Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Richtigstellungen 60plus
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 14. Juli 2018
Richtigstellungen 60plus
Richtigstellungen 60plus

hm ww konnte teilweise rein rezeptive medien nicht mehr ertragen,
wenn da was ungenau übersetzt wurde zb in dokumentationen oder so,
ich meine man brauchte sich nicht über fakenews zu beschweren wenn man in dokumentationen die ja oft absoluten richtigkeitsanspruch für sich beanspruchten so ungenau und damit falsch arbeitete xD oder auch sonst überall es bereitete ihm beinahe schmerzen,
noch schlimmer bei eigenen sachen,
naja natürlich entwickelte sich auch ein staat und deren bilder nur eben langsamner,
und menschen konnten auch beinahe alles lernen bzw ww konnte das von daher konnte ihm das andere beinahe egal sein,
nein, naja und warum es wichtig war geschichten zu kennen,
wenn man zB in eine gegend kommt, und das kommt vor,
wo die leute die geschichte kennen aber du selbst nicht, dann kann das zu problemen führen,
zB in der ns zeit, welche geschichte wurde erzählt?
wir sind die besten und als anderen sind doof xD
und totaler krieg und so, naja aber was bringt der archetyp krieger mit sich?
das dieser archetyp den untergang immer mit sich bringt haben sie natürlich verschwiegen,
das wer den pakt mit dem teufel eingeht am ende bezahlen muss und solche geschichten,
nein es wurde vom 1000jährigen reich gesprochen was sich eher auf die christliche geschichte vom himmelreich bezogen hat,
aber weil keiner die geschichten wirklich kannte naja oder nicht kennen wollte,
naja den heutigen kann man auch gerne erzählen das der archetyp des kriegers das gegenteil zu dem des händlers ist,
und das krieg somit langfristig immer armut und not mit sich bringt,
wärend der händler immer wohlstand und freundlichkeit und erfolg mit sich bringt für alle außenrum eben auch...
ja bla genau... deshalb müssen die geschichten zuendeerzählt werden,
ein kleinbisschen kriegerist schon auch nötig um handel zu ermöglichen aber eben im rahmen,
bla was gabs noch was w erzählen konnte?
Manchmal war ww´s leben wie täglich grüßt das murmeltier,
naja es wiederholtesich,
die geschihte, die prägende geschichte wiederholte sich ständig,
immer wieder mit neuen protagonisten und ihm eben,
es kam eine frau in sein leben siespielten klavier siemachten sport und dann gingen sie auseinander,
nein ww oder björn besser ging, sie aber sagt nein ich bin gegangen,
und dann kommt die nächste klavier sport gehen,
nächste klavier sport gehen,
ihrverstehtdas nicht oder, naja irgendwie naja man muss das nurmal durchschauen,
man kann geschichten auch ganz ablegen dann laufen sie nicht mehr öffentlich, sondern in dem kleinen nebensaal für schundfilme,
aber das war auch keine lösung,
ja, was war überhaupt die lösung?
machte das überhaupt sinn, naja mann spielte die geschichten bis zum ende,
dann legte man sich ab und mit sich die geschichte und dann kam ein anderer irgendwann und führte die geschichte weiter ein verwander oder auch nicht auch völlig egal,
geschichtenwaren wie die synabsenverknüpfungen im gehirn,
das waren geschichten sie ebneten wegen für die lebenden man konnte immer nur die wege gehen wos schon geschichten gab,
gab es keine geschichteindir zu etwas fandest du da keinen weg,
menschen gingen in die schule lehrer erfahrene menschen zeigte ihnen wege die gegangenworden sind,
menschen hatten immer geschichten bei sich auch wenn sie sie dir nieerzählten,
sie trugen sie quazi vorsich her, auch die eigene geschichte und überhaupt,
so musste ein lehrer daran glauben das jeder alles lernen konnte... sonst wäre er ein schlechter lehrer.
man gab geschichten weiter, und man entwickelte geschichten weiter,
auch neue ebenen wo sievorher nicht waren,man weitete die wege die synabsenbahnen aus für die menschen die nach einem kommen würden,
damit sie diese wege auch gehen konnten und man selbst legte sich ab und die eigene geschichte lief wieder irgendwo in einem schmuddel kino bis irgendwann jemand daherkam und deine geschichte toll fand und sich da hineinfand,
und sie weiterführte im grunde sind wir ein biologischer mechanismus wie das gehirn eben auch,
wir sind nur die weiterführung dessen. waas heißt nur, ganz unbewertet kann man das sagen.
Geschichten waren einwenig wie synapsenverbindungen oder blitze blitze gingen eben nicht einfach von oben nach unten,
nein, sie begannen von beiden seiten zugleich und trafen sich dann in der mitte, so waren geschichten auch,
man kann also nie genau wissen ob eine geschichte etwas erzeugt hatte, oder ob einer einfach so feinfühlig war diese geschichte die in der realität imankommen war zu schreiben,
oder ob eine geschichte anklang bei der bevölkerung findet weil sie imankommen ist, oder eben kommt sie an weil die bevölkerung sie ausgewählt hat... hm fragen über fragen ;D

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2733 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
18
21
22
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville