Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-05-30
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 30. Mai 2018
Josef und alles was so dazu passt oder eher nicht34
Denkt ihr euch auch manchmal verwundert:
fu.. sh.. da fält einfach so wasser aus dem himmel,
als hättet ihr das noch nie erlebt,
das ist doch eigentlich ein wunder oder nur weils ständig passiert kanns doch immnoch ein wunder sein oder?
dann erhelt sich für ein paarmilisecunden das ganzezimmer, und gefühlte 10minuten später grollt es damit hier die balken knarzen,
eigentlich liebte, vampierjunges regen,
erwardarüber beinahe verlegen nicht so auf eine fetischistsche art aber beinahe,
er dachte fat erkönne spühren wie sich seine zellen nun endlich wieder ganz mit wasser aufsogen und prall wurden,
dabei passierte das aber nur in der natur und er konnte es fühlen irgendwie,
verrückter junge.
eigentlich mochte er regen,
aber das hier ging zuweit xD
es könnte doch auch einfachmal ohne gewitter regnen das wäre so einfach aber wohl zu unspäktakulär oder?
die leute mussten ab und zu mal merken wer der eigentliche cheff ist sagte das gewitter,
das war der wahregrund hinter den unwettern, glaubte aber keiner nichtmal vampierjunges.
das mit dem klimawandel war dagegen unglaublich plausiebel... oder etwa nicht?
Hm heute war regen angekündigt aber nichts!!??
okay gut lass mich schreiben, schreiben ist wie eine flucht, kreativität ist der einzige ausweg,
oder soll ich sagen verrücktheit, narredei xD
Eigentlich ist es zu eklig darüber zu schreiben, aber irgendwie muss ich es doch,
auch gerade um meine gedanken zu ordnen, und den weg weiterzuzeichen der angefangen wurde, hm das ist ein schlechtes motiv,
ich hatte es doch mit den josefs,
naja es gab noch einige von denen und daran können wir vielleicht deren wirkung erkennen und uns davor hüten,
diese josefs erzeugen imgrunde eine art realität die auch andere erzeugen, oder sie reagieren auf eine sache die eh vorherscht,
egal josef göbbels, was hat er gemacht? im grunde hat er die menschen geteilt, und das ist eigentlich was diese alle machen,
wenn du nicht für uns bist bist du gegen uns, dieses absolute der aussage, totaler krieg doer wir gehen unter,
diese denkweise ist so unglaublich destruktiv, man darf sich darauf garnicht einlassen, es gibt immer mehr als zwei wege und imgrunde gehören diese beiden wege zusammen, josef stalin ebenso mit seinem vater dieser hat ihn schon imemr mishandelt,
und naja so wurde er dann irgendwie bist du für mich, oder bistdu wie mein mich quälenter vater dann muss ich dich aus dem weg schaffen, naja so zeigt sich das dann eben mitunter in seinem staat,
es gab eie zeit da hat sich die welt aufgespalten und naja der kristalisationspunkt war bei jenen figuren,
man braucht nur den lebenslauf von göbbels und daran könnte man das gesammte 3te reich erklären, aber egal.
die frage ist doch auch warum kristalisiert sich die welt genau da bei diesen typen?
das ist ja wie der plot aus einem schlechten roman, die weltgeschichte erklärt anhandvon 5,6,7 leuten die alles erklären,
und was sind die kommenden leute,
auch andere "namen" prägen die zeit, aber meist eher subtilere,
so prägen staatsgründer und die präsidenten die erfahrenerealität in den staaten,
manchmal dachte sie ww-mann man müsse abund zu einen staat neugründen, weil naja wenn es zuviele präsidenten gab sich die einflüsse so verwässerten, egal, und welcher staat war schon ewig, nein er musste sich verändern,
vielleicht sollte man in eine verfassung schreiben, das sich ein staat alle 100jahre zB neugründen und eine neue verfassung geben müsste oder eine überarbeitet, egal nur so gedanken.
hm josef mengela war auchnoch einer von denen,
ein typischer satz ist, "die werden da jatzt eh umgebracht, im kz, so eine chance bekommen wir nie mehr, also führen wir da menschen versuche durch", diese extremität dieses extreme "wenn... dann" ohne skrupel
das ist unglaublich, und darf nicht wiederpassieren.
außerdem hat er sich mit den insassen imemr gut gehalten,
es gab freigelassene die danach nicht damit klarkommen das dieserder sich ihnen gegenüber so nett gegeben hat so skrupelos dann morden lies, ach das ist so abschäulich das ich davon nicht schreiben will, aber wohl irgendwie doch muss,
zumindes jetzt kurz.
Okay worauf geht es zurück, biebel die 12 stämme,
10 von lea 2 von rahel,
die söhne von jakob,
josef, na ihr wisst schon und benjamin die söhne von rachel und jakob,
josef wurde doch von seinen brüdern in einen brunnen geworfen, dann wurde er als sklave verkauft, kurz, er kam nach ägypten, dort kam er dann zu ehren am hof,
benjamin wurde übrigens in bethlehem geboren als letzter sohn,
josef als vorletzter,
naja egal, also gehts wiedermal auf jene realitätsstrukturen zurück die darin gefestigt wurden, hach klar wer hätte es in einem schundroman anders gemacht dan brown viellcith ;D
ihr merkt ich bin etwas desillusioniert...
schönen tag euch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2734 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
12
13
17
20
23
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville