Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-08-22
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 22. August 2018
90 forshadowing oder der verlauf der dinge.
Über die zukünftigen dinge,
vampierjunge hatte aks kind ein spielgerät, xD
er gab ihm irgendwie damals unbewußt einen namen, den er niemandem nannte,
und irgendwie lud er damals diesen namen auf, und später dann als er erwachsen war für einen vampierjungen,
traf er seine frau und deren liebe bezog sich total auf diese damalige aufladung,
aber ohne das vampierjunge das wusste zog damals als kind schon die kommenden ereignisse an ihm,
vj wüde das aber heute nicht mehr passieren, er würde sofort merken wenn mit einem gegenstand oder wort etwas "komisch" werden würde,
es konnte garnichts neues überweältigend neues mehr auf ihn zukommen, weil er es schon zuvor gesehen hatte und abgearbeitet hatte.
Seit der weimarer republik ist deutschland parlamentarisch sag ich jetzt mal,
unsere demokratische geschichte müssen wir also mindestens darauf hinbeziehen,
irgendwie wird die weimarerzeit immer vergessen, dabei war sie ungefähr genausolang wie das nachher,
aber egal, weimar, wer arbeitete da genau göthe,
betrachten wir göthes werke,
dann finden wir da die deutsche geschichte,
also nicht nur die kreuzigung,
weimarerrepublik quazi die andauernde gerichtsverhandlung,
ns zeit der weg zur kreuzigung mit dem kreuz auf dem rücken hinauf auf den berg,
und dann danach quazi im himmelreich xD die bundesrepublik.
aber betrachten wir zB göthes ersten erfolg,
der werther sag ich mal, was sehen wir da einen jüngling, der keine anerkennung findet in seinem umfeld,
der dann radikale mittel anwenden will und sich am ende ... naja ihr wisste es wohl,
belegt ist das danach die selbstmordrate siknifikant gestiegen ist,
naja und was tat das land damals das quazi in weimar gegründet wurde,
naja es verfolget eine träumerische idee, die ebenso sinnlos in einer art selbstmord endete.
auch beim faus kann man genau die selben oder ähnliche anspielungen sehen,
eine ausweglose situation, er er komt aus dieser situation heraus indem er sich "sozusagen mit dem bösen" verbündet,
naja und da haben wirs wieder,
also gut, sagen wir nun war göthe dieser bösewicht, der die sache vorbefreitete, oder,
war göthe eben feinfühlig und mit dem zukünftigen verbunden,
ich sag mal zweiteres, göthe war dadurch, das dieses land irgendwie in angedenken und aus mangel an anderen möglichkeiten in weimar gegründet wurde irgendwie verschränkt war mit göthes vorherigem leben, und so spührete er womöglich wie vampierjunges damals als kind,
oh da leuchtete etws schauen wir das mal an und reiten wir es weils mich erfolgreich macht,
außerdem gab es zB die dr.faust geschichten, schon jahrhunderte vorher im volke über halb deutschland verteilt,
womöglich waren diese schon das vorzeichen, der keim.
wenn man das so betrachtete war schriftstellerrei in keinerweise lustig und funny und spaßig,
lol naja auf der anderen seite war es mittlerweise im buchmarkt so verwässert, das kaum irgendwas überhaupt wirkte, sos schien es zumindest, man müsste einen neuen staat nach einem kinderbuchautor benennen in dessen bücher es nur um einhöner und blumenwiesen und regenbögen ging, das wäre doch mal ein experiment !
und zum anderen die wirkung des fußballs auf das alles :D
jetzt wirds verwegen, bitte fasten your seatbellts xD halten sie sich fest,
der fußball in der deutschen sprache, heißt in der geheimen sprachen vielleicht womöglich inetwa soviel wie:
ich koch dich bis du heiß bist xD
naja und naja dinge die in einerart angebetet werden werden groß,
dinge wie zb göthe und seine werke dadurchdas man weimar auswählte, oder eben wenn tausende woche für woche ins stadiongehen,
naja und in deutschland werden die leute eben weggebraten friedrich ebert zB scheidemann, naja und alle anderen die damals in regierungsverantwortung waren eben auch, bis dann einer den spieß umdrehte, aber egal...
lol arg verwegen?
in england heißt der fußball so viel wie:
es ist eklich, aber wenn wir ein torschießen ist es für die anderen noch ekliger xD,
und wegen diesem namen gab es die verschmutzung in der welt, also jetzt mit müll und in den meeren und auf den straßen, außer irgendwie in deutschland und der schweiz und österreich und wo noch?
da hieß der fußball eben naja siehe oben xD
netter versuch? oder? xD

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
12
16
19
25
27
28
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville