Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-05-28
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Montag, 28. Mai 2018
Das mitfühlende System 33
Das mitfühlende system,
im grunde ;) ist das ja wie die vernetzte industrie 4.0 oder so,
ich sag mal so, zum einen sucht die welt nach benennung erklärung,
zum anderen bemerkt das kleine im großen system wenn irgendwo ein problem auftritt,
also die theorie ist, dass dieser afd aufschwung und der vorherige viel genannte rechtsruck, der imgrunde garkeiner ist darauf zurückzuführen ist, das damals diese ungereimtheiten im bremer bamf auftraten,
also sagen wir dort gab es ein leak ein leck im system das drohte die gerechtigkeit des systems aufzubrechen,
stellen wir uns einen spirituellen brand vor, jeder einzelne im system also die menschen nehmen das irgendwie wahr,
können aber nicht definieren woher diese aufregung kommt, und schreiben es cdem zu dem es sich am ehesten angehörig fühlt,
wenn dann jemand das leck findet und den leuten erklärt wird dieser hype sag ich mal weil ichs immer sage,
wieder vergehen, das ist dann das beenden des hypes wenn er ganz erklärt ist,
ein hype ist sozusagen eine neugierde auf etwas das einen irgendwie selbstbetrifft im sinne des selbsterhaltes oder der weitertragung der eigenen dinge xD
naja und so war das damals auch imgrunde war damals der versailer vertrag das leck das da irgendwo brannte und vielleicht auch geschührt wurde von den damaligen politikern und hezern, im grunde würde es keine inneren hypistischen populisten wähker geben wenn es keine inneren "feuer gäbe die aufwühlen, die pflicht des politikers sollte sein jene unruhe situationen aufzuklären,
zumindes istdas in d so, ka wie sich das in anderen ländern verhält, daher sind auch diese länder am instabielsten und gerade deshalb sollte überall auf gleichheit und rechtssysteme geachtet werden. weil sonst solche hypartigen systeme entstehen können die die menschen irgendwie beinahe ihres freien willen beraupt, sie werden dann beinahe wie tiere des hypes die nur noch diesem hypsystem nach jagen den nächsten hypmoment, wie drogensüchtige, im grunde macht der sport das auch,
aber da ist es inordnung vielleicht braucht der mensch auch einwenig so hype momente.
manch politiker scheinen dem hypesystem ausgeliefert zu sein,
andere scheinen gar mit dem hypsystem zu spielen oder sagen wir mit den medien diese verstehen manchmal besser damit umzugehen als die medien selbst und diese können garnicht heraus aus ihrer haut und spilen so dann auchnoch mit ohne das eigentlich zu wollen,
wir reden gerade vom elefanten im porzelanladen. zB.
hm es könnte auch sein, das wir sie durch diese sporthypes erst zu diesen hypetypen erziehen, keine ahnung,
oder eher anderes dieser gemeinsame hype trennt die menschen von ihrem persönlichen,
sie sublimieren ihre eigenen wünsche und absichten hin auf etwas anderes, das entpersönlicht sie einstückweit,
warum will der mensch das? oder hatte das zu beginn dieser entwicklung jemand mit absicht hervorgerufen,
zusammenschluss von stämmen um sich vor anderen stämmen zu verteidigen zb.
so war der anfang, dann war man mal zusammen geschlossen und die neuen ziele waren nicht so klar,
oder ka aber der zusammenhalt blieb, im grunde waren gruppen immer im vorteil, im grunde war der mensch immer ein herdentier,
Paralel dazu könnte man auch die sachen mit der privatsphäre betrachten dort gab es ebenso immer eine spirituelle unruhe,
die sich dann aber legte mit der einführung der neuen regeln, wobei das auch zufall gewesen sein konnte,
gerade bei diesen neuen medien ist das gerne ein grund für spirituelle unruhe herrde die deshalb nicht gleich verstanden werden weil sie eben nicht greifbar sind. auch dort sollte gerechtigkeit und ausgeglichenheit vorherrschen.
somit hab ich quazi alles erklärt ;D mehr kann ich nicht wissen, das ist alles was ich weiß ;)
mit meinen vorraussetzungen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Über die künftigen dinge physiognomie *lol bla 32
So naja kennt ihr das wenn ihr erst romanerschreiben müsst, das andere überhaupt erst euren gedanken folgen können,
dooferweise will das nochdazu keiner ;), das war die rache für den selbstverliebten einführungs satz,
eigentlich sollte es darum gehen wie man zukünftiges erahnen kann,
oder eben auch warum diese dinge funktionieren die hier evtll geschehen,
wir hatten dochdas mit der 1 mit yizaak yosef schneerschuuh und dme ösi kaiser,
und der 1 dem torman dem 1 man im staat, im grunde musst du wissen an welchem scgicksal die welt sich anlehnt,
so kannst dz dann sehen welche msuter also dem schicksal entsprechen dann jetzt demnächst verschwinden werden, weiul sie keine grundlagemehr haben, naja so kann man vorraussagen was grob geschehen wird,
man weiß aber nie genau wann sich dieser protzes und wie schnell der in bewegung kommt,
es sei denn man setzt ihn selbst in beweguung benennt ihn erklärt ihn und macht ihn damit unwirksam,
immer mehr denke ich aber das wäre ja langweilig ganz ohne geheimnisse,
oder und manch dinge sind durchaus noch wertvoll und werden dann vielleciht von dem kommenen muster neumitverwendet werden.
andererseits kann man an denn msutern das eigene schicksal ablesen evtll an den muster die dir wiederfahren und die nicht vonanderen sind, aber egal, sol verborgen bleiben was daverborgen bleiben soll,
im laufe der zeit kamen immer mehr leute zu jamun in den keller,
sie saßen da und hörten ihm zu oder lasen seine texte,
es wurden immer mehr vorallem,
brachten sie essen mit kartoffeln oder gemüse,
und aus diesen sachen macjten sie sicvh dann was leckeres und alle wurden satt xD
jamun gab ihnen seine unmengen an texten und dann gingensie die texte durch,
einer las einen satz, dann fragte man sich was der satz bezwecken ssollte,
die einen verbesserten dann evtl die rechtschreibung andere übersetzten sie in verschieden sprachen,
wiederandere schroeben selbst interpretationen und meinungen dazu,
darin gab es einen abschnit über die gestalt früher gab es eine wissenschaft,
manche leute behaupteten sie können die sünden eines menschen vonseiner stirn ablesen,
was jamuneuchdazu sagen konnte war ;) :
im grunde gab es diese kindlich feinen elfischen züge,
das gegenteil im grunde waren die wulstugen auswülstungen und rundungen,
ich sag nicht das eines besser ist oder schlechter,
oft gab es an einem menschen alle ausprägungen aber an verschiedenen stellen,
und dann gab es das vogelhaft spitze scharfkantige,das aber sozusagenals unterlage immer etwas wulstiges hatte,
anhand dieser 3 dinge konnte mann aleine vom ansehen relativ viel über einen menschen erfahren.
ach cumon so ein unsinn :)
das hört sich an wie dünnes eis hin zum rassismus wars aber garnicht, überall konnte solches und solches vertreten sein,
und dieses war vorallem jenes das sich mit den jahren verändert, nur die kindlich feinen veränderten sich wenig,
aber nur gut war das auch nicht, vielleicht hatten diese auch einfach nock keine erfahrungen gemacht,
eegal, naja als ojamun überlegte was sein schicksalsein werde und ob es gut wäre es auf die wwelt zu senden wie das von anderen,
und warum konnte er das der anderen erkennen und aber sein eigenes nicht,
vielleicht weil es noch nicht sicher war, vielleicht weeil es sonst nicht gehen wisse ohne dieses geheimnis würde der die energie nicht zusammengehalten werden können und gleich entweichen, wie bei alle denn genannten angesehenen dingen,
und wo konnten dinge gehen und wo nicht imgrunde immer nur da wo es ihn aufregte und er es zutiefst ungerecht fand oder besser falsch,
ach egal ich bin raus schüler bücher zu klassenfahrt xD

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2733 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
12
13
17
20
23
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville