Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-05-14
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Montag, 14. Mai 2018
Die Gääähnende Langeweile 20
Ich soll jetzt also was schreiben?
dachte sich ww-Mann eigentlich hasste er schreiben,
jedes wort konnte man ihm umdrehen und sagen, da sieh was er schreibt! das macht der dann bestimmt auvch so und so,
so ein verbrecher xD, oder weiß der geier was, eigentlich konnte jeder alles umdrehen, so war schreiben,
imgrunde las eh jeder seine eigene geschichte, bei jedem waren begriffe etwas anderes geprägt mit anderen erfahrungen versehen,
und so war es mit orten beschreibungen und geschehen ebenso, ww hasste das schreiben,
frühergab es mal einen boom irgendwie warsein arschlochstyle in mode, er spührte gerade zu wie die luft vibrierte,
und die halbe stadt auf die neue zeitung wartete, nun war das irgendwie vergangen und er war nur eine unbeachtete spalte auf der seite7 hm nein nicht ganz hinten, Er dachte über böse wichte nach und gegenspieler,
jeder james Bondfilm brauchte einen bösewicht,
war war göthes memphisto nicht der klarste bösewicht der gleichzeitig beinahe irgendwie zu faust gehörte?
es gab vorher schon welche viele nenne es gegenspierlter, nenne es aufgabe, nenne es jemand der andere absichtenhat und deshalb der aufgabeim wege steht, die ägypter schrieben auf zwei unterschiedlicheweißen,
einmal von der einen für die lebenden und wenn sie vonderanderenseite schrieben, dann war es für die toten gedacht,
man erkannte die lese richtung daran wohin die köpfe zeigen,
so ungefähr war das mit dem bösewicht, richtige gelesen ein netter mensch aber auf der anderenseite im verborgenen, lol
egal jamun hatte ihm einmal erklärt wie man dieses problem überwinden kann,
es ist ganz einfach du must dein eigenes gegenteil sein, dann kann dein unbewußtes nicht irgendwo anders wirken weil du es immer bei dir hast, dein eigenes positiv und negativ, in der einen hand das feuer, das licht in der anderen das wasser den schatten,
und täglich balancierst du aus und betrchtest es genau,
im grunde gab es die 1eins nicht sagte jamun auch einmal,
eine 1eins war imemr aus mindestens 2teilen erst durch ihr zusammenspiel war es eine eins und konnte bestehen bleiben,
ohne auseinaderzufallen, und wenn man es noch genauer betrachtet hatte alles eine hülle, das es von dem zerfallen beschützte,
also kann man sagen es gab keine eins, eine eins1 bestand im grunde aus einem großenteil das eine etwas kleinere kopie von sich selbst auf sich hatte, und dieses kleinere hatte dann zum abschluss nochmal einen asbschluss inetwa soviele abschlüsssewie kopienen es von seiner hauptmasse hatte, lol wenn das einer versteht geb ich ihm nenn was auch imemr aus.
ich weiß nicht, soll ich näher ins detail gehen?
naja und erst mit der 5 ist der mensch komplett weil er 2arme 2beine und einen rumpf hat, zusammen fünf,
deshalb muss er 5 finger und 5 zehen an jeder hand haben,
mit fingernägenl die die fünf wiederum abschließen,
wie ist der abschluss am kopf... hm naja die haare und 2augen zwei nasenlöcher und der mund
achso ja die fingernägel als abschluss gibts immer horn,
man kann sich jetzt fragen warum hat die frau keine haare am kinn, xD
also die meisten xD
redet sie deshalb so viel oder mehr als die männer mit bart die meisten hatten ja keine bärte mehr und redeten deshalb genausoviel ;D
naja und über den augen augenbrauen und in den nasen löchern diese schönen nasenhaare xD
und was bewirkte es spirituell wenn man all seine haare abrasierte, hatte es einen efekt jamun behauptete das schon,
achso ja aber wohin ich eigentlich wollte, das hört sich soan als wäre irgendein konzept hinter demganzen hier,dabei ist mir das nurwieder eingefallen das ichdas mal gedacht habe und das man daraus was aufbauen kann,
Jamun wusste es gab 2 paar dinge, naj es gab noch mehr aber wir betrachten nun diese,
die einen sind im wasser verborgen verdeckt und sie sind zusammengeballt und sie lenken die menschen, meist ohne das sie das wissen,
sie werden von jenen energienen gelenkt eben die sie noch nichtverstanden hatten,
sobald sie diese verstandenhatten, löste sich ihre scheinbare unüberwindliche mauerartigkeit auf und sie waren einfach nur noch nebel,
wenn überhaupt jamun hatte die fähigkeit diese dinge ins licht zu ziehen und dann lösten sie sich auf, trotzdem hatte er irgendeine hemmung manche dinge ans licht zu holen, weil sie ihm bisher gute dienste leisteten irgendwie waren sie eine feste hülle,
wie eine schale auf die man sich verlassen konnte, würde diese zerfallen wenn er sie herasuholen würde?
wohl schon, er könnte sie aber jederzeit wieder aufbauen, aber hatte er dann überhaupt genug antrieb sie wieder so stark aufzubauen,
oder war das nur damal inder extremsituation so möglich als die welt beinahe genau xD
ach alles egal ww fand die texte auch so alle doof und scheiße und es war ein müüühmeter davor das er sich selbst vor den texten so langweilte das er zerfleißen würde, das mit der langeweile kann man auch immer gerne anbringen man erscheint gleich soviel interligenter, aber es stimmte leider im grunde war das ww einziger weiterer richtiger antrieb nicht von der langeweile so angeödet zu werden das er völlig jegliche feuersprühende leidenschaftund freude verlor xD,
und das konnte echt schwer sein abund zu.
gähn*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2733 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
12
13
17
20
23
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville