Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 80 Freiheit illuion unfrei?
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 9. August 2018
80 Freiheit illuion unfrei?
Oh gott es war alles so schrecklich,
es war schrecklich zu erfahren, das man selbst nur eine marionette war,
auch ww war nur eine marionette von irgendwelchen geschichten,
bei ww waren die geschichten vielleicht etwas komplizierter, aber sie waren ebenso da wie bei den anderen,
ob es bei allen war konnte er jetzt nicht überprüfen,
aber die marionette durfte natürlich nicht sehen das sie an fäden ging, sonst würde das ganze spiel unsinnig werden,
es war bei jedem seinem intelekt angepasst, jenachdem welche geschichten er gerade nicht mehr durchschauen konnte,
oder gab es einen ausweg,
ww experimentierte mit jamun und baum daran,
aber beginnen wir von vorn der beschuss mit geschichten verstärkte sich erst mit macronis erfindung der funkwellen,
seit dem waren die menschen geradezu den geschichten ausgeliefert,
wobei ww das wieder nicht überblicken konnte weil er sich nicht so ganz vorstellen konnte wie die welt ohne diese veränderungen war.
was hatte ww also noch getan um das alles noch klarer zu sehen,-
hm er hatte die funkwellen abgesichert, in seinem umfeld,
dort wo er sich eben gerade aufhielt,
das war wirklich eine entschiedente frage xD wie aggresiv die funkwellen in jenem bereichwaren xD
lol das hört sich crazy an, wenn jemand ww auf der straße auf diese zusammenhänge ansprechen würde würde er alles leugnen und
natürlich sage ndas er das nicht richtig verstanden hatte, weil es war nicht so verschwöhrungstheoretisch gemint wie es rüberkam,
nach dem sogearteten schützen dieses raumes,
arbeiteten sie an einer theorie wie man es vermeiden konnte geschichten anzuhängen.
naja es war inetwar so, das geschichten je länger man ihnen nachhang sich verfestigten und festwurden und,
wenn sie dann in schwere hinabgesunken waren, war man ihnen völlig verfallen, also den geschichten,
die kunst war nun die geschichten nicht zu boden sinken zu lassen,
naja und die antwort war, mann musste alle geschichte kennen und man musste sie jederzeit gegenwäritg haben,
so blieben die geschichten jung sanken nicht ab und enwickelten so keine dynamik,
daynamik und damit den wunsch zur verwirklichung entwickelten nur geschichten die abgesunken waren, und unverstanden waren,
wenn eine geschichte verstanden wurde, verlor sie sofort die synamik und damit ihre wirksamkeit,
in großer unfreiheit zu leben war keine wahl, also das würde ww nicht ertragen können zu wissen, das er unfrei war,
also war er gezwungen opsesiv seine geschichten zu erforschen, und selbst zu lenken, aber das ging ja nur wenn man sie selbst kannte,
aber damit wurden sie ja inaktiv, heieiei das war eine fiese sicherheitseinrichtung, oder wofür war das gut?
das sorgte dafür das menschen nur in gruppen etwas erreichen konnten, oder zumindest zu zweien,
aber auch zu abhängigkeit und unterdrückung, aber es ga mitsicherheit einen kniff der das alles übergehen könnte,
aber wie auch immer...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2751 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
12
16
19
25
27
28
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville