Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-07-23
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Montag, 23. Juli 2018
Alles hat seinen Achill oder Hector? oder freude war greul? 67
Björn war lange the leading Pornstar seiner zeit,
vor allen mochten die leute an ihm seine waden und fußgelenke xD (weils so absurt ist),
und die anderen dinge von denen ww nicht schreiben mochte, weils zu opszön war, jaja euch würde das wieder gefallen wenn ich über meine beschämungsgrenze müsste, naja irgendwie ist das ja auch das einzige das noch irgendwie spannend war,
damals hatte björn den anderen abgelöst, weil der einfach schon ne zeitlang zu sehen war,
seine sachen waren sozusagen standart, björn verlegte den standart etwas nach oben xD (war das zweideutig, nein hätte ich nicht bemerkt.) naja dann kam björn eine zeitlang war er der neu delux standart,
und irgendwo tauchte dann so ein junger auf, und naja der lauf der dinge, björn war von gestern,
so geschah das immer wieder nur ww geschah das nicht.
im grunde war das die geschichte der illias, da ihr wisstschon der trojanische krieg,
die grichen griffen an, und zu anfang saß achilles noch in seinem zelt,
und schmollte oder ka lackierte sich die nägel, oder streikte weil er höheren sold wollte,
in jener zeit war hector the leading factor on the pitch xD (wegen dem geschwurbelden english) naja hector als heerführer etwas über dem standart trieb die gegnerischen truppen zurück, naja bis dann achill aus dem zelt trat und es ging wieder in die andere richtung,
oder trat er aus dem zelt weil hactor achills besten kumpel getötet hatte? oder bester freund^^, so popo zu popomäsig?
egal, achil trieb das trojanische heer zurück und schleifte den leichnam den hector um das grab seines freundes 3tage und nächte lang,
naja das war einwenig so wie das was özil machte oder was mit ihm gemacht wurde dieses nachtreten nachdem etwas bereits gelaufen war verbal, irgendwie lächerlich, denn wurde nicht achill von einem pfeil in seiner ferse getroffen, und naja was besagt diese geschichte jeder hat eine schwachstelle der eine hector diesen helbgott und selbst dieser hatte seine sprichwörtliche ferse,
und es besagt eigentlich auch das jedes problem lösbar ist oder alles nur eine frage der zeit,
naja und im grunde ging es hier ebenso um diese blokade des kreuzes,
bei löw und auch bei der merkel fühlte es sich einwenig so an, als würde achill schon im zelt warten,
oder war das die bayern wahl, was denen so überhang, oder überhaupt egal.
im nibelungenlied hatten wir auch dieses motiv der unverletzbarkeit,
oder nur an einer stelle, dort wo das lindenblatt in meinem kopf war es immer ein ahornblatt weil das einfach effektiv ästhetischer war xD (wegen der unsinnigen eigenen meinung) naja und dort konnte das schlangen, drachenblut nagut wenn ihr unbedingt wollt drache,
eigentlich war das ja ein lindwurm xD aber das war ein anders thema,
naja und wie ging dann siegfried zugrunde, seine frau verriet ihn,
sie zeichnete ein kreutz dort auf seine kleidung wo er verwundbar war,
was lernt man nun daraus, in d oder da am rhein ist es besser keine frau zu haben die dich hintergeht,
oder es ist besser in seiner frau seinen potentiell schlimmsten feind zu haben, dann müsse man nämlich auserhalb seiner bekannten niemanden fürchten, deshalb bezahlte björn alle seine bekannten xD (wegen der unsinnigkeit und abwegigkeit und trotzdem der warheit dieser aussage in starkreisen.)
so wo warn wir stehen geblieben?
das motiv der blokade, jakob blokiert wie hies der rebus oder das rote hieß der,
um dessen alles zu stehlen, der kluge überlistet den starken kräftigen,
und es gab dann noch etwas anderes,
es gab dann die echten geschichten die legendär wurden,
die preußen mit ihren schnellader gewähren, schlugen napoleno zurück oder war das später,
die spanier und engländer und die anderen auch die die indianer mit ihrer überlegenen schusswaffentechnik vernichteten,
dann natürlich die atombombe, aber auch tschernobyl was aber anderstrum wirkte,
technik konnte auch probleme machen, immer schon, auch bei der panzer entwiklung, mein opa erzählte das sie anfangs unter den soldaten über die panzer scherzten das seinen rollende särge, naja makaber gell, opa eben xD
naja weil die da nicht rauskonnte wenn man die irgendwie beschädigte warn die drinnen meist arm drann egal.
wusstet ihr das der nintendo gründer hiroschima hieß?
ja die bombe das gräul, und nintendo die freude am spiel an der technik,
die freude und das greul mussten sich immer irgendwie die waage halten,
im grunde hatte uns die bombe sozusagen unsere computerspiel und überhaupt technik gebracht,
weil sie dadurch so übertreiben betont wurde,
aber das ist euch jetzt alles schon zu wirr und euch zu wenig lustig,
wie war das denn wurde durch ein telefon anruf die bombe befehligt, oder durch eine sms? xD
und dann ging mann auf die reise nach italien? oder auf die malediven hauptsache wo anders hin al
so nach stalingrad oder vor paris?
naja und dort nach dem haul xD (wegen des begriffes) machte man dann zuhause einen siegesfestzug.
in dem man dem volke seine besiegten gegner und erbeuteten waffen und gefangenen zeigte.
naja und was noch macht uns allen spaß,
naja sport es gab immer verlierer und gedemütigte,
wenn man sowas wusste, konnte das einem einwenig den spaß verderben,
aber wofür gab es sonst alkohol und für björn natürlich bedinstete frauen und *peeeep* beauftragte.
xD ja, das war auch ein greul... hach..
naja also imgrunde war freude etwas das denen die schlimmes erlitten hatten über diese erlebnisse hinweg helfen sollte, sagte ww-jatzt einfach mal so,
eine gesellschaft die sich aber ständig in desem freudentaumel healten wollte war aber irgendwie unnatürlich,
natürlich wäre ein ausgeglichener zustand,
dann konnte man auch wirklich entspannt etwas genießen,
wer aber ständig irgendwie diesen freudentaumel suchte war weit entfernt von seiner eigentlichen mitte,
oder nicht? naja aber das nicht wissen dessen war auch wiederum nur folge der übertriebenen gewalt,
die verarbeitet werden musste.das eigentlich anzustrebende war der ausgeglichene zustand dazwischen,
warum waren einige von uns so weit davon entfernt?
egal.. die waschmaschine ist durch.... so ein gschmarr hier xD
hab echt anderes zu tun ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
18
21
22
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville