Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-07-19
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 19. Juli 2018
WW-mann erklärt wiedermal die welt 65
WW-mann erklärt wiedermal die welt 65

oder ohn nein, das durfte er nicht erklären,
und das auch nicht, nagut, ww-versucht also das zu erklären was noch übrig war,
nicht weil man manches nicht sagen durfte, sondern weil es hm falschverstanden und falsch eingesetzt werden konnte,
wenn es den jemand einsetzen konnte, aber das konnte man ja schließlich nicht ganz aussschließen,
im grunde ^^ war es wiedermal die frage wofür schrieb er überhaupt?
warum sollte er etwas schreiben über einen zustand, den nur er hatte, und alle anderen nur sagen würden der spinnt,
naja vielleicht um das "wir werden von iliuminaten im untergrundregiert" zu entkräften,
denn im grunde waren diese schnürschuhs gerade das gegenteil davon,
diese menschen waren alle hoch sensiebel, je weiter man gekommen war desto sensibeler war man,
naja behauptete ww einfach mal weil das doch eine schöne vorstellung war, und vielleicht auch die wahrheit,
ww schrieb irgendwie für die anderen ww männer die nach ihm kamen,
langsam verstand er auch warum ihm sein opa sagte er solle sich eine frau suchen,
naja es ging um die weitergabe,
die ersten ww-männer versuchten erstmal nur die zeit in der sie lebten in ordnung zu bringen,
und diese aufrecht zu erhalten,
wenn diese dann ablebten, veränderte sich die welt immer, naja ganz normal,
und später dann die schneerschuuhs die versuchten auch dafür zu sorgen was geschehen würde nach ihnen,
sie gründeten eben ihre religionsrichtung um zumindest denen einiges wissen weiter zu geben,
das die nächsten es nicht so schwer haben würden,
deshalb also wegen dieser geschichte schrieb ww vorallem,
und eben das der nächste etwas haben würde an dem er sich festhalten würde können,
wenn ww nicht selbst irgendwo einen nach folger mit so einigen dingen vertraut machen konnte,
ww wusste ziemlich genau was geschehen würde wenn er abtreten würde, naja und das war ihm im grunde,
naja ihn betraf es nicht mehr, andererseits war es das einzige wofür er eigentlich arbeitete,
weil die jetztzeit würde er schon hinbekommen,
im grunde war diese kreuzsache auch sowas,
im grunde war der größte jesus seiner zeit immer der aufgehängte und sie lebten alle aus dem abglanz des friedens der ordnung und des srechtes dieses einen jesus schnührschuuhs, sag ich mal, und imgrunde war das gut,
weil jeder von denen auch vorher mal klein war und nur in dieser friedlichen atmosphäre sich so gut entwickeln konnte,
das er später so etwas sein konnte, lol das war vielleicht abgehoben, spacig...
aber wo wollten wir eigentlich hin,
naja wie ging es ww selbst mit der sache,
diese frage für ww, ob er der einzige in seiner zeit oder auch vorher oder nachher war,
war inetwa wie die frage ob es da draußen im weltall nochmal irgendwo leben gab xD
naja ww wusste es nicht und konnte es nicht wissen,
er vermutete es, er nahm es an, aber sicherer konnte er darin nicht sein,
man musste annehmen das es da draußen nochmal leben gab wenn es doch unendlich viele planeten und sterne gab,
musste es irgendwo wieder soetwas geben, naja egal, ww wusste garnichtmehr worauf er eigentlich hinaus wollte,
außer darauf wie besonders und toll er war xD
äh nein ;)
ww ging es besser wie ihr an seinem übermut sicher bemerkt habt,
baummann konnte ihm sichtlich helfen,
bäume wussten sehr viel über den verlauf der dinge wichtige dinge zu behalten verbrauchte dinge loszulassen,
im grunde war es das was die sientologen suchten die sich besetzt fühlten von verstorbenen geistern,
sie sollten einfach mal in den walt gehen,
bäume ließen im winter einfach ihr blätter fallen alles unnütze ließen sie hinter sich,
im vertrauen im wissen, das die welt sie zur gekommenen zeit wieder mit frische versorgen würde,
naja und sie reinigten die luft ständig und überhaupt,
und gerade eine ww der schon peer definition so viele war brauchte wirklich ab und zu mal ein,
ordnen dieser angelegenheiten, oder manchmal konnte man beinahe glaube ww war die universelle kläranlage,
baum zeigte ihm wie man alles durch sich durchlaufen ließ,
irgendwie alle tasten des klaviers mal anspielen, wenn man dann irgendwann aufwachte,
war man erschöpft und musste diese sachen abwerfen wie die blätter, und danach war alles dan soviel klarer,
ja, zum anderen war es bei ww auch wie bei der welt in dem sinne,
das zB die buddhisten ja immer glaubten das diese existensz algemein eine art traum,
war, ja ziemlich klar war auch das es alles auch nur in wws kopf sein konnte und alles garkeinen zusammenhang hatte,
hm was ww auch nich bedachte mal was profanes,
diese leute mit ihren handys, ich weiß nicht,
früher war ein mensch, naja ein mensch, heute ist ein mensch eine nummer,
naja eine telefonnummer, naja und die leute die keine zeiten kannten in denen menschen auch mal menschen waren,
die mussten ihr handy natürlich imemr mit sich tragen, denn ohne diese nummer bei sich wären sie ja nicht mehr existent,
lol das ging ja einfach nicht sie wären ja garnichts mehr ohne ihrer nummer auf der stirn und dem handgelenk ahc das kommt später erst, naja genaus mit der rundfunk gebühren,
werde ich jetzt als mensch durch meine wohnung definiert oder was?
bin ich kein mensch mehr wenn ich keine wohnung hab,
oder sendet ihr einfach nicht für menschen ohne wohnung, wird der mensch für den rundfunk definiert durch seine wohnung?
deshalb machen die also keine sendungen für die rechte von abdachlosen, oder leute mit stüze die befreit sind von der gebühr,
chch jaja so wird alles klar, hatte ww wirklich schonwieder so viel geschrieben?
er wollte noch so viel schreiben aber im grunde war es egal...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
18
21
22
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville