Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-05-09
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 9. Mai 2018
Äh ja hmpf... Phantastisches und beschwerden 18
Also ich sags jetzt mal ganz ehrlich,
schrieb ww-mann in seiner kolumne, ich muss es nunmal sagen wie es ist...:
ich werde es höchstwahrscheinlich nicht mehr schaffen mit zur WM zu fahren,
ja, und ist da jetzt irgendwas dabei? merkt ihr das auch? dieses ständige "aufhetzen"
ww-mann lass sowas garnicht mehr die leute wollten das doch auch nicht mehr hören oder?
und dann die Politiker ebenso die erzählen immer irgendwas, ka Atomdeal haste nicht gesehen,
wie kleinkinder die nach aufmerksamkeit ringen,
oder warst du schonmal in einem zug und der schaffner sagt dann irgendwie:" oh schaumal ich glaub da vorne ist was auf den gleisen",
nein, der bremst einfach und macht da nicht irgendwie ein komisches theater darum,
das ist doch völlig abartig und dann diese Polittalks ständig, die laber sich stundenlang gegenseitig die ohren ab,
aber es bringt irgendwie eh keinem was, auch wieder so haupsache ma drüber geredet,,
die leute gegeneinander aufgehetzt, und das soll dann gegen die politikverdrossenheit helfen?
Das war eine scheinteilhabe nur weil man leute über probleme diskutieren läst bindet man sie nicht wirklich mit ein.
naja aber egal worum ging es?
Wie man sich einen Sirituellen-raum erschafft, naja man schließt sich in ein zimmer ein und singt, oder meditiert, oder war das nicht das selbe? genau man hört sich selbst beim schwingen zu naja nur ohne geräusche zu erzeugen.
wenn man das häufiger mach könnte es sein das man seinen eigenen spirituellen-raum erkennt und erweitert...
pff keine ahnng.
ww-mann kannte jemanden,
der ging früher mit ihm in die schule,
und wenn man beim feiern war und irgendwie keiner mehr fahren konnte,
dann hat dieser sich immer gerne angeboten,
aber irgendwie ist jeder nur einmal bei ihm eingestiegen,
denn der ist immer gefahren wie ein verrückter und im nachhinein stellte sich heraus das er auch was getrunken hatte und weiß der geier was sonst noch viellcieht hatte er gar schwuleverkehr xD
äh nein und dann raste er immer wie ein verrückte irgendwie mit 210 über die autobahn betrunken und mit mysteriösem weißen pulver unter der nase irgendwie war das ähnlich und dann er immer noch so, oh schaumal ich fahr 120 oh schau mal 140,
der hatte irgendeine abartig jetzt nicht schwule freude daran anderen angst zu machen,
ungefähr so kam ihm so manche politik vor und die Medien alter irgendwas mit medien,
erst wollten sie das alle und später warn die alle doof bei den medien ;)
äh nagut, über den spirituellen raum könnten wir noch reden,
im grunde war er wie ein computer,
du konntest deinen spirituellen raum programieren, wie eben einen computer,
nur hattes du keine tastatur schrib ww-man man programierte ihn mit sprache und symbolen und namen usw,
eigentlich machte jeder das automatisch, oder sie programierten den raum um sich der nicht ihr eigener war,
und diese programierung wiederum hängt wiederum an symbolen gleiches gesellt sich zu gleichem,
wenn irgendwas schief ging hattest du beim programieren irgendwas falsch gemacht,
dabei war das durchaus komplizert und in jungenjahren hatte man noch keinen so großen raum um sich ausgebildet das der viel aufnehmen konnte ältere menschen hingegen waren schon weiter in diese welt hineingewachsen,
ein guter umgang mit der programiersprache war das a und das o und das c auch noch,
und dann konnte man imgrunde so ziemlich, aber nur so ziemlich viel...
aber was sollte man überhaupt tun sollen wollen,
naja erstmal wollte ww-man nichtmehr genervt werden,
auf diese angst machende art,
huhu was wird nur aus uns huhu...
und dann die leute die davon in panik geraten waren und ww-man sie dann wieder beruhigen musste,
viele menchen hatten keinerlei zugang zu dieser ebene, bei all dem stress und auf das handgerät schauen xD
ja, man konnte tazächlich nachrichten und gefühle über entfernungen übermitteln ganz ohne geräte,
jamun behauptete das zumindest immer mal wieder, nagut das mit den objekten die man schweben lässt war unsinn,
aber lustigerweise fanden das die leute am interesantesten, wirklich machbare dinge daran glaubte keiner,
sein glück oder pech zu steuern oder sowas, lotto zahlen so einfachs das wollte nie einer ;)
irgendwie hatte ww-man gerade keine fragen mehr der heutige artikel war so schlecht aber was sollte es,
irgendwas musste raus, irgendwas kam immer raus auch wenn es unsinn war.
ja, ich weiß ohne Pornosdödel und schuchtel geschichten,
äh entschuldigt fehlte allem hier einwenig der pepp,
lol ja herrin ich werde mich bemühen xD

... link (0 Kommentare)   ... comment


So so alles von A wie SpirituellerRaum bis W wie vampierhomkönig 17
Hm naja betrachten wir die freiheit des menschen,
ich meine sind wir frei?
Erstmal gibts das rein körperliche,
bist du frei zu handeln, oderr gehörst du einem unternehmen...
früher waren es halt herren, egal..
dann die geistige freiheit wie kant sie postulierte,
aber das ist nicht alles.
es gibt noch eine spirituelle freiheit, habe ich spirituell meinen eigenen boden unter den füßen,
oder gehe ich auf dem boden den andere ausgeatmet haben...?
Die neugeborenen was ist das erste das sie tun?
genau sie schreien, im grunde bilden sie sich dort auch spirituell ihren platz in der welt,
aber naja deine schreit weniger der andere mehr,
Jamun forderte nun in seiner schrift, das jeder einen platz zum "schrein" haben sollte,
aber dieser spirituelle Raum erweitert sich durch unser "hineinvergehen"
naja unser zellen bauen sich ab undd erden zu spirituellem raum, den wir abnehmen,
dabei sind es nicht im wörtlichen sinne zellen,
eher im mentalen im grunde könnte man sogar sagen,
das nicht das leben selbet das ziehl oder die krone ist wie wir immer sagen,
vielleicht ist auch das seinen spirituellen platz einnehmen danach die krone und das eigentliche was es bringen soll...
westlichewelt-mann bekam seine fähigkeiten im grunde durch so einen vorfall...
einen spirituellen vorfall bei dem ehr eben sehr viel spirituellen raum eingenommen hatte,
deshalb ga es all diese dublizitäten,
ist euch mal aufgefallen,
das die alle josef heissen, auf abulafia hieß josef oder?
ja, genau das war auch so ein unfall...scherz...
naja jeder sollte eben lernen und beginnen sich seinen eigenen spirituellen raum zu erschaffen und zu lernen wann ich wo welchen bereich betrete und wann nicht, lol da sind wir ja fast schonwieder beim internet recht... oder auch nicht...
neben westliche welt man gab es da noch den "Herr der Schwuchtel"
rofl also das soll jetzt nicht diskriminierent klingen nur reißerisch xD
ich hab echt nichts gegen niemanden aber naja was soll ich machen,
ww-mann hat den irgendwie bemerkt, da gabs einen der die liebe unter männern hervorrufte,
er wohnt wie ww-man irgendwo in seinem kämmerchen und irgendwie fand westliche welt man nicht gut was er da machte,
oder anderes ww-man hatte da nie hingesehen, aber er dachte das er jetzt da mal hinsehen müsse um komplett zu werden,
wie lief das denn so ab bei so schwuchteln xD
sagt der eine zu dem anderen dehnst du heute oder soll ich dehnen?
lol ein ganz normaler dialog,
also gut konnte er verstehen, das man sich frauen klamotten anzog,
oder sich eben schminkte oder so, naja weil das einfach irgendwie hübasch war,
aber sich gegenseitig... das war doch unsinnig... oder machten die das nur eben weil das eben ...
rofel ww-man konnte es garnicht schreiben das kam ihm garnicht über die finger sozusagen,
oder war das nur ein klische das die sich gegenseitig ... lol...
ichmeine warum musste man das überheupt machen, oder warum machten heteropaare das überhaupt,
ich meine die natur braucht das damit es neue teile xD einer rasse gibt,
aber als mensch nagut zur entspannung, manchen wiederum war das wenig entspannung,
oder sie taten nur so, um viellcieht ein gemeinschaftsgefühl zu verstärken, um sich nahe zu sein?
aber irgendwie hatte ww-man da noch einen blinden fleck, es waren einfach die hormone
naja also wie machen den jetzt die paare das die nicht unterschiedliche ausstattung haben,
lesben nehmen irgendwie dildos rofl,
naja im grunde ging es dabei ja wieder um getrennte ladungen,
naja der man hatte etwas was die frau nicht hatte und die frau hatte etwas das der mann nicht hatte,
das andere war eben deshalb so spannend, weil man es selbst nicht hatte,
imgrunde entstand die spannung daraus,
zwei männer hatten nun also nicht das was eine frau hatte lol,
also nutzten sie eben etwas anderes das sie haben so als wäre es etwas von einer frau,
lol ww-mann hatte es geschaft er hatte es über seine finger gebracht,
er verstand das nicht, ww-mann hatte mal eine freundin,
sie wollte mit ihm schlafen, naja er hat es dann gemacht xD ... rofl..
aber er hat es nicht verstanden, er hatte quazi ;) die ganze zeit ein fragezeichen im gesicht,
auf dem geschrieben stand " warum macht sie das? warum will sie das ich das mache?"
lol er machte mit und es war auch okay, aber irgendwie packte es ih nicht,
es war wie eine droge es machte einen träge und müde lol zum einen teil zum anderen bringt s die säfte in wallung,
lol im warsten sinne, und löst oft auch einfach so muskuläre blokaden,
aber das wusste westliche welt man nicht,
aber er schrieb einen artikel darüber alleine damit es ihm bekannt wurde,
damit er es irgendwann besser verstehen konnte.
Der Herr der Schwuchteln war nicht der papst xD nein, wie kommt ihr denn auf sowas,
entwickelte sich das vielleicht nur deshalb aus denklöstern heraus weil diese dort keine anderen partner und möglichkeiten hatten,
war es nicht unglaublich ungerecht jemandem die liebe zu verbieten?
vielleicht war es doch der papst,
nagut also man verbot den priester dieses,
das ist doch schrecklich früher hat man das irgendwie akzeptiert,
oder man war schizovrengenug um das zu akzeptieren,
heute gab es kaum noch priesternawärter novizen?
die kirchen wurden schon von leihen gehalten,
der Herr der schwuchtel fand das bstimmt nicht so toll, lol...
nein, aber wer war er jetzt,
zuanfangs dachte ich er wohnte dort auch in dem vampierdorf aus dem vampierjunges familie stammte,
es führte nur ein weg dort hin und diesen musste man auch wieder zurückgehen,
die umliegenden gemeinden mieden das dorf, man sagte die wären komisch die hätten alle die selbe mutter und eben die seinen vampiere,
aber jetzt nur im romanischen sinn chchch.
Vampierjunge kannte die leute da aus nächstern nähe,
die besonderheit da war das jeder, fähigkeiten eines anderen steheln konnte,
und irgendwie wusste das jeder und fürchtete sich davor,
jeder vermied vergleichbar zu sein, alle grenzten sich da sehr voneinander ab,
der eine war der metzger und das war dann nur dieser und niemand sonst durfte das,
der andere der maler usw.
und sie hatten auch agst das zu verlieren irgendwie wenn da einer daherkam und etwas gut oder besser konnte als ein anderer dann wurde ihm sofort der schraubendreher aus der hand gerissen, oder der zauberstab, jenachdem...
ja, so warn die vampieren es geht nicht imemr nur um blut, naja das sieht in filmen gut aus,
und so lange zähne, aber hier ging es dann wieder um so realitäten, diese dorf war dazu im stande sich eine eigene realität aufzubauen, die dann auchnoch funktionierte, jeder von auserhalb würde denken ihr spinnt wohl?
was soll ich dir denn wegnehmen, du arbeitest doch schon 30jahre als Handwerker,
dort war es aber irgendwie realität,
in manchen sprachen, bzw in der alten sprache war das wort für trottel das selbe wort wie das für säule,
also wenn es genung geben würde die daran glauben, äh also genug trottel,
dann konnten die die realiät halten wie eben eine griechischen bordürensäule,
nagut also irgendwo in dem ort wohnte also er schwuchtelkönig vampier,
und er glabte es würde mehr spaß machen einem .... als einer frau ...
lol äh also nagut... und irgendwie glaubten das dann auch andere irgendwie kam er garnicht damit klar wie irh vielleicht sehen könnt,
und er erschuf dann diese realität in den 70ern ging das los oder?
vorher wurden die ja noch verbrannt, so wie heute noch in russland,
oder eingesperrt, naja finde ich falsch aber nur um das nochmal klarzustellen,
solangs freiwillig ist können die ja machen was sie wollen,
naja aber da war das dorf, das solcherlei praktiken ablehnte,
und der schwuchtel vampier zog damit irgendwie etwas ab was die anderen nicht verwendeten,
und irgendwie dachten sie sich dann ham irgendwie fehlt uns da was... lol
lass uns da mal was reinstecken.. xD das ist ja ecklich und dämlich...
rofl naja man sollte eigentlich zu allem einfach ne offene freie einstellung haben,
nur weil da bubu rauskommt ist das ja nicht schlecht, lol
aber das war ja das nächste problem,
wie machten die das eigentlich wenn der andere zu reizdarm und diarö neigt,
das erhöht die spannung und den nerven kitzel,
ja, da sind wir vielleciht beim nächsten punkt,
weil es ein bisschen anrüchig ist im warsten sinne, und verboten ist es evtll wieder spannend für so manche,
naja aber wenn halt jeder seine eigene spirituelle ebene hätte die er bevorzugte und auf der er lebte,
dann würde es sowas vielleicht nicht geben oder er würde noch verrücktere dinge tun,
aber egal solange es auf seinem eigenen "spirituellen boden" ist,
und eben dort in diesem dorf geschahen jene überspringenden fähigkeiten auch eben, weil sie keine getrennten spirituellen inneren räume hatte, aber wobei vielleicht war das auch die zukunft lernen und wissensübergaben einfach nur durch den geist, man müssteh alt noch verhindern das der andere das gefühl hatte er würde das jetzt nicht mehr können,
oder warum er sich auch immer selbst blockierde,
wenn er das glaubte... bla,
ihr seht ww-mann war echt langweilig, das er so trübe unsinnige geschichten spinnen musste um euch eine geschichte zu gredenzen,
achso ja, menschen mit Z könnet ihr auch schicken und dann logischerweise auch mit s und naja die anderen auch fals ich jemanden vergessen habe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2732 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
12
13
17
20
23
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville