Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-07-06
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Freitag, 6. Juli 2018
57 die zweiheit und das Schriftzeichen
wir hatten es doch über die 2 und das es die 1 in der natur nicht geben kann weil erst durch die 2 also das gegenüber das eine wie dann auch das andere bestandhaben kann,
und wahrscheinlich hatten wir das nur weil ww in einer art verstecktes liebeskummer hatte und deshalb so fixiert darauf war,
oder es war tazächlich etas wie ein naturphänomen, wenn sich selbst religionen nur dadurch bestand erarbeiteten wenn sie sich in bezug zu anderen setzten, und dann später völker und dann wiederspäter staatssysteme,
imgrunde war babylon heute vielleicht irak iran der nagel an dem die ganze jüdischechridtliche westliche welt hing,
denn nur durch ihre strenge und unnachgibigkeit konnte es uns spaß machen frei zu leben,
wieder diese zweiheit,
aber lass uns zu den anfängen gehen die erde hat den mond und
unsere milchstraße hat den andromedanebel oder nur andromedar als partner sagen wir mal,
und wird in ungefähr 10 miliardenjahren mitihr zu einem einzigen etwas zerschmilzen,
okay irgendwie gibts also in allem diese 2ersymbolik,
irgendwie konnte die welt wie sie ist auch nur bestehen weil sie unsymetrisch war,
wenn alles perfekt symetrisch wäre wären wir nicht mehr vorhanden,
naja also wir brauchen also irgendwie diese teilung in 2 teile auch im rein physischen,
naja und dann gibts ja mann und frau, auch etwas gleichartiges das sich unterscheidet,
und die anziehung zwischen man und frau verschwindet wenn die sich zu nahe kommen, weil sie dann ihre unterschiede ausgleichen,
naja also wie kammen wir eigentlich darauf wir fragten uns wie man das dillemmata lösen kann das ein staat oder eine staatsidee immer einen gegenpol braucht scheinbar,
der abgesacede einer aus der gruppe schlug vor man solle,
die vr-brillentechnick schnell entwickeln und es dann zum schulunterricht machen,
das jeder so eins 2 tage im von den nazisregierten land erleben soll das muss dann so richtig haut nah sein,
und wenn das wirklich jeder erlebt hat dann ist jedem klar wie als hätte er es wirklich erlebt was das gegenstück zu unserer welt ar und gegenwas wir ankämpfen mussten,
und oder vielleicht sollten wir romane und geschichten darüber schreiben wie es auf einem planeten unserer art im andromedar nebel war,
vielleicht gab es dort irgendwo genau das gegenstück zu uns,
naja eine art dystopie, die schrecklichste art der welt die wir uns vorstellen konnten,
und dagegen würden wir uns dann ausrichten und positionieren können,
vorraussetzung ist das es ganz wahrhaft und echt erlebt werden muss,
naja das sind nur so theorien, jamun erklärte uns mal warum er und die freunde manchmal mehr wussten,
er sagte es lag am schweden schweiz deutschland,
es gab da einen buchstaben, naja wie war der?
wenn man da hinschaute konnte man dinge verstehen,
und ganz genau betrachten und ergründen, wenn man da aber drüberhinwegsah war man blind für die dinge die in diesem schriftstückwaren,
und es gab das gegenstuck dazu,
wenn man in diesem war erfasste man die dinge ganz instinktiv aber nur dann wenn man nicht allzugenau hinsah,
naja und sowohl das eine als auch das andere konnte schwierigkeiten verursachen, einmal für die die nicht hinsahen,
und für die die hinsahen, ach jetzt wirds aber reichlich kompliziert
fesgthalten müssen wir das ww wohl verliebt war der mit seiner 2er mystik war ja nichtmehr auszuhalten,
und hinsehen war oft besser als nicht hinzusehen man konnte aber auch hinsehen und in einzelheiten das ganze vergessen oder keine zeit mehr vür das ganze andere haben weil da so viel zu finden und zu erkennen war,
oder man konnte ach intuitiv über all die dinge fliegen wie ein paganini teufelsgeiger xD

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2732 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
18
21
22
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville