Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-08-23
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 23. August 2018
90plus zweimal zweihalbe, ah ich bin ein berüüühmter schrift dööödel
Manchmal dachte sich ww,
dass er wiedermal verrücktere texte schreiben müsste,
damit neimand genau wüsste was er meinte,
was war eiegntlich etwas besonderes?
zu etwas besonderem hätte man früher vielleicht verrückt gesagt,
verrrücktheit unter einer gewissen logik,
der logik der wahrheit, die nicht immer logisch war, sondern einfach unbestechlich?
also wenn sich göthes egschichten in der ns zeit erfüllten,
und die christliche symbolik in der geschichte der brd,
was war dann noch übrig?
war wir deshalb eine so?
leere zeit generation?
ja, irgendwie warn die 20.. jahre unbestimmt oder?
ich meine jeder konnte sagen wofür die 80 70 90 standen,
aber fucking verdammt die 20.. waren alle gleich xD
oder lag das an ww?
oder lag das an den zahlen, die 9 als zahl die irgendwie immer wieder neu ergab in der quersumme, oder der diffision na ihr wisst schon xD war die zahl für dinge die bestand hatten, die ewig waren nicht so wie die acht die unendlichkeit,
die 9 war die endlichkeit gepresst in einen kurzen moment.
naja wie man eben an der unverwechselbarkeit dieser jahrzehnte sehen kann,
naja auch deshalb gibt es keine so richtigen orginale mehr,
so gloria genas oder elvis oder bowie oder ka egal sie alle starebn weg und irgendwie war da kein ersatz,
vielleicht weil wir in den belibigen zeiten waren,
beliebige zeiten fpr beliebige menschen,
oder warn wir vielleicht schon in der messianischen zeit,
naja wenn die d geschichte das christentum erfüllt müsste diese zeit begonnen haben,
und vieleicht waren die 1000 jahre frieden ja gerade hier möglich,
in der zeit von 20.. bis 21.. in der beliebibgen zeit, danach würde es wieder abgehen xD,
aber bis dahin wars vielleicht beliebig,
was würde dann die neun geschichte werden?
vielleicht wwś geschichte,
das verrückte an der sache war,
das die leute mit ihren gefühlen wws geschichte nachgingen,
obwohl ww diese geschichet nie erzählt hatte,
wie konnte das sein?
das war eigentlich nicht möglich,
bis vor kurzem wusste ww selbst nicht so viel von dieser geschichten,
und er hatte sie nie erzählt vielleicht brauchten die leute dann diese geschichte um sich zu befreien von dieser,
um zu erkennen, huch das ist dessen geschichte huch wo war ich mit meinem kopf xD
oder keine ahnung hatten sich andere so gefühlt?
ging es göthe vor seinem werther so?
fühlte er diese geschichte, gingen die leute bereits dieser geschichte in ihren träumen nach?
irgendwie glaube ich das nicht,
ohne jetzt zuviele schriftstellerische geheimnisse zu lüften,
göthe lehnte sich nur überall an, faus folgt dem alten testament, uanderem,
er hat einfach alles was er fand in seine geschichten gepackt,
damals kannte jeder diese egschichten und hat dann darauf reagiuert,
oder vielleicht war das auch der anfang der sensations literatur,
oder sagen wir grenzüberschreitungsliteratur,
die sich quazi verläuft enn man alle extreme bereits beschrieben hatte, da warn wir heute vielleicht irgendwo angekommen,
vielleicht warn wir nach der erfüllung all dieser dinge in einer zeit in der die dinge nun völlig anderst liefen?
viellciht sind wir erst jetzt zu gewissen spirituellen dingen möglich nachdem diese "geschichten wolken" sich erledingt hatten,
und ww sollte nun die kommende geschichte schreiben,
dabei hatte er nichts als diese wolke, wie damals vampierjunges als kleinkind mit seinem spielzeug,
das damals schon die spannung enthielt die ihn zusammenbringen würde mit seiner freundin,
ah, jetzt empöhrt euch nicht vampierjunges hatte viele freundinenn alels ganz platonisch xD
kein grund für neid,
so also gut ww würde jetzt also erstmal beobachten auf welche seiner geschichten die leute gierten,
naja und eigentlich wollte er selbst dieses auch loswerden,
aber vielleicht gings ihnen auch so, diese überhängende geschichte die nach erfüllung giert,
ach keine ahnung was wusste ww schon.. er konnte nichtmal nichts xD

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
12
16
19
25
27
28
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville