Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-05-31
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 31. Mai 2018
Überallwacht 35
WW-mann dachte wiedereinmal,
also ich schreibe das nicht immer dazu aber ihr wisst, dass ww-mann da immer schreibt, also wenn nicht anders angegeben,
ww-mann hatte wieder ein leicht ungutesgefühl, es war schonwieder soweit, er hatte das gefühl es könne solangsam leute geben die glauben könnten er hätte wirklich etwas aufdem kasten, es war nicht genug schudromanartig,
er sollte so erscheinen wie einer derso naiv ist das er abund zu mal was gutes brachte wie eben ein blindes huhn,
ist das nicht diskriminierend mit dem blinden huhn sauere, das ihm das erst jetzt auffiel,
in der straße rechts zog ein russisch aussehendes paar ein, links ein usstämmigespaar, gegenüber gefühlt der bnd,
und irgendwo da hinten war auch dermosad und diechines und die franzosen, usw... xD
so kam es ihm einwenig vor, und er konnte sie beinahe untereinander redenhören,
aber zurück zum narredeitum,
also wir hatten es doch mit der 1,die zahl dieeigentlich keine zahl wareines konnte alleine nicht zusammenhaltend sein,
glaube er sah es das erstemal als er die belgische fußballmanschaft spielen sah,
naja sie hatten diesen 11charakter es ist eine innere unruhe ein ständiges vibrieren,
ww wollte darauf auch die teroristischen unruhen in belgien zurückführen,
ihren 11ercharakter gewannen sie weil sie 11debartments hatten,
nähere recherschen haben ergeben das auch frankreich 11departments hat,
passt ja irgendwie auch einwenig, oh man war das genug unsinn?
der mossad hätte jamun gerne mitgenommen und in eine tora schule gesetzt in der er tag und nacht unterrichten konnte,
Die Russen beobachteten ww, sie merkten irgendwie das er ihnen half,
die dinge die sich bei ihm veränderten halfen ihnen irgendwie die eigenen ungereimtheiten zu beseitigen und auch irgendwie zu verstehen, wie zB die rückenschmerzen of the präsident, kennedy wie komm ich auch kennedy, ja der hatte auch rüücken gell...
Die us leute beobachteten ihn nur, irgendwie kannten sie ihn schon, sie waren aber zwiegespalten, und wollten sich im hintergrundhalten, wären aber geschockt, wenn die russen ihn in eine cholchose bei moskau einladen würden xD
oder war das richtige wort datscha mütterchen? mammutschka?
irgendwie waren alle in dieser straße unterwegs und jeder wollte verhindern, das der andere weiß das er daist, war das nicht eine verwirrende vorstellung, weil sie imgrunde alle wussten das die anderen auch da waren,
womit konnte man das vergleichen?
oder hatte ww damals die 11 vomnamen oder dem gründungsdatum, abgelitten... war das die richtige beugungsform?
wenn ww´s geschichte stimmen würde würde das einige dinge sehr erleichtern,
also wen tatzächlich das schicksal von vielen nur vom schicksal von ein paar wenuger abhinge,
man müsse nurnoch diese paarwenige überwachen,
woher kam überhaupt dieser überwachunges wahn und dieser zusammenschaltungs verbindungs wahn,
ja, natürlich hatte auch da ww jemand in der nähe, von dem das im ursprung ausginge,
es war mister phantomas, nicht der lustige aus dem französischen klamauk,
oder veilleicht doch? naja er hatte die fähigkeit, dinge die er sah selbst zu sein,
irgendwie in einem fingerschnippen, und das beinhaltete, das er das andere in gewisserweise abspeicherte und so imitierte imitieren konnte phatomas hatte den anderen in der gruppe so einiges beigebracht,
naja und dabei gingesvorallemumbeobachtung richtigerbeobachtung,
naja und er war immoment ein wichtger mann in der reihenfolge dere die die welt scheinbar in händen hilt,
oder beeinflußte, oder vorbield war, es gab diese motiv inflationär überall in der welt vorallem inder modernen internet welt vernetzung. ich weiß es war unpopulär das zusagen, aber ww glaubte das das,oder vielesdavon eine blase war, und es würde vergehen,
oder sich dannirgendwannabspecken hin zu nurnoch densinnvollen dingen, und nichmehr wie heute das alles jetzt irgendwie reden muss,
oder verbundensein muss egal ob toaster oder fingernageschere.
ja, das war wohl der bedeutenste einfluß den man momentan erkennen kann.
da konnte man vielleicht sogar diese umweltsache und auch die elektromobilität dazuzählen,
wegender speicehrbarkeit und naja eben auch im erhalt, bla. das könnte aber wieder ein anderer einflußsein, der direkt dahinterliegt und sich dann verstärken würde wenn der überawachungssschwachsinersterer weniger werden würde.gesehen hatten wir bereits und sie zeigen sich jetzt mehr und mehr ab, das die beschleunigungs tendezen und optimierung tendezen der früheren jahre zurückgingen,
langsam zwar kaum merklich aber anderes rückt nun näher ins zentrum der aufmerksamkeit und auch diese übertriebene schnelligkeit es gab mehr und mehr junge die sich eher auf ein langsameres leben besinnen wollte, ob das aber von der gesellschaft ermöglivht wurde war jedoch unklar.
ach ka dachte sich ww :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2734 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
12
13
17
20
23
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville