Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-05-26
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 26. Mai 2018
Haarwaschungsvorbereitungsshow 30
Ihr merkt es schon oder?
mir ist heute ziemlich langweilig ;).
dachte sich wwm,
Ja, es ist jetzt bald so weit,
waschbrettbäuche werden masiert, menschen tanzen auf den straßen,
andere gelen sich die haare,
Knabberzeug wir bereitgestellt,
ja, genau ich werd mir heute die haare waschen xD und das gesichtshaarfrisieren xD
äh nein, früher sind die kanzler auch glaub ich einfachwenigerin der gegendrumgereis,
ist das nicht auch irgendwie eine enteignung, eine selbstenteignung, eine loslönsung des landes von sich selbst?
also die kaiser sind ja früher auch von hof zu hof gerissen ;D, aber die waren zumindest im land,
oder jetzt hab ichs, nein die angie ist nicht die kaiserin der ganzen welt neeein,
ich würde mir ja einen vertretungskaiser ernennen und dendann immer dahin schicken,
es sei den ich wäre zufriedendamit in der gegendrumzureisen und dort weniger genervt werde,
ja, viellcith sollten wir uns inzukunft einwenig das politgeschehen ansehen, einfach nur um es anzusehen und etwas lich darein zu bringen, aber keine ahnung, mal sehen,
nein ich meinte natürlich die wm, äh nein, dercup lol,
merkt ihr wie lächerlich das ist, ständig wird irgendein ... dingens aufgebaut als wäre das so total wichtig,
naja erst ist es so das menschen gerne zum fußball gehen, ka, um freundezu treffen ein würstchen zu essen sich über banale dinge unterhalten, dann irgendwann findet der komerz da einzug,
und was passiert plötzlich sind es garnicht mehr die leute selbst die da gerne hingehen,
dieses gerne etwas tun verentpersonalisiert sich,
dann gibt es irgendwann fernsehsender die milarde für die rechte bezahlen,
und die senden dann immernur in anfieberung auf irgendwas lol das ist echt krank,
dabei ging es anfangs mal um die leute die einfachspaß daran hatten da hinzugehen oder ka,
aber mittlerweile geht es dann irgendwann nurnoch um den hype,
und leute gehn da nicht hin um irgendwie wie anfangs wegen der mehscne der unterhaltung dem würstchen xD,
nein die sind da weil es hipp ist, das hat nix mit hype zu tun,
naja um da gesehen zu werden um da mit ihren firmen irgendwie gut dazustehen oder um davon bilder zumachen die dann wiederum hochgeladen werden, und warum überhaupt?
um wiederum andere anzuhypern um das selbe irgendwie auch zu tun,
aber warum sie das imgrunde tun weiß keiner mehr wirklich oder was daran überhaupt cool ist,
lol irgendwie ist das ja auch im persönlichen so,
hach krank einfach krank ;D
naja aber warum ist das so?
ist es die entpersonifizierung, ich habs grad mit wortneuschöpfungen,
ja irgendwie vergessen die leute gerade mehr was sie lebst gut finden die finden einfach irgendwie gut was andere gut finden,
ist das nicht irgendwie unnormal jamun meint irgendwie das liegt an der 1 vor der 8 also inden 10erjahren eines jahrtausends
2010-2019, naja die eins ins das jenige das es wie im anderen text beschieben alleine garnicht gibt,
es ist meindestens immer zwei,
wie die erde und der mond, und beweißen, in unserem system,
und dann noch ne 3 dazu um das abzugrenzen,
also erde und mond in einem zusammegehörigen system,
die 1 ist also eigentlich unnormal und in dem system geradezu aufrüherisch xd
das ist auch die geheimnis ahaha genau die geheimnis an der füüühhüürer schaft,
lol das aussenden die 1 sendet geradezu aus, weil eben eines alleine nicht bestehen kann,
so wie eben ein manschaftcapitän, ein trainer auf seine manschaft ausstrahlt, oder eben der kanzler,
oder der torwart mit der 1 auf dem rüühücken, aber pfff nenn es spekulation nenn es unsinn ;)
nenn es, es funktioniert nur weil ich es hier behaupte ;)
also lass uns beginnen alle 1sen aus unseren kalendersystemen zu tilgen xD
und dann sollten wir gleich bei der 2 weiter machen chchch eine 2 na sowas,
hehe ne schmarn,
na also haben wirs wiedermal geschafft ein text völlig aus dem nichts totaler unsinn und irgendwie doch ka,
hat was oder, nagut sagen wir einfach die vorher warn nochschlechter,
aber gugma die wortneuschöpfungen.
bla also jetzt hört ma mit eurem 1er hype auf ich werd mir ja gleich die haare waschen,
gaaaanz ruhig, ihr müsst da vorher echt nicht so einen aufstand drum machen,
ja, dann wasch ich mir die haare :D,
genau und das spiel mit allem drum und drann ist quazi die pausen show zu meiner haarwaschung :D
haha lol sorry
ka was das soll...

... link (0 Kommentare)   ... comment


also früher na und die politik ... hach ach.. 29
Früher ^^ ,
also früher war alles besser ;)
also die politiker früher Brand Schmitt kohl,
oder so, die hatten noch gesunden menschen verstand,
die machten dinge weil sie sie für richtig hielten,
weil sie die sache in sich abgewägt hatten und dann zu einem vernünftigen schluss kamen,
solchen leuten konnte man irgendwie vertrauen,
vllt war ichda einfach nur jung genung damit mir das so vorkam dachte sich wwm,
aber heute wie ist das denn heute?
es geht irgendwie nur um machbarkeit und die eigenen vorteile und ka,
die vorsitzende sitzt nur da,
und tut so als wäre sie die kühle gerechtdenkende lenkerin,
lol habt ihr gesehen wie sie in china war, auf dem vielzukleinen stuhl und sie wie ein schulmädchen über den tisch schauen musste,
lol das war lustig, aber sowas kriegt die nicht klein die ist das gewohnt von der csu in bayer xD ne ehrlich jetzt, chchch,
äh also zurück,
zB das thema sichere herkunftsländer,
man kann doch mit gesundem menschenverstand da hingehen und sagen, da ist sicher und da nicht,
naja aber was passiert eigentlich,
na scheiße das ist ein schlechtes beispiel ,
egal ich nehm trotzdem,
es geht nur um machbarkeit und vorteil,
im grunde könntest du genausogut eine maschine da hinsetzten,
erstmal schaut man in sein kapinet kom ich mit meinem anliegen durch doer nicht,
das geht garnicht darum istdas was ich vorhabe richtig oder falsch oder so nein es geht nur darum,
kann ich es umsetzen? tret ich damit jemandem auf die füße der mich sonst wählt? mache ich mich dabei beliebt?
dann gehts darum ist das gut für deutschland, oder besser bringt das mehr einahmen, bringt das provit,
okay am beispiel,
man schaut ins kabinet bringen wir durch machen wir so,
man kann viel geld und aufwand spaaren,
imgrunde könnte man da eine maschine hinsetzen,
man lässt die leute wählen,
dann sucht die maschine aus welche themen bei diesem wahlergebnis im bundestag mehrheiten haben,
dann setzt die maschine genau diese dinge durch,
nagut zwischendurch kann sie die sachen noch ausarbeiten,
also die gesetzt, dabei lässt sich sich noch von verschiedenen lobbygruppen ähhhh bestechen, und "beraten" ^^
raus kommt ein tolles gesetz das keiner mit vernünftigem menschenverstand überdacht hat,
nagut der minister will es dann noch mit seinem eigenen namen behängen,
das leute ihn bis in alle ehwigkeit verharz4ren,
äh okay
imgrunde könnte man die gesetzgebung eh ausgleidern an ein expertengremium völlig ohne politischem hintergrund,
mit wissenschaftlichem bestmöglichem wissen über die themen,
lol da sind wir wieder bei den lobbygruppen,
aber heute ist die weltlage ja so kompliziert geworden,
das wird einem solange erzählt von so manchen,
das es so scheint das sie selbst verzagen vor der achso komplizierten weltlage,
is mir doch scheiß egal, gernod xD
ja, naja alle weg da oben einen großen rechner hinstellen ist genauso,
hahaha die sind alle so schelcht ;) und früher war alles so viel besser ;)
hihihaha ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


eh nochmal was ernstes, lasste es uns nochmal tun 28
Hm im grunde sagte der Mensch so gut wie nie die wahrheit,
wenn überhaupt sagt er das was er für die wahrheit hält,
das ist aber meistens eben nur das und nicht das eigentliche was dahinterliegt, das kennt er meist selbst nicht,
sondern es ist eher wie eine schablone die er über die eigendlichen dinge hälte, die in möglichst vielen dingen übereinstimmen,
und für ihn angenehm sind oder anvoke xD.
Das war aber eine gute möglichkeit sich der wirklichkeit zu nähern, man sollte sich eigene welten erzeugen kleine mikrosysteme,
diese dann mit der echten welt vergleichen, es fällt einem sehr schnell auf was anders sein muss und wie anders inetwa.
wir hatten es von den ringelnudlern, das sollte echt nicht despektierlich sein, xD aber naja,
dann müssen wir uns zwangsweise noch mit der revolutionären konkurenz beschäftigen,
das war ww-mann durchaus noch wichtig, und er forderte seine leser auf,
dass sie das gemeinsam nochmal angehen müssen, xD
was auch immer er meinte,
ich werde die echten namen nicht nennen und hoffe aber das ihr trotzdem versteht,
schrieb er, naja also da gabs den judenhasser,
der hat das ganze insrollen gebracht,
ihm schlossen sich dann mit der zeit einige an, sie lösten sich also vonden ringelnudlern ab,
im grund waren es aber auch irgendwie ringelnudler,
diese setzten dann über den großen teich über und dort veränderte sich die sache irgendwie,
sie wurde radikaler, naja sie behaupteten, dass sie alle so schmutzig wären,
wir nennen sie die angsschmutzis, naja und sie beteten und arbeiteten um den schmutz loszuwerden,
denn in ihren augen teilte sich die welt in schmutzis und angstschmutzis, xD
naja in dreckbären und saubermänner, wie diese sache ieer zurück und über diffundiert ist erstaunlich,
naja und wer einmal in der gemeinschaft der saubermänner war wird deshalb in ihr bleiben und in den himmel kommen,
es wird aber immer schmutzis geben sagen die das ist irgendie von gott so vorgegeben so ein unsinn,
da haben wir wieder dieses schwarzweis denken sehr gefährlich, schon seit der teilung des rotenmeeres gabs diese...
und imgrunde suchen diese erkenntnis und diese bekommen eben nur die sauberen,
von denen hier leitet sich dann auch der schönheits und gesundheitswahn ab,
und die fettleibigkeit zugleich von anderen eben wieder schmutzis und saubermänner logisch oder hupf??
okay aber darum geht es mir nochgarnicht,
daraus entwickelne sich dann nur ein trifend eckliger abschaum xD,
wie es sich wohl immer irgendwie entwickeld bei so trennenden gedankengängen,
manche übertrieben esmit dieser sache,
es gab da einen der schrieb ein buch, so fängt es meistens an,
naja jamun sagte mal er wolle gern alles über die spirituelle welt erfahren, und dafür breuchte er eine religion, eine geeinschaft wie eine maschiene die menschen frißt wie öl,
dann würde er erst menschen all ihr geld wegnehmen,
dann würde er sie filmen dabei wie sie ständig mit fragen gelöchert werden,
diese aufzeichnungenwürde er aufheben, und mit den menschen experimentieren,
so mit dem einen machen wir das udn schauen was passiert, usw,
imgrunde war das menshcenverachtend und gruselig einfachnur abartig,
aber irgendwie funktionierte das enschen gingen dahin und deshalb schreiben wir das, damit das aufhört zu funktionieren,
menschen gingen da hinwie der tänzer aus greeeez oder toop gan die kanone bom zuse oder vom davollcda,
ja, die auditionen waren offiziell dafür die menschen dort klar zu machen, und es wurden immer neue klarheitsstufen erfunden,
es ging eben aber wieder um diese angstschmutzi sache das reinigen der welt, sich selbst,
naja aber das ist ein totaler irrglaube die leute geben allihr geld weg udn all ihren besitz und ihre freunde und lassen sich erniedrigen nur für diesen wahn, für ka was aber das war im grunde nur spitze des eisberges,
wobei das nur ein abartiger auswuchs war, der viel größere eisberg war der papst in rom,
und er lies sich diese wucherungen abjagen von den rovolutzern und der britischenkrone und kawem alles noch,
aber wir wissen ja, das diesach da langsam kleinerwirde diesesrwaschzwang istirsinnig und irgendwie funktionierte er nicht mehr,
er funktioniert nur wenn man glaub alles um einen herum ist drekig, das geht nur wenn man imgrunde rasistisch ist,
andersartige sind drekig,aber naja glücklicherweise geht diese einstellung zurück, und damit verliert auch dieser wahn an wahnsinnigen,
es gab immer weniger die da mitmachten und naja diese unterdrückung da in dieser gemeinschaftdiffundirte nachausen und imgrude ist unserer geschäftswelt deshalbwie sie ist, und diese frauenverachtung in manchen bereichen ebenso,
naja ich hoffe das reicht, ich mag die da drüben eigentlich da über demsee aber das musste malangsprochen werden mit diesen sicimitligin mit ihrem rim hibbird und dem tim und dem jihom ach ihr wisst schon xD
äh ja und eigentlich hab ich jetzt was ganz anders zu tun,
aber das quälte ww noch und ihr habt auch was anderes zu tun, wir brauchen die nicht die brauchen uns und deshalb ...
äh ich muss weg wwmusst weg

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2734 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
12
13
17
20
23
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville