieben weil ihr dann süffisant gefragt hättet ob da vampierehergestellt werden würden, nein,
naja aber obwohl, xD vielleicht doch, also im übertragenen sinne.
In der alten geheimen sprache hieß die firma inetwa sowas wie:(und jetzt soll ich mir das spontan einfallen lassen? nein lasst mich kurz übersetzten :) es bestand vorallem aus zwei teilen, der erste teil hieß irgendwas wie essen oder vielessen von etwas,
und der zweite teil hieß neues schöpfen erfinden,
in diesem zusammenhang aber ergab sich unvorteilhaftes,
denn im grunde brauchen alle geswchichten ein herz, einen motor,
wenn da jetzt tausende menschen täglich darein gingen und die geheimnen namen nannten ohne sie genau deuten zu können,
war das eine art rythmus, der dann wieder ähnliche geschichten versorgte, wie die des totengräbers, die daraus ihr energie bekammen sich daraus versorgten, sie aufaußen, wie im ersten teil des namens,
aber was aßen sie sie aßen das neue, oder aßen die neuen die alten,
aber was war vorallem bemerkenswert an dieser firma, naja es gab eine art fluch, jeder im umkreis dieser firma arbeitete da,
irgendwie 90prozentdesx landkreises, und wenn man einmal drin war kamm man nicht mehr los, davon,
und selbst die leiharbeiter, die dann wieder rausgeworfen wurden wollten dahin zurück, ohne es genau erklären zu können,
selbst rentner gingen immer wieder dorthinein um ka, weil sie es brauchten? sie wollten gegessen erden sie wollten essen? vampiere eben, achso das andere besondere war die blockade strucktur des unternehmens, neues wurde erstmal weggeblockt,
irgendwie wurden leute bevorzugt die aus dem selben ort wie der cheff kamen, leute die aus dem ort kamen wo die firma nun stand wurden, naja im warsten sinne weggeblockt, die hatten oft gute ideen und feuer aber die wurden nicht nach oben gelassen,
dort oben arbeiteten oft die unfähigen, die einfach nur den cheff kannten,
naja also sie fraßen im grunde jene die es eigentlich wollten, wie der name schon sagte sie aßen die mit elan?
verwundert waren alle darüber das vampierjunges einestages einfach so kündigte und niemehr gesehen ward xD
ja die familien geschichten, achja vampierjunges konnte noch etwas anderes er konnt menschen bezierzen xD
was wie bitte? bezierzen naja er konnte machen das man ihn liebte vampiere eben ist doch schon ne alte fähigkeit,
spannend aber war das [komma] als ww das untersuchte er bemerkte das die ganze welt unterschwellig bezierzt ist xD
imgrunde war diese unterschwellige bezierzung überall, nur manche konnte sie eben eher lenken, und sie ging nicht durch einen hervor,
sie war da und die bezierzte energie wardete manchmal darauf zu ihrem ursprung zurück zu finden,
ja sie war irgendwie objektlos, aber objektloses sucht immer bindung,
so wie geschichten bindung suchen, mit der bezierzung konnte man nun etwas lenken, wer welche geschichte ablehnte oder gut fand xD
lol ist das verrückt, ich sollte klarer deklarieren das das scifi war dachte sich ww.
geschichteten waren auf der suche nach objekten die den bildern in ihren geschichten entsprach.
okay egal das genügt erstmal..

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
12
16
19
25
27
28
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville