Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-05-08
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Dienstag, 8. Mai 2018
Ende Zyclops... äh cyclus 16
Westliche-Welt-mann schaute von seinem Text auf, und er war schockert,
und er glaubte dieser zyclus sein nun wiedermal zuende,
er hatte pferde kotzen sehen äh und anderes was pferde betrifft,
aber das würde alles klären,
er wollte ersteinmal nichts mehr darüber schreiben,
es war ein zyklus der beschereibt wie sich eine information seinen weg zu einem bahnen kann,
fast so als wolle diese zu einem und andererseits in welchem fokus man sein muss,
in einer art tunnel, aber das war jetzt gerade weg gerade nun als sich die fragestellung geklärt hatte.
Es war auch nicht seines über gut und böse zu urteilen,
irgendwie tat jeder was er tat weil er es musste,
und im grunde ist alles immer vorher schon da oder angedacht,
du kannst dich nur immer fragen was du daraus machen willst,
irgendwie hatte vampierjunges noch eine geschichte über sein vampierdorf,
aber irgendwie hatten sich diese geschichten auserzählt,
die, einige protagonisten fühlten sich hölzern leer und irgendwie 2dimensional an,
es stellte sich nun die ganz direkte frage wie man menschen daraus aufweken kann,
wenn sie gerade eine showspielen die nicht seine ist, ihre ist,
in der "westlichenewelt-gang wurde : "den yoye machen"
zu einem geflüglten wort, es wurde immer dan verwendet wenn sich jemand wie yosef yezaak aufführte,
äh also sich bescherde wie ein troll, oder einfach nun seine miese laue auslies obwohl er eigentlich keinen grunde hatte,
dann aber auch weiter gehend wenn einer eine show spielte die einfach nicht seine eigene war.
naja zur lösung des problems,
man könnte die leute einfach eine andere show spielen lassen, aber das war keine lösung oder?
dazu musste man sich außerdem wieder fragen, was war der mensch?
war er wirklich so eigenständig? konnte er das wirklich sein, oder konnte es nur ww-mann, oder glaubte auch ww-mann das nur zu sein,
und war es wiederum nicht wirklich, brauchte es eine art kollektive lenkung?
wie in einem ameisenstamm, ja, irgendwie schon,
aber hatte nicht jeder das potential er selbst zu sein, das glaubte ww-mann ganz fest,
er merkte noch an das man ihm niemanden schicken sollte der kein H im namen tragen würde das hätte garkeinen sinn,
keine ahnung was er damit meinte,
und dann sagte er noch das er das nur für dich schreibt und geschrieben hatte, weil es nur mit dir und durch dich geht,
das hatte ja schon beinahe relogiöse züge, jaaahaaa du weißt von wem ich schreibe ,?;
na gut wenn der jenge ein k oder ein hat wäre das auch noch okay ;D,
äh und tut den pferden nichts ... xD
So ich bin dann raus ww-mann musste die erkenntnis absinken lassen,
manchmal konnte man auch einfach nichts sagen,
zu manchen sachen,
dann sollte man auch nichts sagen...
er hoffte nun auf den pulizerpreis,
weil der literatur nobelpreis ja nicht vergeben wurde,
scweinerei! sowas. wofür schrieb er überhaupt wenn die jetzt damit aufhören...?
(der scherz besteht darin, dass ... äh es wäre noch schlechter wenn man den scherz erklären würde...)
dabei dachte man immer das wäre eine instanz wie die schwerkraft oder der nieselregen in london... humpf...
ja heigott war das banal, wie wunderbar :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2732 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
12
13
17
20
23
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville