Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-05-29
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Dienstag, 29. Mai 2018
Gleichheit #metoo und verdammte kacke 33
Im Grunde war es mit "den Frauen" genauso, ;)
Vampierjunge kannte Frauen aus dem vampierdorf irgendwie logisch,
Björn erklärte ihm einmal das frauen anders waren als männer,
sie hatte da so beulen...
naja man kann es viellcht anders sagen,
gleichberechtigung ist richtig und wichtig,
aber es sollte nicht heißen, das fraun dann zu männer gemacht werden sollen,
wie es manchmal zu sein scheint,
im grunde ;) haben frauen einfach ein angeborenens anschluss und harmoniebedürfnis,
wärend männer eher diese unabhängigkeitsfähigkeit und ungebudenheit angeboren haben, rein von der anatomie jetzt die björn so genau kannte xD, ist euchazfgefallen, das wer wird milionär eigentlich die sciintiligy adition nachspielt,
naja einer stellt fragen die der andere schwitzend beantworten muss, wärend der auditor quazi die allwissende position inne hat,
gug so weit haben die die medien schon durchdrungen und dazu braucht man nichtmal iluminaten cchchch.
Iluminaten der name kann natürlichwieder als hinwei gedeutet werden, und das ein ami der dann brown damit angefangen hat ist eh klar der is ja da näher dran xD,
also zurück zu den frauen, rein von der anatomie her ;D
konnte man ableiten, das sie eben anschlussbedürftiger sind,
nei, das hört sich doof an, das war eine wichtige und großartige fähigkeit,
wie ist das mit den frauen cumon jungs ihr kennt das doch,
gibts da nicht ein sprichwort, frau zufrieden mann glückliches leben frau unzufrieden mann schreckliches leben xD
frauen hatten in dem vampierdorf irgendwie einen angeborenen sensor, den sie oft selbst nicht verstanden,
sie hatten da so ein paar bedürfnisse die oben genannten, und wenn diese irgendwie nicdht erfüllt wurden, oder bedroht waren,
naja dann tickten die aus xD jetzt etwas übertrieben, naja dann schoben die panik, und meist wussten sie selbst nicht warum,
naja imgrunde ist oder war das deren angeborene fähigkeit die familie zusammenzuhalten und harmonisch zu behalten,
früher sagte man hysterie... die ist wieder hysterisch... im grunde ist das eine unglaublich wichtige fähigkeit für jeglich sämtliches zusammenleben, aber wir leben ja irgendwie nur noch die symbolik des mannes, obwohl die frau überall zu sehen ist,
das ist einwenig grotesk, als müsse die frau sich zeigen um zu beweißen, das sie noch da wäre,
naja ich meine damit die versingelung der geselschaft xD wobei es gefühlsmäsig schonwieder besser geworden ist,
es gibt mehr junge familien sga ich jetzt mal so xD
naja dieses unabhängige war eben männlich, der mann musste sozusagen, rausgehen und den wert seiner gene erstmal unterbeweiß stellen,
bevor ihn dann eine frau eingefangen und domestiziert hat, xD un er nurnoch dafür zuständig war seine frau vor dem eskalieren zu bewahren xD haha, naja und so ist es eben auch im staat.
Das war jetzt etwas komisch, wenn frauen jetzt auch rausgingen und den wert ihrer gene unterbeweisstellen wollten,
lag das an der pille xD, rofl oder imgrunde durften sie das ja gerne tun, nur merkten sie das nicht irgendwann innerlich,
das sie irgendwie ihre anderen seiten verleugneten, naja es gab natürlich auch frauen mit verschiedenen ausprägung,
manche hatten mehr ausbeulung als andere xD haha oder sie trugen hosenanzüge xD
äh nein, es gab durchaus auch hysterische männer wie man früher sagte, also jenachdem wie der da oben die sachen verteilt hatte,
konnte auch von denen mal einer mehr so sein und umgedreht,
aber wir sollten deshalb nicht die gemeinschaftsstiftenden fähigkeiten unsere alseits geliebten frauen vergessen :*
xD
so als gesellschaft, und auch allgemein..
ähm naja das mit *rausgehen und den wert seiner gene unterbeweiss stellen* ist etwas schwierig und zweifelhaft formuliert, besser wäre zu sagen einfach nur seine gene ins schaufenster zu stellen, weil es geht ja auch um vielfalt xD
sonst würde ja jeder immer nur den 3mal in folge schampoo poo gewinner wählen wollen und dabei ganz hysterisch werden,
wärend andere ganz unwichtig wären und die könnte man dann irgendwie naja abschieben ... *schluck
hm da könnte das problem beginnen...
an der auswahl war die auswahl falsch?
früher war die auswahl motor der evolution,
aber das war eh schon lange zuende,
oder nicht, mencshen ohne rechtschreibkentnisse solten natürlich nicht weiter bestehen, lol
hm ich spühre da eine grose diskrepans und hysterie,
um himmels willen... wohl die vergangenheit.. die ruft..
also sagen wir sie gehen raus und stellen ihre gene ins schaufenster wo sie dann von denen gewählt werden die...
xD verzweifelt genung sind deren uhr am lautesten tickt weil sie wissen den 3fach in folge schampoopoogewinner nichtmehr zu erreichen ist ;D oder so xD

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2734 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
12
13
17
20
23
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville