Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-07-17
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Dienstag, 17. Juli 2018
Verschwööhrungringsum von Baummann 64
Ehm alos das ist alles gelogen was jetzt kommt,
es ist verschwööööhrungstheorie und damit gelogen, Baummann hat mir das erzählt,
ich habs nicht ganz verstanden werde es hier aber einfach mal weils schon ziemlich kreativ ist wiedergeben,
also es war so, jogi sagte immer zu den dortmundern, macht mal platz da kommen die bayernspieler xD
geht jetzt mal weg da die sind wichtiger als ihr und am ende saßen die dortmunder auf der bank,
aber die dortmunder wollten das so sehr und die bayernspieler ernährten ihr eigenes feuer aus der leidenschaft und dem willen der dortmunderspieler und fans die das eigentlich wollten,
deshalb die komische aussage von löw an reus er werde erst in den wichtigen spielen zum einsatz kommen,
wie damals götze mit der einwechslung des dortmunders in der letzten minute konnte sich dann dieser blokeride wunsch bahn brechen,
der blickierte wunsch wo kommt der her?
deutschland nach dem abzug der us-armee in den größtenteilen,
war damit kein blockierter staat mehr, deshalb bediente der staat diese symbolik der blokade nicht mehr,
deshalb funktionierte löws blokadetaktik zum energiegewinn der spielenden spieler nicht mehr,
und es funktioniert auch merkel nicht mehr so richtig als symbol dieser blockerirden den d war nicht mehr blockiert,
und merkel als priesterstocher in der ddr, und die priester als vertreter jesu der blockiertwurde mit seinem leiden und sterben und nun in alles amtsstuben hängt, mit dornenkrone,
im bezog auf eine art naturkonstande dem entstehen und dem vergehen,
naja und worauf bezieht es sich eigentlich,
eigentlich der ursprüngliche herrscher ist die natur sagte baummann,
man blockerte quazi die natur und verwendete sie für seine zwecke, kreuzigte sie sozusagen,
wir sind nun aber langsam so an der zeit das die natur naja irgendwann meldet sie sich eben wieder,
und ihr 1000jähriges himmelreich wird quazi vielleicht ohne diese nervigen menschen sein, die sie und ihren natürlichen lauf ständig blockert, imgrunde sind all dies rechten bewegungen unterstützer der natur,
bzw sie würden wohl zum untergang des vorhandenen führen und am ende würde die natur wiedermal gewonnenhaben,
naja warum, weil die bürger ihre "heimat verloren haben ihre verbindung zur heimat und eben zur natur und zur mutter erde lol,
sie spühren das viele spühren das und lenken aber diese empfindung in völlig falsche richtungen,
denn eigentlich wünschen sie sich eine rückbesinnung auf die natur, auf den legitimen vertreter der natur,
naja und all diese trumpos putins erdogans sind eben keine vertreter der blokade, naja doch im grunde auch,
aber sie sind vorallem neben oder genauso stark eine symbolik von unkalkulierbarer naturgewalt und irationalität eben alles natursymboliken, achso und bei der nationalmanschaft, und überhaupt,
ist eine kleiner teil einer bevölkerung oft soetwas wie ein rooooow äh rawmoddel für die anderen für die große masse die kleinen abgegrenzten als geschichte für die große menge wie damals oberost,
der unrechtsstaat der damals da herrschte projezierte sich später auf den nsstaat,
und neje heute transsibirien oder kaliningrad, naja und überhaupt,
nationalmanschaften, und die wirkung von einer wm war dann vorallem größer wenn sie sich auf ein verhältnismäsig kleinem land befand dann war ihre projektionswirkung verhältnismäsig größer,
es gab früher aich immer so vorzeige betriebe so idealbetriebe oder bauernhöfe die dann die geschichte waren für alle anderen imgrunde eine sehr gutes mittel um eine grundstimmung und grundrichtung zu übermitteln xD
naja aber im grunde ging es um die natur, wenn wir bedenken das wir sein den römern quazi die natur unterdrücken,
und auch alle möglichen anderen in folge dessen um dere symbolik rechung zu tragen,
naja und das wird wohl der entscheidentste umbruch sein,
weg von der blockade und ausbeutung der natur und der "armen menschen hin zu einer gerechteren welt einem volk das die gütigen aspekte der natur verkörpert andere völker habe ndas auch schion gesehen die gütige naspekte der sonn der regen,
allgemein wie sie uns ernährt und versorgt mit allem ganz ohne das wir das eigentlich aus ihr rauspressen müssen...
bla das sagte baummann ich weiß nicht so recht ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
18
21
22
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville