Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-07-25
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 26. Juli 2018
Erkenne dich Selbst! Wen sonst? 68
hm das niveau hier war wiedermal unterirdisch,
jeder der lesen konnte, wusste das,
um was gings eigentlich? andere was hatten andere alles geschafft hier war einfach nur müll aneinaderer gereiht,
daraurch wurde der müll nicht besser, aber genug den achill gemacht.
Zombi junges fuhr ab und zu auto und so begab es sich,
dass er für einen tramper anhielt,
"Sind sie Gemeingefährlich?"
sind sie ein massenmörder?
hm nein? dann kann ich sie nicht mitnehmen, das wäre mir dann zu langweilig"
das konnte man wirklich nicht ernst nehmen, vampierjunges spielte einfach nur mit den ängsten des trampers,
oder war das lustig? oder löste es einfach nur die angespannte situation?
oder verschreckte es ihn?
im grunde konnte es alles sein, je nach dem...
aber worauf wir hinaus wollten,
es gab früher etwas wie dringlichkeit, oder schärfe, eine art unbedingtheit in der kunst vor allem in der musik,
naja der kust allgemein,
man war alle dazu geedrängt irgendetwas zum ausdruckzu bringen,
und das musste jetzt sein und unbedigt auf diese art,
heute gibt es diese haltung in der kust eigentlich nicht mehr,
die haltung in der kunst ist eigentlich immer ein gefallen wollen,
und wenn es das nicht ist ist es ein schüchteres hinaustrappsen,
nach dem motto ich ba da mal in meinem künstleriascshen elfenbeinturm etwas gemacht,
naja mir gefällts so tütüt töö ich spiel das jett ma ganz zart,
lol sorry wenn der künstler von seinem zeug schon nur so semi überzeug ist alter!
eigentlich sollte das ein memo an die zukünftige kust des ww sein,
vieles konnte man auch einfach nicht zeigen,
zum beispiel wie sich geschichte in den raum verloren,
im grunde verloren wir uns alle in den raum früher oder später irgendwann,
unsere geschite verlor sich in den oder einen raum,
und tauchte da wieder auf oder bleib erhalten,
genau das ist es wir oder im grunde sind wir nicht unsere geschichten, aber wir sind die summe der geschichten,
die geschichte um die arche noah zB,
naja da im gilgamesch epos steht sie eigentlich in einem anderen zusammenhang,
gilgamesch ist da auf der suche nach unsterblichkeit, nachdem er gesehen hatte wie sein freund von ihm gegangen ist,
also nach einer ereignisreichen vorgeschichte im grunde, und wohl der ersten beschreibung von freundschaft, mein freund.
er ist auf der suche nach unsterblichkeit und als erläuterung dazu wird ihm nun von wem auch immer diese archegschichte erzählt,
sammle von allen wesen der erde in dir ein paar, äh in deiner arche, und schließe sie ab gegen die fluten chchch,
lustig gell, im grunde zählt aber wie immer nur eins erkenne dich selbst,
erkenne die vielen geschichten in dir? ka...
oder naja was bist du selbst, irgendwie wenn man das alles weg nimmt bleibt nicht mehr viel,
also wenn du all diese geschichten wegnimmst,
naja aber eigentlich, am anfang oder am ende jeder geschichte schreibt sich einer in den raum ein,
und so ist es in allen geschcichten die eingeschriebenen geschichten der menschen,
die eingeschriebenen säugetiere,
die reptielien vögel insekten weichet von mir.
pflanzen, der planet,
meine galaxie meine sonne,
vor meiner sonne was war vor der sonne,
der urknall heute wieder etwas umstritten,
naja und du sitzt da und all diese egschichten sind in dir,
alles zylen und immer war davor etwas und in dem einschreiben war schon das kommende immer vorhanden,
und wenn du das weißt, wenn du all diese wege kennst, die in dir sind und das sie alle bis dahin und vielleicht noch davpr zurückgehen, dann weißt du auch das da noch unendlich viele andere bewußtseinsverkörperungsmöglichkeiten da draußen sind und wohl ewig sein werden dann wird das was hier abläuft ziemlich klein,
und unbedeutend, wenn wir alle nur geschichten erzählen um wege zu gehen für bewußtseine nachuns die dann wieder auf diesen wegen gehen werden, und das ende ist da wo sich das zeigt was sich im anfang eingeschrieben hat,
wobei der anfang nur wieder ein anfang eines von unedlich vielen zyklen ist.
und was soll das wahrscheinlich sind wir gerade auf elektronen mikro ebene irgendwo in einem gehirn,
und wir sind erzeugen den zusctand wie aus materie geist wurde dadurch das wir alle da sitzen und geschichten erzählen in unseren leben, und eigentlich ist es egal denn wir sind ewig, chchch ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
18
21
22
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville